Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonfall im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tonfall im Forum

    Moin, vielleicht ist es ja eine gute Idee, wenn jemand, der hier kein mod oder sonstwie involviert ist, etwas anmerkt.
    Ich finde das Spiel trotz einiger Macken und Unzulänglichkeiten gut gemacht und interessant ist. Und mit Sicherheit darf und soll man Kritik äußern.
    Aber die Leute scheinen sich Mühe zu geben und viel Zeit zu investieren - und darüber sollte man mal nachdenken.
    Wenn man etwas Anstand besitzt, dann müsste sich das im Tonfall zeigen.
    Also ich persönlich hätte sonst keinen Bock mehr, mich zu engagieren, wenn ich dafür von irgendwelchen Leuten auf lächerlichste Weise vollgelabert werde.

    #2
    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    Moin, vielleicht ist es ja eine gute Idee, wenn jemand, der hier kein mod oder sonstwie involviert ist, etwas anmerkt.
    Ich finde das Spiel trotz einiger Macken und Unzulänglichkeiten gut gemacht und interessant ist. Und mit Sicherheit darf und soll man Kritik äußern.
    Aber die Leute scheinen sich Mühe zu geben und viel Zeit zu investieren - und darüber sollte man mal nachdenken.
    Wenn man etwas Anstand besitzt, dann müsste sich das im Tonfall zeigen.
    Also ich persönlich hätte sonst keinen Bock mehr, mich zu engagieren, wenn ich dafür von irgendwelchen Leuten auf lächerlichste Weise vollgelabert werde.
    ganz meiner meinung.(der ton macht die musik)

    Kommentar


      #3
      aber von wem ist der Ton gemeint ? von den Usern oder den Mitarbeitern ? kommt für mich nicht so ganz klar rüber

      Sicherlich schlagen beide Seiten mal aus , aber eine doch leider mehr als die andere , diese sieht leider nicht die Zeit die man Investiert mehr sag ich dazu nicht .
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        man sollte immer höflich sein aber solche leute wie ecky oder so werden das spiel nie verlassen egal wie man labert weil sie ihr geld verdienen damit trotzdem muss man seine art sich zu artikulieren teilweise überdenken is schon richtig

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          aber von wem ist der Ton gemeint ? von den Usern oder den Mitarbeitern ? kommt für mich nicht so ganz klar rüber

          Sicherlich schlagen beide Seiten mal aus , aber eine doch leider mehr als die andere , diese sieht leider nicht die Zeit die man Investiert mehr sag ich dazu nicht .
          Er meinte uns boesen User, die wie ich fast gesperrt wurden:p
          Also oftmals denke ich das gleiche, aber was in der Sportsbar so passiert,..hmm..da kann man spamen und dann werden Themen geschlossen, in denen z.B. eine Frage zur championsleauge kommt, naja, gibt schon nen thread, aber man kann ja spamen,...

          Meiner Meinung nach muesste in der Sportsbar eine Regel eingefuehrt werden, dass man den Threadersteller nicht schikanieren/beleidigen darf wegen dem Thema, so wie gestern, als du mich sperren wolltest, nur deshalb ist es ja soweit gekommen, da sich mal wieder jemand ueber einen 11 jaehrigen lustig machen musste, sorry, aber das muss echt nicht sein,...

          PS: Das alles gehoert nicht hierher, sondern unter Lob und Kritik im Forum:p
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            zur richtigstellung:
            ich empfinde die leute, die hier mit "alles scheisse" "was ist das für ein beschiss" und ähnlichem hausieren, als extrem nervig.
            kann man denn sein anliegen nicht höflich und, sofern man dessen fähig ist, sprachlich einigermassen ordentlich rüberbringen? die chance ernst genommen zu werden steigt doch!
            und lieber eschard, auch auf die gefahr hin dass mich das eumel gleich abwatscht - über die geschichte mit dem 11 jährigen alleskönner hab ich sehr geschmunzelt....
            ich fasse mal zusammen - man macht das hier doch zum spass, oder? und wenn der tonfall dann so aggressiv ist, als ob das leben davon abhängt - ach nö.
            damit ich hier der sache gerecht werde - ich will die macher loben. ich finds klasse.
            eumel noch nicht da? puh, gut, dann logg ich mich schnell aus, ist sicherer. mist, ich höre schon ne kreidler sägen - bin weg.

            Kommentar


              #7
              "
              Also ich heiße Elias..ich bin 11 Jahre alt..wohne in Vorarlberg ;D..und sehe gerne Fußball..und bin der beste Nachwuchs-Spieler in Tischtennis in Rankweil!!"

              Das ist alles was der Kelre geschrieben hat, alleskoenner? Muss man sich darueber lustig machen?
              Warum soll man ihm nicht glauben, dass er in i.so nem Kaff bester Nachwuchsspieler im Tischtennis ist?
              Ich bin auch 2bester Handballtorwart in meinem Jahrgang in der Region Heilbronn-Franken und im Skifahren war ich unter den besten 3 in meinem jahrgang in Deutschland. Okay, ich habe das nicht in meine Beschreibung gepckt, aber ist ja auch nicht verboten,...
              Jetzt soll ich einem nicht glauben dass er das beste Talent in Rankweil, was auch immer das fuer ein Kaff in diesem kleinen Bundesland ist, ist?
              Hmm,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Er meinte uns boesen User, die wie ich fast gesperrt wurden:p
                so wie gestern, als du mich sperren wolltest
                Das allein hatte nur was mit Eurer gegenseitigen Umgangsweise zu tun , ich denke Du weist wen ich mit "Eurer" meine , das gehörte nicht in einen Thread eines 11 Jährigen der sich Vorstellen will !

                Darauf habe ich geachtet , auf nichts anderes , egal ob Du meinst Du hättest niemad beleidigt oder ähnliches.
                Ihr macht Euch da gegenseitig an, und das ist Verboten, für Euch und für alle andern hier!
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                  Das allein hatte nur was mit Eurer gegenseitigen Umgangsweise zu tun , ich denke Du weist wen ich mit "Eurer" meine , das gehörte nicht in einen Thread eines 11 Jährigen der sich Vorstellen will !

                  Darauf habe ich geachtet , auf nichts anderes , egal ob Du meinst Du hättest niemad beleidigt oder ähnliches.
                  Ihr macht Euch da gegenseitig an, und das ist Verboten, für Euch und für alle andern hier!
                  Geh mal ganz an den Anfang von diesen thread, genau darum ging es mir
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                    Geh mal ganz an den Anfang von diesen thread, genau darum ging es mir
                    Ich kann gern Deine Beiträge wieder öffnen in denen Du Deinen Handelskollege angreifts Unfair zu sein !


                    Closed!
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X