Alles Schwachsinn !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

Alles Schwachsinn !

jetzt hab ich endgültig die nase voll. hab meinen scout wieder losgeschickt und der kommt mit nix, 0!!!! 3 mal weggeschickt, 2 mal krieg ich einen weit über 30 jährigen mit der stärke 20 und jetzt gar nicht´s ! und das soll zufallsprinzip sein? das ist die größte lachnummer aller zeiten!! kann mir mal einer der macher erklären was der sich dabei gedacht hat?

dann die "entschädigung für abgesagte spiele" auch so eine lachnummer. gestern habe ich ein solches spiel gehabt, was habe ich bekommen? 0 gar nix. wie denn auch, denn die inaktiven vereine werden ja auch das geld nicht haben weil deren öffentlichkeitsarbeit gegen 0 sein dürfte und somit 0 zuschauer kommen und, ergo, eben kein geld reinkommt ! Klasse Idee gehabt, wirklich !

dann die spiele, krieg mich nicht mehr ein vor lachen! da spiele ich eine simu, stelle meine spieler auf der seitenlinie auf, tw raus, der gegner alles vor mein leeres tor, was kommt raus? richtiiiiig, ich hab 2:0 gewonnen! ergo, wenn nur die kaderstärke entscheidend ist, kann ich gleich aufhören, weil an die stärke der oberen die jetzt 2. bzw 1 liga spielen, werde ich nie und nimmer rankommen, weil die schon jetzt millionen wenn nicht schon sogar milliarden auf dem konto haben um sich jede saison die stärksten und besten spieler zu holen und damit ein kaderstärke erreichen die eben unschlagbar ist. da kann ich mir also gleich die mühe sparen..

das ganze spiel basiert nicht auf fussballerisches wissen sondern darauf millionen zu scheffeln um sich den stärksten kader zusammenzukaufen. Taktik einstellen, wofür? aufstellungen austüfteln, wofür? alles blödsinn, wird ja nicht gebraucht. und anstatt da was zu ändern und das spiel mal so zu ändern das eben taktik,aufstellung und fussballerisches wissen gefragt ist, wird dann lieber ein buchmacher eingebracht damit die oberen noch mehr geld scheffeln können,eine entschädigung wird eingeführt, die unsinnig für die unteren vereine ist..etc pp. wie wärs wenn ihr noch den börsengang einführt, bringt den oberen sicher ein paar milliönchen mehr...

liebe macher, ich hab ja gewiss respekt davor das ihr euch jeden tag hinsetzt und für dieses spiel arbeitet,aber ihr arbeitet am falschen ziel. das spiel hat mal mit fußball an sich gar nichts zu tun,leider. ich hoffe ihr nehmt diesen thread euch zu herzen und ändert was. ich für meinen teil habe zum gegenwärtigen zeitpunkt kein interesse mehr dieses spiel zu spielen und ich weiß das es vielen auch so geht.

• Intruder7519
    Wasserträger
    • 03.02.2008
    • 33
    • 1.BV Dortmund

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Wettbüro ist ja jetzt auch weg.....nachdem ich mitbekommen habe das hier bei den Inaktiven ne Quote von 50.0 unterwegs ist wollte ich auch gerade anfangen ein paar Milionen zu schöffeln...leider zu spät.
    Vieleicht sollte man das Wettbüro für Vereine bis VB das Wettbüro in der uhrsprünglichen Version lassen damit sie die gleich möglichkeithaben noch schnell ein paar Milionen abzugreifen!!!Wärend sich die anderen ja jetzt reichlich die Taschen vollgestopft haben, werden die nachkommenden Vereine es doppelt so schwer haben hier überhaubt was zu reißen.Ich kann mir vorstellen das es die Oberen Vereine, die jetzt schwer reich sind und Mutierende JS haben wohl reichlich wenig Interesiert was die kleinen Vereine so treiben,aber es sollte das Ziehl sein das jeder Verein die gleich Chance bekommt und ein "FUSSBALLMANAGER"eigentlich durch Taktik und Fussballwissen geprägt sein sollte und nicht auf die schnelle ein paar Milionen durch Bugs zu schöffeln.Alle anderen die bereits das Glück hatten ein Level 8 oder mehr Buchmacher zu haben hatten ja genug zeit mächtig und reich zu werden.macht es den Admins den keine sorge das es immer mehr Inaktive werde???Woran das wohl liegt???Keine Vertragslosen mehr auf dem TM!!Muss Scout einstellen!!!In der KL nur Level 1!!!Und die bringen wohl rein garnichts!!Also was für eine Chance haben die kleinen Vereine denn noch?Als Option sollte vieleicht eine Bank her,damit die kleinen Vereine ne möglichkeit haben einen Kredit aufzunehmen.!!Ich weiss da gibt es schon einen Thread zu!!Also....Willkommen im Milionärscup

