Guten morgen Gemeinde,
habe mal eine Frage zu: „Vereinsgelände - Angebote einholen“ ….
In meinem Fall: Zentrale-Stufe: 0/3 …
Irgendetwas ist da nicht ganz in Ordnung ….
Das zeigt er mir an:
Lochgräber und Söhne , verlangt 469.460 € und sichert eine komplette Bauzeit von 2 Tagen zu.
TiefHoch Weit und Breit AG , verlangt 444.269 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Tagen zu.
Karlsen & Söhne KG , verlangt 355.359 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Tagen zu.
Wenn ich jetzt noch mal einen Schritt zurückgehe und dann wiederum auf Angebot einholen gehe, zeigt er mir an:
Müller Bau KG , verlangt 495.668 € und sichert eine komplette Bauzeit von 2 Tagen zu.
Breit Weit AG , verlangt 446.042 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Tagen zu.
Lochgräber und Söhne , verlangt 437.658 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Tagen zu.
Gehe ich jetzt auf Müller Bau KG zum verhandeln … Steht da:
Lochgräber und Söhne bietet an das Gebäude in 2 Tagen fertigzustellen.
Betrag: 522.355 €
Angebot abgeben!
Also jedes Mal verschiedene Preise und auch noch durcheinander? Kann das sein?
Gruß
Porto
habe mal eine Frage zu: „Vereinsgelände - Angebote einholen“ ….
In meinem Fall: Zentrale-Stufe: 0/3 …
Irgendetwas ist da nicht ganz in Ordnung ….
Das zeigt er mir an:
Lochgräber und Söhne , verlangt 469.460 € und sichert eine komplette Bauzeit von 2 Tagen zu.
TiefHoch Weit und Breit AG , verlangt 444.269 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Tagen zu.
Karlsen & Söhne KG , verlangt 355.359 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Tagen zu.
Wenn ich jetzt noch mal einen Schritt zurückgehe und dann wiederum auf Angebot einholen gehe, zeigt er mir an:
Müller Bau KG , verlangt 495.668 € und sichert eine komplette Bauzeit von 2 Tagen zu.
Breit Weit AG , verlangt 446.042 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Tagen zu.
Lochgräber und Söhne , verlangt 437.658 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Tagen zu.
Gehe ich jetzt auf Müller Bau KG zum verhandeln … Steht da:
Lochgräber und Söhne bietet an das Gebäude in 2 Tagen fertigzustellen.
Betrag: 522.355 €
Angebot abgeben!
Also jedes Mal verschiedene Preise und auch noch durcheinander? Kann das sein?
Gruß
Porto
Kommentar