Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspieleinahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspieleinahmen

    Hej,

    ich hatte heute um 16 Uhr ein Fs –Spiel mir fehlen zum einen die Einnahmen von diesem Spiel und zum anderen steht bei mir da als Ergebnis 0:0 Da es sich bei dem Gegner um eine Mannschaft aus der Bezirksliga handelt denke das es auch nicht ganz Stimmen kann. Kann mir einer sagen was da passiert sein könnte?

    Danke schon mal für die Antworten und die damit Verbunden Hilfe

    #2
    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    Hej,

    ich hatte heute um 16 Uhr ein Fs –Spiel mir fehlen zum einen die Einnahmen von diesem Spiel und zum anderen steht bei mir da als Ergebnis 0:0 Da es sich bei dem Gegner um eine Mannschaft aus der Bezirksliga handelt denke das es auch nicht ganz Stimmen kann. Kann mir einer sagen was da passiert sein könnte?

    Danke schon mal für die Antworten und die damit Verbunden Hilfe
    klicke mal auf LiveTicker .... vllt. erscheint es ja noch

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      klicke mal auf LiveTicker .... vllt. erscheint es ja noch

      Wow Perfekte hilfe!! Danke hat hingehauen Krass fast 8 Std. später! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        Wow Perfekte hilfe!! Danke hat hingehauen Krass fast 8 Std. später! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen^^
        tja .... das weist nur du .. aber ich mache es aus sicherheit immer .... mal drauf klicken auf liveticker ... das habe ich schon oft mitbekommen .... bestes beispiel heute 0:0 in der liga das glaubte ich nicht ... ein klick .. erst FS-Spiel 8:0 gewonnen .. und noch ein klick L-spiel 2:1 gewonnen

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
          tja .... das weist nur du .. aber ich mache es aus sicherheit immer .... mal drauf klicken auf liveticker ... das habe ich schon oft mitbekommen .... bestes beispiel heute 0:0 in der liga das glaubte ich nicht ... ein klick .. erst FS-Spiel 8:0 gewonnen .. und noch ein klick L-spiel 2:1 gewonnen
          Ich hätte aber echt nicht gedacht das es nach fast 8 Std. auch so ist!

          Kommentar

          Lädt...
          X