Kommentar

• Stuttgart99
      Bankdrücker
      • 13.02.2008
      • 66

ja cih weis das ists chon unfähr hab auch in letzter zeit sehr viele probleme ich verliere geld bei freundschaftsspielen das ist ja nicht logisch oder? und das die gebäude teurer geworden sind also die zentrale kann icha uch nicht verstehen!! so wird doch nur der abstand vergrößert :mad:also auf die bullis etc.

Kommentar

• Phil ( The Power )
        Neuzugang
        • 06.12.2007
        • 23
        • Einstein

dazu kommt das ausbauen von Fanshop stufe 3 jetzt von ca 600k aug 3.5 mio
        erhöt habe das kann doch nicht sein das alles auf einmal erhoben wird und die kleinen wieder leiden müßen

Kommentar

• Intruder7519
          Wasserträger
          • 03.02.2008
          • 33
          • 1.BV Dortmund

Zitat von Phil ( The Power ) Beitrag anzeigen
          dazu kommt das ausbauen von Fanshop stufe 3 jetzt von ca 600k aug 3.5 mio
          erhöt habe das kann doch nicht sein das alles auf einmal erhoben wird und die kleinen wieder leiden müßen
          ist doch kein Problem oder?Die Oberen haben doch jetzt alles...Vieleicht wollen sie alleine in der 1 und 2 Bulli spielen...dann sollten sie den Manager auf 36 Vereine beschränken...................
          :mad:

Kommentar

• Nanni
            Hoffnungsträger
            • 29.12.2007
            • 228
            • nanni
            • 1. SF Möhlenwarf

Muss es jetzt jeden Tag so nen Heulthreat geben? Wems nicht passt, der soll aufhören... oder wenigstens nicht jeden Tag hier irgendwo schlechte Stimmung verbreiten.
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• Stuttgart99
              Bankdrücker
              • 13.02.2008
              • 66

Zitat von Intruder7519 Beitrag anzeigen
              ist doch kein Problem oder?Die Oberen haben doch jetzt alles...Vieleicht wollen sie alleine in der 1 und 2 Bulli spielen...dann sollten sie den Manager auf 36 Vereine beschränken...................
              :mad:
              und das wurde nicht mal angekündigt das es teurer wird-.-

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                Muss es jetzt jeden Tag so nen Heulthreat geben? Wems nicht passt, der soll aufhören... oder wenigstens nicht jeden Tag hier irgendwo schlechte Stimmung verbreiten.
                Das hier ist kein heulthread sondern die feststellung von tatsachen. und hier wird auch keine schlechte stimmung verbreitet sondern berechtigte kritik geübt.wie bitteschön, soll ein manager aus der kreisliga,meinetwegen auch landesliga, die jetzt saftig erhöhten preise für ausbauten denn noch tragen? das ganze geht nur in eine richtung und das ist den reichen und oberen die konkurrenz vom hals zu halten, geld aus dem spiel nehmen ist in ordnung, aber hier geht es doch wohl ganz klar zu lasten der kleinen und der neulinge. wieviel inaktive wollt ihr denn noch züchten? die oben spielen haben nicht das problem gegen inaktive zu spielen, auch nicht mit den preisen für gebäudeausbauten, man hat ja schon hunderte von millionen. mach mal die augen auf und schaue mal genauer hin was du für ein spiel spielst, bevor du andere dazu machst "schlechte stimmung verbreiter zu sein"

