Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accountprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accountprüfung

    Team: Ninja Storm
    Manager: Zordon

    Seit ca. 15 Uhr bekomme ich beim Versuch, mich anzumelden, folgende Nachricht:

    "Dieser Account wird derzeit von einem Administrator geprüft.

    Bitte melde dich später noch einmal an"

    Da ich keine große Lust darauf habe, dass jemand vergisst, die Prüfung abzuschließen und den Account wieder freizugeben, wollte ich einerseits nachfragen, wie lange so etwas dauert und andererseits ggf. darum bitten, mich nicht zu vergessen!


    Hat sich offenbar erledigt!
    Zuletzt geändert von Zordon; 14.03.2008, 16:19.

    #2
    Hallo bei mir genau das gleiche Bitte um Problem lösung

    genau die gleiche meldung

    Vereinsname:PAOK Kornwestheim

    Kommentar


      #3
      Hallooooooooooo habe um 16:00 Uhr FS Spiel bitte nach den Problem schauen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von dimispaok Beitrag anzeigen
        Hallooooooooooo habe um 16:00 Uhr FS Spiel bitte nach den Problem schauen..

        wende dich an einen GO


        die admins sind heute nicht da, weil heute sonntag ist und sie auchmal sich um ihr privatleben kümmern müssen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          wende dich an einen GO


          die admins sind heute nicht da, weil heute sonntag ist und sie auchmal sich um ihr privatleben kümmern müssen

          ja danke aber was ist ein GO ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von dimispaok Beitrag anzeigen
            ja danke aber was ist ein GO ??
            Game-Operator

            wende dich an
            Olpat
            Sitcom
            bj82xx
            einen von denen...!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
              Game-Operator

              wende dich an
              Olpat
              Sitcom
              bj82xx
              einen von denen...!

              ok Danke..

              Kommentar


                #8
                Oder schreib am besten dem Fc Bayern dem Chef GO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                  Oder schreib am besten dem Fc Bayern dem Chef GO

                  was???

                  bin schon am mailen mit Sitcom Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Wer derzeit probleme hat in seinen acc zu kommen bitte ein pn an mich!!
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                      Wer derzeit probleme hat in seinen acc zu kommen bitte ein pn an mich!!

                      ok Habe dir ins PF gemailt

                      Kommentar


                        #12
                        Account gelöscht damit der Go das spiel gewinnt.

                        Also na hin und her das mann mich freischaltet hat nichts gebracht und der grund ist angebliech Multi Account...

                        Ich habe folgendes festgestellt .
                        Die Person wo mich Gesperrt hat ist Sitcom , Sitcom ist und spielt mir dem Vereinsname:IT-Chaos in der Regionalliga mit mir natürlich PAOK Kornwestheim und heute um 18:00 Uhr haben wir gegeneinander gespielt,das ist eine sehr gute sache wo der Sitcom als GO macht , mich sperren und das spiel Gewinnen weil in einer andere weise kann er das nicht machen,
                        somit tut er sich retten und nicht absteigen,ich muss leiden da ich kein bin und absteigen in der Oberliga.
                        Vorwürfe kann er sich selber machen aber nicht mich das ich angebliech Multis Account habe.

                        Es ist echt schade so wie das ganze sich abgespielt hat mus beim Fussballcup angegeben werden das Freunde Verwenden oder sonstiges nicht mit spielen darf,nur fremde dürfen an diesem spiel teilnehmen.
                        Das heist ich mus meine Frau nicht spielen lassen ausser wenn das will dann must die ins Internetcafe gehen,geschweige meine Arbeitkollen villeicht müssen wir von der Firma Kündigen damit wir am Fussballcup spieled dürfen,
                        bei zuhause ist das verboten das sich ein andere anmeldet und beim Fussballcup spiel,,
                        also das ist ja das letzt..

