Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein gott sag do ma einer wie man den iv trainieren muss!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein gott sag do ma einer wie man den iv trainieren muss!!!!

    ich hab nen jugendspieler bekommen 16 jahre..
    innenverteidiger
    aber er wird und wird nicht besser..
    liegt es daran das ich die falschen trainingseinheiten mache???

    kann mir mal bitte einer sagen was der für trainingseinheiten brauch!
    wär doch ne schande wenn ich dem jez das falsche beibringt und so ein talent vergeudet wird.......

    #2
    ich geb dir n tipp du solltest bei ihn schon mal deckungsverhalten trainieren^^
    ich weiß das so genau auch nicht aber deckungsverhalten braucht er ganz sicher^^
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      denke doch mal logisch nach brauch ein iv strafraumsicherheit???

      wenn ich einen guten iv sehe dann sehe ich doch das der gut im zweikampf ist also denke doch mal an die realität was da so ein iv kann
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        denke doch mal logisch nach brauch ein iv strafraumsicherheit???

        wenn ich einen guten iv sehe dann sehe ich doch das der gut im zweikampf ist also denke doch mal an die realität was da so ein iv kann
        das war wieder klar, dass sowas kommt^^ man soll nichtsmehr in threads schreiben, wenn man nicht helfen will marre ich hab dir ne pn geschickt...
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          danke das hat mir schonmal ein bischen geholfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            das war wieder klar, dass sowas kommt^^ man soll nichtsmehr in threads schreiben, wenn man nicht helfen will marre ich hab dir ne pn geschickt...
            ich habe ihn doch geholfen oder nicht?

            ich habe ihm gesagt das der nicht strafraum sicherheit trainieren soll sondern zwekampf!!!!
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar

            Lädt...
            X