Kommentar

• Stuttgart99
                  Bankdrücker
                  • 13.02.2008
                  • 66

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                  Das hier ist kein heulthread sondern die feststellung von tatsachen. und hier wird auch keine schlechte stimmung verbreitet sondern berechtigte kritik geübt.wie bitteschön, soll ein manager aus der kreisliga,meinetwegen auch landesliga, die jetzt saftig erhöhten preise für ausbauten denn noch tragen? das ganze geht nur in eine richtung und das ist den reichen und oberen die konkurrenz vom hals zu halten, geld aus dem spiel nehmen ist in ordnung, aber hier geht es doch wohl ganz klar zu lasten der kleinen und der neulinge. wieviel inaktive wollt ihr denn noch züchten? die oben spielen haben nicht das problem gegen inaktive zu spielen, auch nicht mit den preisen für gebäudeausbauten, man hat ja schon hunderte von millionen. mach mal die augen auf und schaue mal genauer hin was du für ein spiel spielst, bevor du andere dazu machst "schlechte stimmung verbreiter zu sein"
                  genau das finde ich auch!:mad::mad:

Kommentar

• Moray3
                    Rot gesperrt
                    • 06.12.2007
                    • 160
                    • Seryoga31
                    • Osthofen

Also ist bei mir auch der Fall langsam denk ich sogar aufs Aufhören, weil es überhaupt kein spaß mehr macht...Früher hat sich immer gefreut wenn man Jugendspieler bekommt und jetzt bekommt man fast garkeine mehr so wie ich schon seit 3 Monaten bekomme ich kein JS mehr :mad:, dass kann doch wirklich nicht sein im gegensatz zu anderen die schon weit über 4 haben regt es mich einfach auf... ich glaube ich werde vorraussichtlich nächsten Monats aufhören...:mad:

MfG Moray3

Kommentar

• fc egge
                      Jungtalent
                      • 24.01.2008
                      • 324
                      • manuelklaase
                      • fc egge

weil es jetzt viel realer geworden ist!! Für den Aufstieg und der Ausbau muß jetzt viel härter und länger gearbeitet werden, und das ist gut so, anders war es viel zu einfach, und der spielspaß geht dadurch verloren. Es ist doch viel realistischer wenn ich 2-3 saison brauche bis ich eine Klasse höher spiele, bzw auch wieder absteige, weil ich das geld in den Ausbau gesteckt habe , statt in neue Spieler.
                      Ich hoffe das es so bleibt und nicht wieder rückgängig gemacht wird. !!
                      sigpic

Kommentar

• Stuttgart99
                        Bankdrücker
                        • 13.02.2008
                        • 66

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        weil es jetzt viel realer geworden ist!! Für den Aufstieg und der Ausbau muß jetzt viel härter und länger gearbeitet werden, und das ist gut so, anders war es viel zu einfach, und der spielspaß geht dadurch verloren. Es ist doch viel realistischer wenn ich 2-3 saison brauche bis ich eine Klasse höher spiele, bzw auch wieder absteige, weil ich das geld in den Ausbau gesteckt habe , statt in neue Spieler.
                        welche liga spielst du?