                        Ich sage euch eins wer bei mir daheim spielt und wer nicht das bestimme ich und nicht ihr Go oder Mod oder der Fussballcup Admin....
                        Zuletzt geändert von Sitcom; 16.03.2008, 17:39. Grund: Da FC Bayern meinen Namen ge*** hat hab ich das nur wieder rückgängig gemacht. Nicht das wir es noch vertuschen wollen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          So, da ich ja hier öffendlich angeprangert werde (bitte liebe Kollegen, in diesem Fall werder löschen, noch durch **** oder den User verwarnen), möchte ich mich dazu äusser:

                          Der user und 3 weitere sind von mir gesperrt worden. Soweit richtig.
                          Der User spielt in meiner Liga. Soweit leider auch richtig.
                          Das er verlohren hat ist nicht richtig da wir 1:1 gespielt haben da ich nach dem 0:1 für mich meine 3 besten Spieler vom Platz genommen habe und alles (wirklich alles) ins Mittelfeld geschoben hab.

                          Ich habe dem User auch gesagt, dass nicht nur ich diese Sperre alleine verhängt habe, sondern es vorher mit Olpat abgesprochen habe (gerade weil wir in einer Liga spielen) und im nachhinein mit FC Bayern (bekannt als S-GO) besprochen habe.

                          Das der User evtl. absteigt liegt sicherlich nicht nur an diesem einen Spiel (aber das gehört nicht in diese Discusion)

                          Desweiteren wiedersprechen sich seine Äusserungen bezüglich der angabe weiterer "Kollegen" die dann auf einmal Freunde aus Griechenland sind.
                          Leider ist es nun mal so, dass er und ich heute gegeneinander gespielt haben. Jedoch ist wie oben bereits erwähnt die Sperre nicht nur durch mich verhängt worden, sondern auch durch andere GO´s. Und hätte sich der User in seinen Mails etwas mit seinen Äusserungen zurück gehalten hätte ich mich evtl. für das Ligaspiel erweichen lassen.
                          Im hinblick auf diesen Thread tut es mir nun schon wieder leid, dass ich nicht die gesammte Spielzeit meine Stammelf hab spielen lassen.

                          Ich denke nicht, dass ich meine position als GO dazu nutze, mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Dafür habe ich bereits ehemalige Teammitglieder kritisiert und halte dieses für extrem unsportlich. Sollte sonst noch jemand der Meinung sein, dass ich auf der Position die ich ausübe fehlbesetzt sein habe ich keinerlei Probleme mein Amt niederzulegen. Denn es sollte nicht vergessen werden, dass wir das alles hier nur ehrenamtlich machen und sicherlich nicht darauf angewiesen sind uns jedesmal so niederschreiben zu lassen.

                          In diesem Sinne

                          MfG

                          Sitcom
                          http://fc2-sitcom.de.tl
                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Das weist auch nur du,
                            ich nicht weil ich gesperrt bin...

                            und natürlich das gleiche hätte ich in deiner stellung auch erzählt,
                            also mach mal gedangen darüber..

                            Kommentar


                              #15
                              also mir stellt sich daraus folgende Frage:
                              ich arbeite in einem Unternehmen mit ca 800 Beschäftigten. Gehen wir mal von nur 5% aus die von uns FC Spielen sind das 40 Leute. soweit ich das einschätzen kann haben wir keine 40 festen ip adressen. ergo wird es mehrmals täglich passieren dass mehrere Leute zur gleichen Zeit mit der gleichen IP on sind.

                              Resultiert aus diesem Umstand früher oder später eine Accountsperrung?
                              nimm das Leben nicht so ernst - du kommst eh nicht lebendig raus...
                              http://sport-woerlitz.de
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Wenn du dieses glaubhaft belegen kannst sollte es kein Problem sein. Nur wenn mir jemand sagt, das seien seine Arbeitskollegen und die kommen ständig zu Ihm nach Hause und spielen da FCup, und auf einmal sind es nicht mehr Kollegen sondern der eine ist ein Freund aus Düsseldorf und dann noch einer aus Griechenland. Und eitere Wiedersprüche bis hin zu Beleidigungen... dann wird das ganze doch mal etwas mehr hinterfragt.
                                http://fc2-sitcom.de.tl
                                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  hallo,
                                  hab die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. deswegen sorry.

                                  wollt mal fragen wo bzw. wie ich vermutliche multis melden kann?
                                  danke

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von amigo Beitrag anzeigen
                                    hallo,
                                    hab die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. deswegen sorry.

                                    wollt mal fragen wo bzw. wie ich vermutliche multis melden kann?
                                    danke
                                    Bei den Game operatoren und bei mir hier das team http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5
                                    sigpic

                                    R.I.P. Michael Scofield

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X