Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle meine Spieler sidn weg:(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle meine Spieler sidn weg:(

    ich habe 2 mal den lohn net zahlen können da ich zuviel für fanshop ausgegeben habe.... und wusste nicht das dann ALLLEEEE meine spieler gehen
    das ist soo unfair nicht mal eine kleine notiz das einer geht.

    warum kann mir ein admin nicht die wieder geben? ich bin jeden tag aktiv JEDEN TAG und finde das einfach unfair....


    was kann ich machen? ich habe mir sooo mühe gegeben um ein super team aufzustellen und dann sowas...

    #2
    normal müsste man nur so viele spieler verlieren bis man 35spieler hat oder bei premium bis 50 spieler
    sigpic
    Meine Vereinszeitung
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

    Kommentar


      #3
      ghetto player ich glaube er meint was anderes...

      Kommentar


        #4
        naja soviel ich weis,sind die spieler weg wenn die verträge ausgelaufen sind,oder sie 2 mal keinen lohn bekommen,dann is jeder weg,der 2 mal keinen lohn bekommen hat,is au bei den assistenten so

        Kommentar


          #5
          Druggler schreib doch mal nen Mod an vielleicht kann der Dir weiterhelfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen
            ghetto player ich glaube er meint was anderes...
            ja ich hab verstanden das er keine mannschaft mehr hat keine spieler!!!wie haast du denn das verstanden?
            sigpic
            Meine Vereinszeitung
            http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

            Kommentar


              #7
              ich glaube die spieler kündigen das vorher an..sowas wie:wenn wir morgen keinen lohn bekommen sind wir weg..u wenn du 2 tage nich zahlen konntest,kann das somit schon hinhauen dass die gehen..man sollte immer dafür sorgen etwas geld zu haben,kann ja zur not au gebäude verpfänden..aber frag da mal bitte einen offiziellen,kann au sein dass ich mich täusche
              sigpic

              Kommentar


                #8
                müsstest wohl einen neu anfang starten d.h. billig spieler verpflichten ablöse freie gibt es ja nicht mehr es sei denn du hast wieder geld und kannst den scout los schicken
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Die Spieler Kündigen das an , nachdem das erste mal nicht genug Geld auf dem Konto ist , und wenn Du am zweitan Tag immernochnichts hast bis zum letzten Zeitpunkt, also 21:30 ( glaub ich ) sind sie weg.

                  Du hattest ja die möglichkeit in den beiden Tage FS zu machen und Gastroeinnahmen zu verdienen oder schnell nen Spieler zu Verkaufen, Gebäude hättest Du auch Verpfänden können daher hast Du keine andere möglichkeit wie neue Spieler Kaufen oder neu anzufangen !

                  Vorher nicht vergessen acc zu löschen wenn Du neu anfängst
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde es einfach nur unfair das die mods da nicht mal was machen können... das sind läppische 15000 was meine spieler verdient haben die schüttel ich aus dem ermel. ich finds echt traurig hab mir so den arsch dafür aufgerissen....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Druggler Beitrag anzeigen
                      ich finde es einfach nur unfair das die mods da nicht mal was machen können... das sind läppische 15000 was meine spieler verdient haben die schüttel ich aus dem ermel. ich finds echt traurig hab mir so den arsch dafür aufgerissen....
                      so viel mühe kannst du dir ja nicht gegeben haben wenn du die löhne nicht gezahlt hast und jetzt willst du die spieler wieder das wäre unfäir gegen alle die ihr konto immer decken
                      ich finde das was dir passiert ist ist ganz ok

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                        so viel mühe kannst du dir ja nicht gegeben haben wenn du die löhne nicht gezahlt hast und jetzt willst du die spieler wieder das wäre unfäir gegen alle die ihr konto immer decken
                        ich finde das was dir passiert ist ist ganz ok
                        so sieht es aus !

                        Vorallem was sollen die Mod's daran machen , da fällt einem ja nix mehr ein.
                        Mod's sind für das Forum zustandig und Go's für die Abwicklung im Spiel , aber mit Sicherheit keiner dafür das Du Deine Gehälter nicht zahlst !
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Druggler Beitrag anzeigen
                          ich finde es einfach nur unfair das die mods da nicht mal was machen können... das sind läppische 15000 was meine spieler verdient haben die schüttel ich aus dem ermel. ich finds echt traurig hab mir so den arsch dafür aufgerissen....

                          ist zwar hart, aber selber schuld. Wäre das selber, wenn ich vergessen würde die Vertäge zu verlängern und die Spieler sind weg. Da hat man halt pech gehabt.

