Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte ich einen neuesn Sponsorvertrag machen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte ich einen neuesn Sponsorvertrag machen???

    Also im Türkischen FC bin ich sozusagen in der Regionalliga und bekomme von den Sponsoren einmal 1.5 MIO und einmal 1.7 MIO...

    Im Deutschen FC bin ich auch Regionalliga aber da bekomme ich von den Sponsoren nur 470.000 €!!!

    Sollte ich neue Sponsore machen im Deutschen FC???

    #2
    das musst du wissen ich kann dir keine garantie dafür geben das du mehr bekommst aber ich bekomme in liga 2 ca 2mio also müsste in regio min 1 mio drin sein.

    Kommentar


      #3
      ich glaube ich bekomme in regionalliga etwa 600.000€ also wenn du vertag kündigst, dann muste entschädigung zahlen, also ich würde es nicht machen, falls der vertrag nicht mehr lange läuft!

      Kommentar


        #4
        ich bekommen der regio 560k
        ich denke nicht das du viel mehr bekommst.

        sollte eigentlich in der regio
        noch mehr sein
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #5
          Also:

          Das liegt an den Aufstiegen.

          Hat man einen Vertrag von 400k und steigt während diese Vertrages dann 3 mal auf, so hat man dann einen Vertrag von 3,2Mio. Läuft dieser Vertrag dann aber aus, so bekommt man den ligaentsprechenden Tarif von zB 1 Mio. Also:
          Immer lange Verträge nehmen!!!
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            dachte es das sind einmalzahlungen und nicht immer wieder ne steigerung des betrags??? bei den sponsoren

            Kommentar


              #7
              hmm dass heist also mann kann die Verträge mit den sponsoren auch auf zb 2 oder 3 jahre machen dass heist die werte von dene zb Kreisliga 90 000 bei hugo bass dann 3 jahres vertrag (direkter aufstieg) 210 % mehr wnen man dabei bleibt..für die nächsten jahre bis vertrag ausleuft?

              Kommentar


                #8
                ja
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                Kommentar

                Lädt...
                X