Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo, ich habe mal eine Frage:
    Was macht der Scout wenn ich ihn losschicke?

    #2
    Zitat von flostar Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal eine Frage:
    Was macht der Scout wenn ich ihn losschicke?
    er sucht nach spielern für dein team,die nirgend wo unter vertrag stehen!

    Kommentar


      #3
      Kann ich diese Spieler dann gratis in mein Kader holen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von flostar Beitrag anzeigen
        Kann ich diese Spieler dann gratis in mein Kader holen?
        ne gratis nicht, du musst denen ein handgeld bezahlen dass sie mit dir verhandeln, ist aber nicht teuer, so 6000 oder so... dann verhandelst du mit ihnen und sie spielen dann ganz normal bei dir, wie andere spieler

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Zitat von flostar Beitrag anzeigen
          Kann ich diese Spieler dann gratis in mein Kader holen?
          Für ein leines Handgeld

          Kommentar


            #6
            Ok, Danke!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von emtuem
              Scout:
              Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
              Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
              Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
              Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
              Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
              Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
              Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
              Schau bei weiteren Frage zuerst im FAQ, dort findest du sehr viel informatives, wie z.b. dies über den Scout!

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X