Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

betrug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betrug

    ich kenn mich jetzt hier nich so aus aber wo muss ich mich melden wenn mich einer über den tisch gezogen hat???

    hab ihm ienen spieler freigegeben aber er mir nicht seinen sodass der deal nicht eingehalten wurde!! der verein heist XXXXXXXXXXXX

    wäre schön wenn mir einer helfen kann
    Zuletzt geändert von bj82xx; 01.11.2009, 19:43.

    #2
    Also eig ist das kein betrug da ein tauschgeschäft kein feature des spiels ist und das tauschen daher auf eigene gefahr geschieht!!!

    Außerdem würd ich den namen des managers rausnehmen, da dass anprangern ist und für dich zu einer strafe führen könnte
    Zuletzt geändert von Werderstar011; 01.11.2009, 19:02.
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
      ich kenn mich jetzt hier nich so aus aber wo muss ich mich melden wenn mich einer über den tisch gezogen hat???

      hab ihm ienen spieler freigegeben aber er mir nicht seinen sodass der deal nicht eingehalten wurde!! der verein heist fc_bayern

      wäre schön wenn mir einer helfen kann
      warts ab,vielleicht ist er grad nich da!

      Kommentar


        #4
        Wende Dich Bitte an einen GO mit Deinem Problem.
        So ne Art von Betrug ist zwar Scheisse aber da wird wohl leider kaum jemand für bestraft.
        Und den Team Namen solltest Du wegen "Prangern" editieren.
        Lg
        sigpic

        Kommentar


          #5
          kenn mich net aus keine ahnung doch der is da der hat mich jetzt auf ingorieren der spieler wechselt scho morgen jetz bin ihc ja voll gearscht

          Kommentar


            #6
            das ist kein betrug in der hinsicht...

            das ist einfach leichtsinn bei dir...

            solche transfer solltest am besten immer mit einer hohen summe von geld verbinden

            ein kleines beispiel...

            ein TW von 100...

            wert vllt 1mio wenn jemand den will im tausch gegen einen av 100 dann gibst du deinen ab für die summe von 2-3 mio und dann wenn du seinen spieler nimmst gibste die summer an den andern zurück


            das sichert dich optimal ab aber halt den anderen nicht...
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ja und wo soll ich mich jetzt melden? gibt mal einer nen link vo dem go oder was das is

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=123116

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
                  ja und wo soll ich mich jetzt melden? gibt mal einer nen link vo dem go oder was das is
                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    #10
                    Also eig ist das kein betrug da ein tauschgeschäft kein feature des spiels ist und das tauschen daher auf eigene gefahr geschieht!!!


                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #11
                      korrekt zwar blöd für den "betrogenen" aber das ist Risiko & Vertrauenssache den Teamnamen bitte entfernen herr Mod

                      dann kann geschlossen werden
                      Zuletzt geändert von bj82xx; 01.11.2009, 19:43.
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        im richtigen fussball werden auch spileer getauscht und warum darf man das hier nicht?????

                        der muss doch wenigstens ne mail von jmd bekommen das das nicht geht !!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X