Kommentar

• fc egge
                          Jungtalent
                          • 24.01.2008
                          • 324
                          • manuelklaase
                          • fc egge

In der verbandsliga

und sollte ich 2-3 saisons benötigen bis ich aufsteige stört mich das auch nicht, ich habe auch noch kaum gebäude , also alles noch vor mir
                          Zuletzt geändert von fc egge; 15.03.2008, 13:30.
                          sigpic

Kommentar

• Depi1006
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 1003
                            • depi
                            • Turbine Greven II

jetzt hab ich endgültig die nase voll. hab meinen scout wieder losgeschickt und der kommt mit nix, 0!!!! 3 mal weggeschickt, 2 mal krieg ich einen weit über 30 jährigen mit der stärke 20 und jetzt gar nicht´s ! und das soll zufallsprinzip sein? das ist die größte lachnummer aller zeiten!! kann mir mal einer der macher erklären was der sich dabei gedacht hat?

dann die "entschädigung für abgesagte spiele" auch so eine lachnummer. gestern habe ich ein solches spiel gehabt, was habe ich bekommen? 0 gar nix. wie denn auch, denn die inaktiven vereine werden ja auch das geld nicht haben weil deren öffentlichkeitsarbeit gegen 0 sein dürfte und somit 0 zuschauer kommen und, ergo, eben kein geld reinkommt ! Klasse Idee gehabt, wirklich !

dann die spiele, krieg mich nicht mehr ein vor lachen! da spiele ich eine simu, stelle meine spieler auf der seitenlinie auf, tw raus, der gegner alles vor mein leeres tor, was kommt raus? richtiiiiig, ich hab 2:0 gewonnen! ergo, wenn nur die kaderstärke entscheidend ist, kann ich gleich aufhören, weil an die stärke der oberen die jetzt 2. bzw 1 liga spielen, werde ich nie und nimmer rankommen, weil die schon jetzt millionen wenn nicht schon sogar milliarden auf dem konto haben um sich jede saison die stärksten und besten spieler zu holen und damit ein kaderstärke erreichen die eben unschlagbar ist. da kann ich mir also gleich die mühe sparen..

das ganze spiel basiert nicht auf fussballerisches wissen sondern darauf millionen zu scheffeln um sich den stärksten kader zusammenzukaufen. Taktik einstellen, wofür? aufstellungen austüfteln, wofür? alles blödsinn, wird ja nicht gebraucht. und anstatt da was zu ändern und das spiel mal so zu ändern das eben taktik,aufstellung und fussballerisches wissen gefragt ist, wird dann lieber ein buchmacher eingebracht damit die oberen noch mehr geld scheffeln können,eine entschädigung wird eingeführt, die unsinnig für die unteren vereine ist..etc pp. wie wärs wenn ihr noch den börsengang einführt, bringt den oberen sicher ein paar milliönchen mehr...

liebe macher, ich hab ja gewiss respekt davor das ihr euch jeden tag hinsetzt und für dieses spiel arbeitet,aber ihr arbeitet am falschen ziel. das spiel hat mal mit fußball an sich gar nichts zu tun,leider. ich hoffe ihr nehmt diesen thread euch zu herzen und ändert was. ich für meinen teil habe zum gegenwärtigen zeitpunkt kein interesse mehr dieses spiel zu spielen und ich weiß das es vielen auch so geht.
                            Normalerweise kann sowas auch nicht mehr hören! Aber das nenn ich mal konstruktive Kritik und muß dem Autor ausnahmsweise in allen Punkten recht geben!
                            Das der Scout mal ab und zu einen finden...ok... damit muß jeder leben! Das aber z.B. ein Oberligist einen Spieler kriegt, der selbst in der KReisliga nicht spielen würde, das ist schon ne Frechheit!... Mein Scout hat letztens ein 18 jährigen gefunden (18 Jahre/Stärke 30!)... Wenn man den trainiert steigt der nur wie ein "Normaler Spieler"! Wie soll der den ans spielen kommen!

Wie gesagt, die Macher und Mods machen eigentlich ein guten Job. Leider haben die meisten ihre Teams schon in der RL oder 2.BL... und dann die Preise zu erhöhen find ich auch nicht fair! (Ich hab schon fast alles ausgebaut!)

Und das mit der Entschädigung (ich habs noch nicht gehabt!) kann doch mit Sicherheit schnell behoben werden!

