Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

account gehack..!!!!!! :-((((

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    account gehack..!!!!!! :-((((

    hi

    ich habe schoneimal ein thema dazu eröffnet aber mir wird nicht geholfen obwohl ich kontakt zu einen admin habe
    der vertröstet mich aber nur die ganze zeiot und miente frage mich später nomma....

    mir fehlen immernoch 6,5 mios was sehr viel für mich zur zeit ist

    in einer pn die mir geschriebn wurde wirde das hacken sogar gestanden aber es wird nichts geamcht

    außerdem wurde iwie mit meien spielern verhandelt und mien jugenspielr sind jetzt keine mehr...

    ich bitte um eine lösung meines probs.

    Verein: Die Ärzte
    Maneger: inferno33

    mfg inferno33


    #2
    wenn du kontakt mit nem admin hast brauchst du keinen neuen Post auf machen, schreibe den jenigen an und frag ihn wie der stand der dinge ist.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      derjenige ist on schriebt aber nicht back und sagt immer es würde noch eine moment dauern und das seit vorgesternabnd....

      es geht mir ja darum das ich jetzt bald winterpause habe und mir eig neue spieler kaufen wollte von dem geld

      Kommentar


        #4
        alle mods sind ehrenamtliche und er wird es weitergeleitet haben, aber ausser auf eine aussage der "grossen" warten können wir auch nix machen.


        Hab geduld, so abgedroschen das klingt, und " Es ist nur ein Spiel"
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          naja ich habe ja keien andere wahl....

          aber auch wenn es "nur ein spiel" ist habe vie arbeit in meine account gesteckt..

          Kommentar


            #6
            Hä?

            Zitat von inferno33 Beitrag anzeigen
            hi

            ich habe schoneimal ein thema dazu eröffnet aber mir wird nicht geholfen obwohl ich kontakt zu einen admin habe
            der vertröstet mich aber nur die ganze zeiot und miente frage mich später nomma....

            mir fehlen immernoch 6,5 mios was sehr viel für mich zur zeit ist

            in einer pn die mir geschriebn wurde wirde das hacken sogar gestanden aber es wird nichts geamcht

            außerdem wurde iwie mit meien spielern verhandelt und mien jugenspielr sind jetzt keine mehr...



            Sorry, ich bin eigentlich sonst nicht so der Rechtschreibfanatiker, aber eine Mail in der fast jedes zweite Wort falsch geschrieben ist, strengt die Augen doch sehr an.

            Viele Grüße

            Taske (der übrigens noch nie auch nur 500.000 € auf dem Konto hatte;o))

            Kommentar


              #7
              Schreib mir mal ne PN und erzähl mir alles....außerdem Close ich hier weil es das falsche Forum ist.

              FREE IMAGE HOSTER
              www.kingpic.net

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taske Beitrag anzeigen
                Sorry, ich bin eigentlich sonst nicht so der Rechtschreibfanatiker, aber eine Mail in der fast jedes zweite Wort falsch geschrieben ist, strengt die Augen doch sehr an.

                Viele Grüße

                Taske (der übrigens noch nie auch nur 500.000 € auf dem Konto hatte;o))
                1. Spam, weil nichts mit dem Thema zu tun...
                2. Welches Recht nimmst du dir raus andere User zu kritisieren weil 2 Rechtschreibfehler in einem Post sind??? Ich finde soetwas eine absolute Frechheit und habe dafür kein Verständniss.
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X