Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebot auf dem Ingame-TM verbindlich machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebot auf dem Ingame-TM verbindlich machen

    mir ist aufgefallen, das es immer mehr spassbieter gibt und die damit, die preise pushen.
    mein vorschlag:
    es war nicht alles schlecht im alten fc und eines fand ich gut, wenn man auf einen spieler bietet, dann war dieses gebot bindend.
    das müsste man hier auch machen!
    was meint ihr, wie schnell dann manche manager eigentlich gute gebote annehmen.
    19
    Ja
    47,37%
    9
    Nein
    52,63%
    10

    #2
    wie solte das realisiert werden, wenn du mit dem spieler nicht einig wirst, ist der Handel doch geplatzt!

    klares Nein!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      bisher habe ich mich noch mit jedem "Spieler" geeinigt.
      Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 15.03.2008, 12:12.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
        wie solte das realisiert werden, wenn du mit dem spieler nicht einig wirst, ist der Handel doch geplatzt!

        klares Nein!
        es könnte doch im angebot des spielers stehen:
        vertagslaufzeit: ???
        jahresgehalt: ???
        wenn du ein gebot abgibst, akzeptierst du gleichzeitig seine forderung.
        wenn du in der verhandlung bessere konditionen bekommst, dann ist ja gut.

        @ lesumstar
        toller beitrag zum thema...respekt
        Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2008, 12:23.

        Kommentar


          #5
          also wenn ich einen bestimmten spieler suche, dann schau ich nicht nur im forum, sondern auch direkt im tm. und dann biete ich halt mal auf mehrere spieler, in der hoffnung, dass einer einnimmt...und wenn man pech hat, werden 5 spieler freigegeben. und nach deinem vorschlag würden die dann alle zu mir wechseln. das find ich schwachsinnig. tut mir leid

          Kommentar


            #6
            -dagegen-

            Ich Gebe auf dem TM Ingame mehrere Gebote ab auf einen Spieler meines Interesses, da es doch klar ist das nicht genau der eine Spieler den Freigeben wird , daher gibts man halt mehrere Angebote ab und hofft das wenigstens einer Freigeben wird.

            Dies allerdings nur wenn ich mich nicht vorher schon mit einem User per PN im Forum oder Ingamemail geeinigt habe.

            Und wenn ich 5 x 30 mio auf einen Spieler biete und einer gibt frei, ich Verhandel den und die andern geen drei Tage später frei ? was dann , muss ich dann die Spieler Kaufen , wenn ich nicht mal mehr das Geld hab.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
              also wenn ich einen bestimmten spieler suche, dann schau ich nicht nur im forum, sondern auch direkt im tm. und dann biete ich halt mal auf mehrere spieler, in der hoffnung, dass einer einnimmt...und wenn man pech hat, werden 5 spieler freigegeben. und nach deinem vorschlag würden die dann alle zu mir wechseln. das find ich schwachsinnig. tut mir leid
              wo du recht hast, hast du recht
              klar net einfach das zu regeln^^
              nur wenn ich höre, da will einer mind. 150mio für nen 195er av 20j weil mal einer 160mio geboten hat, dann läuft was quer^^ er denkt jetzt, das wär ein guter preis und das ist ja auch logisch.

              Kommentar

              Lädt...
              X