Fazit: Steckt lieber mehr Zeit und Investitionen in die Taktik und den Fußball, als jetzt über Börsen etc. nachzudenken!

Kommentar

• Nanni
                              Hoffnungsträger
                              • 29.12.2007
                              • 228
                              • nanni
                              • 1. SF Möhlenwarf

Ihr müsst den Scout ja nicht einstellen... niemand hat gesagt, dass er sich lohnt...

und die Ausbaupreise zu erhöhen, war ja auch mal Zeit... konnte ja nicht sein, das Ausbaustufe 1 genauso teuer war wie dann zur stufe 2. War viel zu günstig, das konnte man sich ja teilweise in der Bezirksliga schon alles ausbauen.

Und ob es konstruktive Kritik ist, etwas eine Lachnummer zu nennen sei mal dahingestellt...

Kommentar

• Borusse
                                Hoffnungsträger
                                • 22.01.2008
                                • 293

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                was bitteschön ist denn hier realer? das ein scout losrennt und einem mit der kaderstärke 1700 einen rm 32 jahre mit der stärke 20 besorgt? oder erst mit keinem ergebnis zurückkommt? ist es real das es hier nur um die stärke geht, wie man aufstellt oder welche taktik man wählt ist egal? glaubs nicht...

Kommentar

• fc egge
                                  Jungtalent
                                  • 24.01.2008
                                  • 324
                                  • manuelklaase
                                  • fc egge

wenn du mit deinem scout nicht zufrieden stelle einen neuen ein. leider ist es auch in der Realität so das ein bezirksligist nicht 5 mal hintereinander aufsteigt, oder das ein scout jeden Monat einen Spieler findet, es wäre klug vorher zu überlegen, bevor man schreibt.

Wie soll der computer das sonst berechnen wenn nicht mit der Stärke +Taktik + erfahrung etc. Alles andere ist unrealisierbar.
                                  Zuletzt geändert von fc egge; 15.03.2008, 13:54.
                                  sigpic

Kommentar

• Nils Holgerson
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3216
                                    • Nils Holgerson

um mir verwarnungen zu ersparen verschiebe ich es mal in die sportsbar.
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Intruder7519
                                      Wasserträger
                                      • 03.02.2008
                                      • 33
                                      • 1.BV Dortmund

Ihr müsst den Scout ja nicht einstellen... niemand hat gesagt, dass er sich lohnt...

und die Ausbaupreise zu erhöhen, war ja auch mal Zeit... konnte ja nicht sein, das Ausbaustufe 1 genauso teuer war wie dann zur stufe 2. War viel zu günstig, das konnte man sich ja teilweise in der Bezirksliga schon alles ausbauen.

Und ob es konstruktive Kritik ist, etwas eine Lachnummer zu nennen sei mal dahingestellt...
                                      Dann brauch ich auch kein Trainingsplatz,Gastro,Zentrale usw,ist ja nie eine Garantie gegeben worden...Wenn die kleinen Vereine keinen Scout einstellen woher sollen sie sich den die Spieler nehmen um sich zu Verstärken??Kaufen???Bei diesen TM Preisen wohl kaum möglich.Die Vertragslosen waren für die kleinen Vereine die einzigste möglichkein an Spieler zu kommen,denn die Startelf war ja nie Stärker als 350-450.der Scout bringt doch erst was an Level 8....und woher sollen die kleinen Vereine das Geld dafür nehmen?

Kommentar

• Borusse
                                        Hoffnungsträger
                                        • 22.01.2008
                                        • 293

es wurde gesagt das der scout nach dem zufallsprinzip arbeitet.das ein scout nicht immer einen findet aktzeptiere ich ja auch, aber wenn das ja so berechnet wird wie du sagst dann frage ich mich welche berechnung angewand wird das ich eine stärke von 1700 habe, und der mir einen mit einer 20er stärke ankommt? seltsame berechnung dann...

warum wird der beitrag jetzt in die sportsbar verschoben? :mad: das hier ist kritik und das gehört nun mal zu "lob und kritik" oder kann man mit kritik nicht mehr umgehen? und wofür verwarnungen? ich fass es nicht !
                                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 15.03.2008, 14:45. Grund: doppelpostimg

Kommentar

• Nils Holgerson
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3216
                                          • Nils Holgerson

natürlich kann ich mit kritik um gehen wie jeder auch, aber hier wird( für mich nachvollziehbar) gespammt und um den emos ohne verwarnungen freien lauf zu lassen habe ich es verschoben.

