Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Frage.

    Wenn ich den Live-Ticker so verfolge, dann hat mein Team meißtens gute Chanchen, ist häufig im Ballbesitz und spielt eigentlich recht gut, nur mit dem Tore schießen hapert es etwas. Ich ändere zwischendurch auch während des Spiels mal die Taktik, das heißt, wenn mein Team überlegen spielt, erhöhe ich die offensive. Aber trotzdem wird kein Tor geschossen. Ich weiß natürlich, das ich meine Spieler auch erstmal besser trainieren soll ( Schuß), aber hat jemand ein Tipp, wie es auch so schon klappt? Weil das ist manchmal schon zum Haare Raufen wenn man den Live-Ticker verfolgt, sieht das sein Team gut spielt, aber dann nur ein 0:0 rauskommt.

    Danke für eure Tipps.

    #2
    Was im live ticker steht ist zufall das macht die maschine

    Kommentar


      #3
      Aha..

      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
      Was im live ticker steht ist zufall das macht die maschine
      Weiß ich. Aber es heißt ja immer hier, das die beste taktik und auch die AS wichtig sind. Also ich kann mir nicht vorstellen das des ganze Spiel hier nur auf zufall aufgebaut ist.

      Kommentar


        #4
        Richtig! Du hast kaum Einflussmöglichkeiten auf das Spiel, egal was du machst. Manchmal ist der ganze Ticker sowieso für die Katz und zeigt ein völlig falsches Ergebnis an.

        Es kommt bei der Berechnung vor allem auf die Mannschaftsstärke und die vorher festgelegte Taktik an, die zu deiner Aufstellung passen muss. Und dann spielt auch noch ein Zufallselement mit.

        Kommentar


          #5
          alles weitere hier http://forum.fussballcup.de/showthre...tellung+taktik

          Kommentar


            #6
            ok

            Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
            Richtig! Du hast kaum Einflussmöglichkeiten auf das Spiel, egal was du machst. Manchmal ist der ganze Ticker sowieso für die Katz und zeigt ein völlig falsches Ergebnis an.

            Es kommt bei der Berechnung vor allem auf die Mannschaftsstärke und die vorher festgelegte Taktik an, die zu deiner Aufstellung passen muss. Und dann spielt auch noch ein Zufallselement mit.
            Also ich denke schonmal das ich die richtige Taktik zu meiner Aufstellung gewählt habe. In diversen Simuspielen habe ich gegen gleichstarke gegner mit 5:0 gewonnen. hab sogar mal gegen einen Landesligisten auswärts mit 2:1 gewonnen mit meiner Taktik. Da lief es komischerweise. Nur in der Liga klappts nicht so ganz. Was mir auch aufgefallen ist, viele Teams stehen mit mann und maus in der eigenen Hälfte drin, sozusagen mit einer "Betontaktik". Darauf bezog sich meine frage, hat jemand ein Patentrezept, wie man da trotzdem gewinnen kann?

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
              Also ich denke schonmal das ich die richtige Taktik zu meiner Aufstellung gewählt habe. In diversen Simuspielen habe ich gegen gleichstarke gegner mit 5:0 gewonnen. hab sogar mal gegen einen Landesligisten auswärts mit 2:1 gewonnen mit meiner Taktik. Da lief es komischerweise. Nur in der Liga klappts nicht so ganz. Was mir auch aufgefallen ist, viele Teams stehen mit mann und maus in der eigenen Hälfte drin, sozusagen mit einer "Betontaktik". Darauf bezog sich meine frage, hat jemand ein Patentrezept, wie man da trotzdem gewinnen kann?
              Offensiv spielen
              Einfach mal was probieren z.B statt mit einer mit 2 oder 3 Spitzen
              Kannst mich ja mal zur Simu einladen

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                Also ich denke schonmal das ich die richtige Taktik zu meiner Aufstellung gewählt habe. In diversen Simuspielen habe ich gegen gleichstarke gegner mit 5:0 gewonnen. hab sogar mal gegen einen Landesligisten auswärts mit 2:1 gewonnen mit meiner Taktik. Da lief es komischerweise. Nur in der Liga klappts nicht so ganz. Was mir auch aufgefallen ist, viele Teams stehen mit mann und maus in der eigenen Hälfte drin, sozusagen mit einer "Betontaktik". Darauf bezog sich meine frage, hat jemand ein Patentrezept, wie man da trotzdem gewinnen kann?

                Lass es einfach so , wie es ist, na klar ist es manchmal Ärgerlich , gegen deutlich schwächere Mannschaften zu verlieren , oder Remis zuspielen.Das ist Fussball.Aber sehe es doch mal andersrum ,immerhin schlägt man dich auch nicht,daß heisst wenn du meistens 0:0 spielst , bleibst du doch ungeschlagen

                Nur was ich nicht verstehe,du schreibst oben das Du im Live -Ticker nur deine Spieler liesst , und Du ganz klar das Spiel machst.Jetzt meine Frage , wieso Fummelst du überhaupt dann ,an deiner Taktik ?Lass sie doch einfach so,vllt passiert so schneller das 1:0 :p.

                mfg
                FC D-Town



                7x Meister..5x in Folge^^

                Kommentar


                  #9
                  Stimme deine Taktik auf deine Aufstellung ab, teste sie durch Simulationen und fertige so eine gute Mannschaftsbeziehung an
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    #10
                    Wie schon erwähnt: http://forum.fussballcup.de/showthre...tellung+taktik

                    hier bitte weiter machen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X