Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReaCtioN
    Bankdrücker
    • 21.08.2009
    • 95
    • ReaCtioN
    • VfB Eislingen 1893

Spielergehälter

Hey

Wollte mal wissen ob das ein Bug vom Spiel ist. Immer wenn ich mit meinen eigenen Spieler verhandel und ihnen einen neuen Vertrag gebe, handle ich das Gehalt von ihnen ganz weit nach unten. Schau ich am nächsten Tag nach, was sie verdienen, steht da der Anfangsbeitrag.

Bsp:

Spieler XY verlangt 180.000
    Ich handle mit ihm aber auf 100.000 runter
    Am nächsten Tag schau ich die Gehaltsliste meiner Spieler nach und da steht dann bei Spieler XY 180.000
    ???
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Die Verträge gelten dann erst ab der nächsten Saison.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• ReaCtioN
      Bankdrücker
      • 21.08.2009
      • 95
      • ReaCtioN
      • VfB Eislingen 1893

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Die Verträge gelten dann erst ab der nächsten Saison.
      D.h. ich bezahl die 100.000 erst ab der nächsten Saison? Muss ich ihm dann also die 180.000 für das Jahr zahlen?

Ich hab ihm ja den Vertrag schon für die neue Saison gegeben, da kann er ja dann nich einfach mehr verlangen
      Zumal ich ihm beispielsweise 3 Jahre Vertrag gegeben habe, die ja dann schon laufen

Fragen über Fragen :eek:

Kommentar

• Uliker
        Hoffnungsträger
        • 11.09.2009
        • 173
        • Uliker
        • FC Neon 09 Hamburg

Du handelst die Verträge erst für die neue Saison aus, solange die alte Saison noch läuft gelten auch die alten Vertrage weiter.

Kommentar

• ReaCtioN
          Bankdrücker
          • 21.08.2009
          • 95
          • ReaCtioN
          • VfB Eislingen 1893

Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
          Du handelst die Verträge erst für die neue Saison aus, solange die alte Saison noch läuft gelten auch die alten Vertrage weiter.
          Achso, also praktisch nach der Sommerpause?

Kommentar

• xD Chiller xD
            Rot gesperrt
            • 27.09.2009
            • 752
            • xD Chiller xD [UK]
            • tam tam^^

Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
            Hey

Wollte mal wissen ob das ein Bug vom Spiel ist. Immer wenn ich mit meinen eigenen Spieler verhandel und ihnen einen neuen Vertrag gebe, handle ich das Gehalt von ihnen ganz weit nach unten. Schau ich am nächsten Tag nach, was sie verdienen, steht da der Anfangsbeitrag.

Bsp:

Spieler XY verlangt 180.000
            Ich handle mit ihm aber auf 100.000 runter
            Am nächsten Tag schau ich die Gehaltsliste meiner Spieler nach und da steht dann bei Spieler XY 180.000
            ???
            Kann auch sein, dass du statt "verhandeln" auf "annehmen" geklickt hast

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
              Achso, also praktisch nach der Sommerpause?
              Korrekt, halt dann, wenn die neue Saison anfängt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...