Kommentar

• Borusse
                                            Hoffnungsträger
                                            • 22.01.2008
                                            • 293

das ist nicht richtig das es einfach so verschoben wird, wenn einer spammt hat er verdient eine verwarnung zu bekommen, hier soll ausdiskutiert werden können, es ist ein kritikthema und dann gehört es auch in den entsprechenden bereich

Kommentar

• Borussia_Dortmund190
                                              Hoffnungsträger
                                              • 05.12.2007
                                              • 135
                                              • BV Borussia Dortmund

Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                                              Also ist bei mir auch der Fall langsam denk ich sogar aufs Aufhören, weil es überhaupt kein spaß mehr macht...Früher hat sich immer gefreut wenn man Jugendspieler bekommt und jetzt bekommt man fast garkeine mehr so wie ich schon seit 3 Monaten bekomme ich kein JS mehr :mad:, dass kann doch wirklich nicht sein im gegensatz zu anderen die schon weit über 4 haben regt es mich einfach auf... ich glaube ich werde vorraussichtlich nächsten Monats aufhören...:mad:

MfG Moray3
                                              ich auch

Kommentar

• Robinho1989
                                                Hoffnungsträger
                                                • 28.12.2007
                                                • 157
                                                • Robinho1989 [.de & .at]
                                                • Argentinios

Ich hab bis jetzt 2 Jugendspieler bekommen und bin zurzeit in der 7. Saison...

Und vom Scout hab ich bis jetzt noch gar nichst bekommen. Weder in .de noch in .at
                                                noch nicht mal einen 30 jährigen mit einer Stärke von nur 40 oder so. Und das kann doch nun wirklich nicht sein.
                                                Wofür schick ich den Überhaupt weg und warum wurde der eingeführt, wenn der nichts an Land bringt? Ohne den Scout, hatte man wenigstens noch eine Chance an Spieler zu kommen die kaum oder nichts gekostet haben... und jetzt?
                                                Entweder sollte das Zufallsprinzip überarbeitet werden oder der Scout wieder rausgenommen werden. Denn so ist es einfach nur unfair.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3216
                                                  • Nils Holgerson

das ist nicht richtig das es einfach so verschoben wird, wenn einer spammt hat er verdient eine verwarnung zu bekommen, hier soll ausdiskutiert werden können, es ist ein kritikthema und dann gehört es auch in den entsprechenden bereich

auch ich bin belehrbar, habe es zurück gesetzt.

Bitte um inhaltliche äusserungen und konsturktiv !!!!!!!

Erst kooperation dann feindseeligkeit.

Kommentar

• Borusse
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 22.01.2008
                                                    • 293

danke! ich bin ja auch gegen das spammen und wer hier spammt sollte auch zurecht verwarnt werden, wie ich schon sagte, es sollte die möglichkeit geben das hier mal auszudiskutieren.Ohne beleidigungen oder ähnlichem. ich habe kritik geübt und sehe das es viele gibt die es ähnlich oder genauso sehen.

Kommentar

• Nanni
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 29.12.2007
                                                      • 228
                                                      • nanni
                                                      • 1. SF Möhlenwarf

Ich verstehs nicht, gibt doch so viele andere, die es ohne Scout, ohne freie Spieler und ohne Jugendspieler schaffen in höhere Ligen zu kommen.

Ich bin jetzt in meiner 5ten Saison, einmal nicht aufgestiegen und jetzt auf gutem Weg in die OL.

