Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Entschädigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Entschädigung

    Ich habe gestern ein Spiel gegen einen inaktiven gehabt, da der keine Spieler auf dem Platz hatte, fand das Spiel nicht statt. Laut dem Update sollte ich ja jetzt hierfür eine ca 20 % Abfindung bekommen, aber die ist nicht gebucht worden,ebenso wenig wie die Wettgewinne die ja normal ausbezahlt werden sollten,trotz derdeaktivierung.



    #2
    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein Spiel gegen einen inaktiven gehabt, da der keine Spieler auf dem Platz hatte, fand das Spiel nicht statt. Laut dem Update sollte ich ja jetzt hierfür eine ca 20 % Abfindung bekommen, aber die ist nicht gebucht worden,ebenso wenig wie die Wettgewinne die ja normal ausbezahlt werden sollten,trotz derdeaktivierung.
    vllt hat die inaktive manschaft gar nicht mehr so viel geld?
    bei mir was gestern das proble das ich sogar geld verloren habe bei meinem fs-.-

    Kommentar


      #3
      dann hätte man sich diese idee auch sparen können,welcher inaktiver verein hat denn geld um bei jedem spiel die entschädigung zu zahlen...


      Kommentar


        #4
        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        dann hätte man sich diese idee auch sparen können,welcher inaktiver verein hat denn geld um bei jedem spiel die entschädigung zu zahlen...

        So weit ich weiß, müssen auch die inaktiven bezahlen, wenn sie jedoch nicht mehr genug Geld haben um die Entschädigung zu bezahlen, machen sie Schulden, das bedeutet sie geraten ins Minus.

        Bin mir aber nich 100%ig sicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X