Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhere Wetteinsätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höhere Wetteinsätze

    Ich würde mir wünschen, dass die Wetteinsätze vom Buchmacher erhöht würden.

    Natürlich auch die Verluste könnten sich erhöhen, aber bei diesen niedrigen Preisen springt kaum Gewinn bei raus

    Wie findet ihr die Idee?
    13
    Gut
    61,54%
    8
    Schlecht
    38,46%
    5
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose



    #2
    bin dafür,weil 10.000 wenig sind
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      es geht doch in erste linie noch um fussball und managen und weniger ums wetten. das sollte keinen zu großen stellenwert gewinnen. ich wette selbst auch und mache damit auch gewinne. trotzdem würde ich es nicht gut finden, wenn das limit erhöht wird. es wäre doch auch unlogisch, wenn man durch wetten die größte einnahmequelle hat - wenn man dadurch z.b. mehr verdienen würde als durch kartenverkäufe. das würde uns alle dazu zwingen täglich zu wetten, um konkurrenzfähig zu bleiben. das kann nicht der sinn dieses features sein. es sollte weiterhin ein nebenverdienst bleiben, nicht mehr!

      also dagegen
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Dagegen
        man kann ja über 1000 wetteinsätze abgeeben wenn man buchmacher level 4 hat
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


        Kommentar


          #5
          Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
          es geht doch in erste linie noch um fussball und managen und weniger ums wetten. das sollte keinen zu großen stellenwert gewinnen. ich wette selbst auch und mache damit auch gewinne. trotzdem würde ich es nicht gut finden, wenn das limit erhöht wird. es wäre doch auch unlogisch, wenn man durch wetten die größte einnahmequelle hat - wenn man dadurch z.b. mehr verdienen würde als durch kartenverkäufe. das würde uns alle dazu zwingen täglich zu wetten, um konkurrenzfähig zu bleiben. das kann nicht der sinn dieses features sein. es sollte weiterhin ein nebenverdienst bleiben, nicht mehr!

          also dagegen
          Sehr gute Antwort !

          Daher close



          Kommentar

          Lädt...
          X