Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekorder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rekorder

    hallo hätte die idee ne rekordrangliste zu machen für die jeweiligen Liga oder vll auch gernerell Bzw Stärkerster Verein Kreisliga
    Stärkster Spieler
    Längste SiegesSerie
    NiederlagenSerie
    Bester Torschütze
    Usw Oder vll wenigsten für den eigenenverein Naja Is halt nur ne idee die mir grad eingefallen is

    Pls: keine Beleidigungen is nur ne idee
    44
    Ja is ne Super Idee
    45,45%
    20
    Ne Muss ich nich haben
    22,73%
    10
    Is mir egal
    15,91%
    7
    Ja aber Vll Etwas Anders
    15,91%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    die gab's glaub schon mehrmals - glaub ich

    wär schön aber ist glaub ich zu aufwendig und die serverbelastung ...
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
      hallo hätte die idee ne rekordrangliste zu machen für die jeweiligen Liga oder vll auch gernerell Bzw Stärkerster Verein Kreisliga
      Stärkster Spieler
      Längste SiegesSerie
      NiederlagenSerie
      Bester Torschütze
      Usw Oder vll wenigsten für den eigenenverein Naja Is halt nur ne idee die mir grad eingefallen is

      Pls: keine Beleidigungen is nur ne idee

      ne warum denn.Für was ist das nötig.Ich finde das unnötig,belaste auch den server
      Zuletzt geändert von TheoBayern; 01.11.2009, 19:49.
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Ja aber denke auch das viele usern es Vll Spanender Machen Oder Das man sich halt mal messen kann

        Kommentar


          #5
          Würde mich Freuen wenn nen Mod mall was dazu saken könnte Bzw ja oder nein ?

          Kommentar


            #6
            Ers mal was soll das bringen? Es is keine Bereicherung Wayne

            und außerdem, kann man das auch von selbst notieren

            wie die meisten Tausend User
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              ich bin dafür damit wäre das spiel realistischer und man würde sofort sehen wenn man einen rekord hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                ne warum denn.Für was ist das nötig.Ich finde das unnötig,belaste auch den server
                es belastet zwar den server aber dann kkönnen die gegner einschätzen wie gut er sit und wenn du in so ein panini heft schaust oder wie man des heutzutage nent da sthet sowas auch drinnen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                  es belastet zwar den server aber dann kkönnen die gegner einschätzen wie gut er sit und wenn du in so ein panini heft schaust oder wie man des heutzutage nent da sthet sowas auch drinnen

                  erstmal sollten andere verbesserungen im spiel werden wie z.B. Transfermarkt und danach sollten solche sachen wie Rekorde gemacht werden.
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                    erstmal sollten andere verbesserungen im spiel werden wie z.B. Transfermarkt und danach sollten solche sachen wie Rekorde gemacht werden.
                    aber besser sind mehrere vorshcläge dan wird wenigstens etwass gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                      aber besser sind mehrere vorshcläge dan wird wenigstens etwass gemacht

                      es gibt schon ein paar für den transfermarkt,und die sind wichtiger als deinen vorschlag
                      sigpic
                      3x Meisterpokal
                      2x g!FB Spezial Turnier
                      4x Torschützenkönig

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                        es gibt schon ein paar für den transfermarkt,und die sind wichtiger als deinen vorschlag
                        Ich finde beide Ideen gut und da dieser Lösch Buttom für den Tm nicht schwer zu machen ist sollte doch eigentlich auch dieser Vorschlag umgesetzt werden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                          Ich finde beide Ideen gut und da dieser Lösch Buttom für den Tm nicht schwer zu machen ist sollte doch eigentlich auch dieser Vorschlag umgesetzt werden
                          ja des versuche ich theo zu erklären:p

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde die Idee gut, aber sie ist schwer umzusetzen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SVO09 Beitrag anzeigen
                              ich finde die Idee gut, aber sie ist schwer umzusetzen

                              Schwer umzusetzen finde ich es eig nich is eher eine frage der serverbelastung ich fände das spiel so viel besser und realistischer so könnte man man sich selbst ziele setzten die kein anderer ereichen kann bzw versuchen den sonst eigentlich d ist nichts was dich richtig ansport wenn man bedenk das es hunderte von 1Bl gibt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                es gibt schon ein paar für den transfermarkt,und die sind wichtiger als deinen vorschlag
                                ja klar gibt es wichtigeres aber habe es doch wohl lieber sie haben 11 vorschläge anstatdt 10 Nur Bsp. Dan ist die möglichkeit für die mods selbst das beste zu finden und ins spiel einzubinden

                                Hier bitte ich nochmal nen mod nachmal reinzuschauen:p

                                Kommentar


                                  #17
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85000

                                  Punkt 4



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X