Habe bisher einen Jugendspieler bekommen, der noch schwächer ist, als mein jetzigen Spieler auf der Position. Habe weder freie Spieler vom TM geholt, noch durch den Scout irgendwas bekommen. Und trotzdem gehts gut vorran.

Wenn man vernünftig trainiert, sein Geld an den richtigen Stellen anlegt, schafft man das auch ohne den ganzen murks.
                                                      *******************************
                                                      *******************************

Kommentar

• Escherd
                                                        Jungtalent
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 401
                                                        • Escherd (Felix)
                                                        • SC Santo Domingo

Das ist Deutschland.
                                                        Es allen verdammt gut, aber hauptsache mal meckern- und wenns wegen den Tomatenpreisen ist.

Was ich nicht verstehe, dieses Spiel wird immer so schlecht gemacht, warum spielen diese leute denn dann noch? Hoert doch auf.

Dass es Probleme gibt, klar, aber nichts ist perfekt.

Wenn ihr wirklich wollt, dass es besser wird, dann geht in das Unterforum Vorschlaege und Wuensche und schreibt vernuenftige Vorschlaege rein, nicht"zieht den grossen das Geld aus den Taschen.", sondern was vernuenftiges.

Und dass die grossen so viel haben, naja, das liegt eben daran, dass sie mehr Zeit investiert haben und das Spiel besser verstanden haben,...
                                                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• micha2306
                                                          Der Kaiser
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 12632
                                                          • Vampires Nenndorf
                                                          • e=mc²

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                                          Das ist Deutschland.
                                                          Es allen verdammt gut, aber hauptsache mal meckern- und wenns wegen den Tomatenpreisen ist.

Was ich nicht verstehe, dieses Spiel wird immer so schlecht gemacht, warum spielen diese leute denn dann noch? Hoert doch auf.

Dass es Probleme gibt, klar, aber nichts ist perfekt.

Wenn ihr wirklich wollt, dass es besser wird, dann geht in das Unterforum Vorschlaege und Wuensche und schreibt vernuenftige Vorschlaege rein, nicht"zieht den grossen das Geld aus den Taschen.", sondern was vernuenftiges.

Und dass die grossen so viel haben, naja, das liegt eben daran, dass sie mehr Zeit investiert haben und das Spiel besser verstanden haben,...

Es werden laufend neue Vorschläge und Wünsche gemacht, aber leider keine Stellungnahme bezogen.

Darum geht es hier auch nicht !

Viel mehr um die Benachteiligung von Neuanfängern..........................

PS: vielleicht sollte mal jemand sich zu all den Festellungen äußern, dies würde zumindest ein Beitrag sein der viele Unklarheiten beseitigen könnte.

Noch eine kleine Ergänzung:
                                                          Wenn jetzt alle aufhören die unzufrieden sind, dann wird es viele Ligen die verdammt viele Inaktive beinhalten.
                                                          Neue Manager wird es meiner Meinung zur Zeit mit diesen Regeln nicht geben.
                                                          Zuletzt geändert von micha2306; 15.03.2008, 15:41.
                                                          We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                          We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

• Borusse
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 22.01.2008
                                                            • 293

1. das ist kein gemecker von mir, sondern kritik.
                                                            2. kritik sollte auch so verstanden werden können etwas besser zu machen, mache ich da jetzt ein weiteren post auf,heißt es gleich "da gabs mal nen thread zu.diese kritik hier können sich die macher genauso zu herzen nehmen wie einen extra thread unter wünsche.
                                                            3. auch ich habe schon viel zeit investiert,nicht nur die großen, die waren nur früher angemeldet wie ich.
                                                            4. es gibt kein spiel das fehlerfrei ist.weiß ich.aber wenn jetzt gleich jede kritik als "gemecker" und "geheule" abgetan wird dann löscht doch diesen bereich und schreibt oben hin das kritiken nicht erwünscht sind.

Kommentar

Lädt...