Hilfe für Gastroanfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LukasNeu
    Hoffnungsträger
    • 23.10.2009
    • 105
    • l.neu
    • Grün-Weiß Würzbach

Hilfe für Gastroanfänger

Im Vorraus schoneinmal :
    -Bin mir bewusst, dass einiges wahrscheinlich schon 500 mal durchgekauft worden ist
    -Ja, ich habe die SuFu benutzt
    -Ich würde mich trotzdem über Antworten freuen, einfach des besseren Verständnisses wegen

Also, Ich besitze bis jetzt nur einen Trainingsplatz 1 und morgen um 11uhr Gastro 1. Ich habe Gastro gebaut um die 2 Tage die ich zum sparen brauchte zu überbrücken.
    Jetzt zur eigentlichen Frage, da ich momentan noch etwas knapp bei Kasse bin (Stadion wird zwar durchgebaut aber mit Gebäuden --> Zentrale <-- gibt es doch einige Mängel), frage ich mich, wie rentabel Gastro 1 bzw 2 (nochmal Lückenfüller für die Zeit um die halbe Millionen für Zentrale zu sparen), wenn man keinen Gastronomie Assistenten hat (aufgrund der Kosten), oder ob man gar Verluste einfährt.
    Hintergedanke ist, dass ich die Lücken die beim Sparen entstehen, sinnvoll nutzen will (Gastro muss man ja früher oder später so oder so bauen)

Info:
    Bauplan sieht so aus
    Trainingsplatz 1 --> Vorhanden
    Gastro 1 --> Vorhanden
    Gastro 2
    Zentrale 1
    Trainingsplatz 2

-->Trainingsplatz 2 hab ich hinten angestellt, da ich gerne, schon vor dessen 20 tägiger Bauzeit, einen "vernünftigen" Jugendtrainer haben will

Würd gerne eure Meinung darüber hören bzw ob ich irgendwas vergessen habe

Schonmal vielen Danke im Vorraus und ich hoffe es ist nicht zu unübersichtlich

MfG

Lukas

keine Haftung für evt. Rechtschreibfehler
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
    Im Vorraus schoneinmal :
    -Bin mir bewusst, dass einiges wahrscheinlich schon 500 mal durchgekauft worden ist
    -Ja, ich habe die SuFu benutzt
    -Ich würde mich trotzdem über Antworten freuen, einfach des besseren Verständnisses wegen

Also, Ich besitze bis jetzt nur einen Trainingsplatz 1 und morgen um 11uhr Gastro 1. Ich habe Gastro gebaut um die 2 Tage die ich zum sparen brauchte zu überbrücken.
    Jetzt zur eigentlichen Frage, da ich momentan noch etwas knapp bei Kasse bin (Stadion wird zwar durchgebaut aber mit Gebäuden --> Zentrale <-- gibt es doch einige Mängel), frage ich mich, wie rentabel Gastro 1 bzw 2 (nochmal Lückenfüller für die Zeit um die halbe Millionen für Zentrale zu sparen), wenn man keinen Gastronomie Assistenten hat (aufgrund der Kosten), oder ob man gar Verluste einfährt.
    Hintergedanke ist, dass ich die Lücken die beim Sparen entstehen, sinnvoll nutzen will (Gastro muss man ja früher oder später so oder so bauen)

Info:
    Bauplan sieht so aus
    Trainingsplatz 1 --> Vorhanden
    Gastro 1 --> Vorhanden
    Gastro 2
    Zentrale 1
    Trainingsplatz 2

-->Trainingsplatz 2 hab ich hinten angestellt, da ich gerne, schon vor dessen 20 tägiger Bauzeit, einen "vernünftigen" Jugendtrainer haben will

Würd gerne eure Meinung darüber hören bzw ob ich irgendwas vergessen habe

Schonmal vielen Danke im Vorraus und ich hoffe es ist nicht zu unübersichtlich

MfG

Lukas

keine Haftung für evt. Rechtschreibfehler
    also haste auch die FAQ genutzt??bei punkt 16.) Tipps & Tricks steht vill schon das was du wissen möchtest (zum thema was man zb bauen soll usw)..ansonsten gibt es noch punkt 07.) Gebäude wo alles zum thema steht...und das was dort in den threads steht ist eigentlich auch alles was deine frage automatisch beantworten sollte.

mfg

Kommentar

• LukasNeu
      Hoffnungsträger
      • 23.10.2009
      • 105
      • l.neu
      • Grün-Weiß Würzbach

Ja ich has gelesen
      Auch den Teil mit :
      Der Ausbau der Gastronomie lohnt sich anfänglich nicht. Die Einnahmen betragen nur rund 1000 € pro Heimspiel.
      Erst ab Stufe 3 bekommst du höhere Einnahmen.
      Desweiteren lohnt sich der Ausbau des Stadions, dies ist einer der wichtigsten Punkte im Spiel.
      Aber mir geht es ja nur darum die Zeit, in der ich das Geld spar zu überbrücken (früher oder später brauch man ja gastro so oder so ...).
      Übrigens, der Stadionausbau leiden darunter nicht, das wird seit meinem 3ten Spieltag durchgehend gebaut ...

Kommentar

• molli2009
        Wasserträger
        • 13.08.2009
        • 26
        • molli2009
        • fc zehdenick

zentrale auf stufe 2 jugenttrainer level 7 einstellen
        trainingsplatz auf stufe 2 co trainer level7 einstellen
        so hasst du dann größere trainingserfolge,beide trainer dann zu lehrgängen schicken.
        stadion immer weiter ausbauen trainigsplatz zuerst ausbauen.
        sigpic

Kommentar

• Uliker
          Hoffnungsträger
          • 11.09.2009
          • 173
          • Uliker
          • FC Neon 09 Hamburg

Die Zentrale auf 3 auszubauen ist dann erst mal nicht nötig. Denn das ermöglicht nur Assistenten auf Level 8 einzustellen und dahin kann man seine alten auch mit Lehrgängen bringen.
          Die Trainingsplätze solltest Du dagegen irgendwann ausbauen, spätestens sobald du bei mehreren Spielern den Hauptskill auf 990 hast.

Kommentar

• LukasNeu
            Hoffnungsträger
            • 23.10.2009
            • 105
            • l.neu
            • Grün-Weiß Würzbach

danke für die Antworten
            kann -closed- werden

Kommentar

Lädt...