Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Muss man eigentlich wieder mal Premiumuser sein damit sich bei den Werten der Spieler /Mannschaft etwas ändert?
    ich ziehe jeden Tag aufs neue verschiedene Trainingseigenschaften in das Fenster.
    Auch teuer Geld für Trainingslager zahle ich regelmässig, aber weder die Stärke der Spieler noch die Stärke der Mannschaft verändert sich!
    Ja, auch Assistenten sind vorhanden!
    Was soll der Scheiss?
    Dürfen die Spieler evtl beim Trainingslager nicht aufgestellt sein?
    Wäre ja Schwachsinn!!! :mad:
    Oder liegt es einfach nur daran das da wieder nur jemand Geld verdienen will? :mad:
    Zuletzt geändert von marcel_fcbayern; 12.12.2007, 05:57.

    #2
    Du musst den Spielern mehr Gehalt zahlen, dann steigen diese auch schneller...

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeroZdero Beitrag anzeigen
      Du musst den Spielern mehr Gehalt zahlen, dann steigen diese auch schneller...
      So ein Quatsch... mit dem Geahlt hat das nun am wenigsten zu tun...

      Zitat von marcel_fcbayern Beitrag anzeigen
      Muss man eigentlich wieder mal Premiumuser sein damit sich bei den Werten der Spieler /Mannschaft etwas ändert?
      ich ziehe jeden Tag aufs neue verschiedene Trainingseigenschaften in das Fenster.
      Auch teuer Geld für Trainingslager zahle ich regelmässig, aber weder die Stärke der Spieler noch die Stärke der Mannschaft verändert sich!
      Ja, auch Assistenten sind vorhanden!
      Was soll der Scheiss?
      Dürfen die Spieler evtl beim Trainingslager nicht aufgestellt sein?
      Wäre ja Schwachsinn!!! :mad:
      Oder liegt es einfach nur daran das da wieder nur jemand Geld verdienen will? :mad:
      Evtl. solltest du mal angeben, wie dein stand momentan ist:

      1. Welche Ausbaustufe Trainingsplatz?
      2. Welcher LVL Co-Trainer?

      Das die spieler wärend des Trainingslager nicht aufgestellt sein dürfen ist auch Quatsch. Nur ich für meine Teil verzichte mitlerweile lieber auf das Trainingslager. Ich eiss nicht genau was die da alles machen, aber trainieren wohl nur so nebenbei . Merke für das Geld was es kostet einfach nicht den nötigen Erfolg.
      Aber sei beruhigt... am Premium-Account liegt es devinitiv nicht. Eher am falschen Training.
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Also ich hab z.B. für mein Kader ne spezial Maseuese eingestellt;
        seid dem steigt dei Stärke etwas schneller...und sie Spielen besser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
          So ein Quatsch... mit dem Geahlt hat das nun am wenigsten zu tun...


          Aber sei beruhigt... am Premium-Account liegt es devinitiv nicht. Eher am falschen Training.

          naja gut, ausbaustufe trainingsplatz erst lev 1 weil ich zwar freundschaftsspiele mache ohne ende (bzw versuche) aber sonst nicht an das nötige geld zum ausbau komme!
          wie sonst kann ich denn noch an ein wenig mehr geld kommen?
          also da war mir ehrlich gesagt das fussballcup classic doch lieber.
          die tainingsgruppen habe ich in torwart - defensive - offensive aufgeteilt.
          co trainer lev 4 ebenso wie masseur und jeden tag die einheiten, wie gesagt auch trotz trainingslager steht meine mannschaftsstärke wochenlang bei 560 und ändert sich nicht.
          ein bzw auswechseln brauch ich garnicht erst weil die leute noch schwächer sind.
          aber danke erstmal für deine schnelle antwort!!!

          Kommentar


            #6
            Training

            Zitat von marcel_fcbayern Beitrag anzeigen
            naja gut, ausbaustufe trainingsplatz erst lev 1 weil ich zwar freundschaftsspiele mache ohne ende (bzw versuche) aber sonst nicht an das nötige geld zum ausbau komme!
            wie sonst kann ich denn noch an ein wenig mehr geld kommen?
            also da war mir ehrlich gesagt das fussballcup classic doch lieber.
            die tainingsgruppen habe ich in torwart - defensive - offensive aufgeteilt.
            co trainer lev 4 ebenso wie masseur und jeden tag die einheiten, wie gesagt auch trotz trainingslager steht meine mannschaftsstärke wochenlang bei 560 und ändert sich nicht.
            ein bzw auswechseln brauch ich garnicht erst weil die leute noch schwächer sind.
            aber danke erstmal für deine schnelle antwort!!!
            ich habe die Trainingsgruppen in die zutrainierenden Skills unterteilt(habe Trainingspl.St.2) also 4 gruppen mit 2Skills und 2 gruppen mit 3skills.
            So kannst du viel besser auf einzelne Schwachpunkte(Skills) eingehen und zum anderen auch sehr schnell und flexibler reagieren.

            Das heisst du musst immer nur die zu trainierenden Skills in deinen Trainingsplan eingeben, ist ja einfach da jeden tag das selbe, bist aber viel flexibler da du deinen Spieler auch noch frühs um 9 einfach in eine andere Trainigsgruppe stecken kannst.

            So sind meine Erfahrungen.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Kann jemand genau sagen bis wieviel Uhr man das Training für den nächsten tag machen kann??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                Kann jemand genau sagen bis wieviel Uhr man das Training für den nächsten tag machen kann??
                Richtwert = maxi 9 uhr abends.

                Kommentar


                  #9
                  Ganz genau kann es keiner sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                    Ganz genau kann es keiner sagen?
                    legst du wertz auf +/- 20 min ?
                    zwischen 9 uhr und 9:30 ..... also wenn du nun auf die sekunde genau das wissen willst, frag ich mich warum, wenn eine "grobe" schätzung dir schon zu 100 % helfen "muss" ...

                    Kommentar


                      #11
                      Um genau 21:30 springt es auf den nächsten tag

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                        Um genau 21:30 springt es auf den nächsten tag
                        Danke - Das wollte ich wissen.

                        Kommentar


                          #13
                          I think, can be closed
                          http://fc2-sitcom.de.tl
                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X