Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Transfermarkt - Verhandlung nach Kauf funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Transfermarkt - Verhandlung nach Kauf funktioniert nicht

    Hallo!

    Ich habe einen Spieler für 1 mio gekauft. Der abgebende Veriein hat dem Transfer zugestimmt.

    WEnn ich nun auf die Lupe beim Spieler klicke kann ich "verhandeln". Dabei kann ich aber tatsächlich keinen Betrag und keine Anzahl der Saisons eintragen. Ich kann gar nichts eintragen, bei der Verhandlung.

    Der Spieler wird anschließend auch nicht ins Kader aufgenommen und bleibt in der Liste der Ablöseangebote als gekaufter stehen.

    Was mache ich falsch? Ist es ein BUG?

    Gruß!

    Malt
    Gruß!

    Malt

    #2
    bitte verein und nick angeben , damit sich das ein go, wenn einer da ist, das anschaut.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Verein: Malteser Puristen
      Nick: Malt

      Danke und Gruß!
      Gruß!

      Malt

      Kommentar


        #4
        Der abgebende Spieler hacke001, hat dem verkauf zugestimmt und auf Nachfrage von mir mitgeteilt, dass er ihn nun auch aus dem Kader entlassen habe.

        Auch danach hat sich an der Situation nichts geändert.

        Ich gehe zum Transfermarkt und dort zu den Ablöseangeboten, wo der Spieler immer noch drin steht. Dann klicke ich die rote Lupe und un es erscheint das Fenster, in dem ich auf die Schaltfläche "Verhandeln" klicken kann. Nach dem Klick wechselt das Fenster zu dem Spielerfenster mit der Sprechblase: " Dann lass uns uns mal anfangen, mit meinem bisherigen Verein konntest du dich ja bereits einigen.". Da ist dann keine Schaltfläche mehr vorhanden.

        Im Kader erscheint er bei mir immer noch nicht.

        Eine üble Situation, weil es mein neuer Torwart sein soll, ohne den ich aus der Liga sicher absteigen werde.... Hab nur noch einen Nachwuchstorwart mit einem Skil von 45 und der reicht sicher nicht :/

        Ich habe es noch einmal genau dargestellt, falls jemand nach dem Fehler sucht.

        Viele Grüße!

        Malt
        Gruß!

        Malt

        Kommentar


          #5
          [kein bug]

          kein bug ich hab grad mit ihm verhandelt er ist jetzt in deinem kader vielleicht mal cookies löschen

          grüße
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X