Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vearschen kann ich mich selber...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vearschen kann ich mich selber...

    1 FBI 14 12 1 1 33 : 2 31 37

    14 BVB Borussia Dortmund 09 14 1 1 12 4 : 39 -35 4

    Verliere gegen den Tabellen letzten 1-0 der noch kein Sieg zuvor hatte und gerade mal 3 Tore in 13 Spielen erzielt hat.

    Habe in der Winerpause mein Stamm 11 verstärkt und mein Gegner hat nichts neues dazu bekommen und ich habe mit der selben taktik gespielt wie im hin spiel.


    DAS IST VERARSCHUNG SONST NICHTS

    Langsam habe ich keine lust mehr, weiss gar nicht warum ich nach bessern spieler suche und mein team verstärken will, ist doch eh alles umsonst..
    Zuletzt geändert von kenan5; 15.03.2008, 17:36.

    #2
    bayern hat heute auch 2:0 gegen cotbus verloren ;-)
    denk mal drüber nach...

    Kommentar


      #3
      Zitat von pietz Beitrag anzeigen
      bayern hat heute auch 2:0 gegen cotbus verloren ;-)
      denk mal drüber nach...
      hat bayern auch gegen eine mannschaft gespielt die keinen tw und nur 9 leute auf dem platz hatte?

      kommt mir bitte nicht mit solchen sagen jetzt an...

      gewinne gegen bad ne...... 2-1 und wen er sein TW aus dem spiel nimmt gewinnt er gegen mich mit 1-0...

      wo ist da die logig?
      Zuletzt geändert von kenan5; 15.03.2008, 17:38.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
        hat bayern auch gegen eine mannschaft gespielt die keinen tw und nur 9 leute auf dem platz hatte?
        Da muss schon was gemacht werden,...
        Aber die Ueberschrift,....
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          Da muss schon was gemacht werden,...
          Aber die Ueberschrift,....
          noch bessere überschrift konnte ich nicht finden..


          ach macht das hier zu, weiss gar nicht warum ich mich für so ein online spiel aufrege...

          CLOSED

          Kommentar


            #6
            na vielleicht waren es ja 9 VERTEIDIGER!! nee mal ehrlich,is ein sehr einladender threadtitel!!reiss dich mal bissi zusammen du bist hier schliesslich nich zu hause!!von wem erwartest du da bitte eine anständige antwort..

            ----MANIEREN-------

            jeder ärgert sich mal,weil was anders läuft..aber die meisten bewahren ihre kinderstube..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              na vielleicht waren es ja 9 VERTEIDIGER!! nee mal ehrlich,is ein sehr einladender threadtitel!!reiss dich mal bissi zusammen du bist hier schliesslich nich zu hause!!von wem erwartest du da bitte eine anständige antwort..

              ----MANIEREN-------

              jeder ärgert sich mal,weil was anders läuft..aber die meisten bewahren ihre kinderstube..
              stell es doch nicht so da als ob ich geflucht hätte..

              das ist nun mal auf gut deutsch gesagt eine verarschung oder kannst du das noch anders formulieren?


              wie auch immer keine beiträge mehr bitte.

              Kommentar

              Lädt...
              X