Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antworten

    Kann mir jemand sagen wie lange man auf eine Antwort warten muß nachdem man einen Moderator angeschrieben hat?

    #2
    Bis er sie gelesen hat. Und dir dann auf deine Mail antwortet. Genau kann man das nicht sagen. Sie haben auch ein reales Leben und sind nicht 24h online.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen wie lange man auf eine Antwort warten muß nachdem man einen Moderator angeschrieben hat?

      was bedrückt dich denn ?
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Ich habe auf dem Transfermarkt 2 LM ( 120 und 125 ) gekauft. Beide sollten zum 13.03.08 wechseln. So stand es auch auf der Kaderseite. Beide sind noch nicht bei mir aufgetaucht und stehen auch nicht mehr auf der Seite. Spieler weg und Geld weg? Geld wurde am 12.03.08 abgebucht ( 2,7 Mio )
        Ich habe 33 Spieler im Gesamtkader so das also noch Platz war.
        Ich bitte um Lösung.
        Verein: DieVierte
        Manager: Bruder1234
        Verbandsliga NRW 165

        Kommentar


          #5
          ich habe einen bei mir dessen wertrag vor 2 tagen ausgelaufen is wegen karriereende der spieler spielt immernoch bei mir....jetzt weiß ich nur nicht ob es ein anzeige fehler is oder ob er wirklich noch da is weil ich habe kb wenn ich den spieler aufstelle das er ab eig gar nciht spielt...versteht ihr was ich meine?
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X