                          Kommentar


                            #14
                            man wie schon gesagt ich hab einfacg für fanshop eingekauft hatte dann net mehr viel. die scheiss gehälter ist ist doch bei jedem net viel und für jeden zu bezahlen man man ich da mal ne drauf geachtet und mich dann gleich so zu zerstören findet ihr richtig....lauft mal in den 13. stock und spring mal aus dem fenster jungs....das kanns ja wohl echt net sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Druggler Beitrag anzeigen
                              man wie schon gesagt ich hab einfacg für fanshop eingekauft hatte dann net mehr viel. die scheiss gehälter ist ist doch bei jedem net viel und für jeden zu bezahlen man man ich da mal ne drauf geachtet und mich dann gleich so zu zerstören findet ihr richtig....lauft mal in den 13. stock und spring mal aus dem fenster jungs....das kanns ja wohl echt net sein.

                              In 2 tagen hättest du doch reagieren können!!!Gebäude verpfänden zum Beispiel....bist doch selber Schuld wenn du nicht reagierst..

                              Kommentar


                                #16
                                ich vermute mal er hat schon alles verpfändet gehabt damit er alles ausbauen kann um schneller an die mio`s zu kommen und letztendlich hat er kein geld für die gehälter gehabt und hat alles verloren tja pech

                                wer hoch pokert verliert meistens sehr viel und in seinem fall alles

                                Kommentar


                                  #17
                                  Er hat doch geschrieben das er für den Fanshop eingekauft hat...also hatt er nichts verpfändet..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigen
                                    Er hat doch geschrieben das er für den Fanshop eingekauft hat...also hatt er nichts verpfändet..
                                    1. meine äuserung war eine vermutung
                                    2. wenn er fanshop ausbaut kann er fanshop nicht auch gleichzeitig verpfänden mit den verpfändungen meinte ich die anderen gebäude

                                    aber wie gesagt alles nur vermutungen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      warum vermutungen aufstellen wenn er sein problem so genau wie möglich schildert?!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finde es wäre unfair gegen all die, die auch jeden tag vür demm pc sitzen und schauen ob alles läuft! hört sich scheisse an aber selbst schuld , dass so gekommen ist! schreibst 15000 kann aus dem ärmel schütteln aber im gegenzug bist der jenige der es nicht bezahlen kann!

                                        Ihr wolltet realität also dass real wie im leben! Es geben auch spieler die denn vertrag auslösen weil geld nicht auf bank ist! und die fifa gibt dem spieler auch recht!

                                        also weisst für nächstes mal bescheid und nicht alles direckt aussgeben

                                        sage ich meiner frau auch immer

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich habe mir grad mal deinen Acc angeschaut, weil ich mir dachte, dass ich dir wohl ein wenig helfen wollte wenn ich gekonnt hätte...
                                          Aber ich muss sagen, war so dermassen über seine verhältnisse lebt, der brauch sich nicht wundern das er pleite geht.

                                          Du spielst in der Verbandsliga und Zahlst Täglich 39k an Assistentengehältern...
                                          Mal zum Vergleich: Ich bin Regionalliga und bezahle 23k. Denk da einfach mal drüber nach.
                                          Ich hab noch nichteinmal meine Zentrale voll ausgebaut, und du hast nicht nur das, sondern baust sogar grad noch deinen Fanshop auf Stufe 3.
                                          Wer darüber hinaus, obwohl man eh keine Kohle hat, noch Spieler kauft, und sich dann noch beschwert das die Spieler abhauen weil die 2 tage keinen Lohn sehen, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
                                          Kleiner Tip von mir für die Zukunft (hast ja bald wieder ne Mannschaft zusammen):
                                          Wenn man keine Kohle hat dann kann man auch sein Lager nicht auffüllen.
                                          Ausserdem entlass ganz schnell deinen Anwalt.
                                          Desweiteren solltest du ganz schnell alle vorhandenen Spieler in den Kader berufen und aufstellen damit du wieder FS-Einnahmen bekommst.

                                          Und vor allen Dingen, tu uns nun allen den Gefallen und jammer hier nicht mehr rum. An dieser Situation bist du nun wirklich ganz alleine schuld dran.

                                          MfG

                                          Sitcom
                                          http://fc2-sitcom.de.tl
                                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            kleine hilfe

                                            im echten leben ist es auch so. hast du kein geld kannst du nichts kaufen oder was bezahlen .du hättes ja noch eben 2 heimspiele warten können mit fanshop ein käufen oder ??also auf ein neues ich stehe dir mir ein paar fs zu seite da mit du kohle bekommst ?? musst mir einfach nee mail schicken dann lade ich dich ein mfg barfuss berumerfehn
                                            Zuletzt geändert von harmi 06; 14.03.2008, 21:46.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              sitocm halt mal dein mund . ich lebe über meinen verhältnissen. ich habe mir das alles hart erarbeitet. ich raffts einfach net was mein gehler war und das scheißgelaber von sticom brauch ich mir garnet geben .... ja und dann bezahl ich 39k für assis aber ich kanns mir auch einfach leisten das uses. ich brauche die assis . und auch die lächerlichen 39k sind für meine situaution die ich habe peanuts. warum mach ich mir mein fanshop auflevel 3 du hirni? damit ich mehr gewinn machen . man man man

                                              Kommentar


                                                #24
                                                wenn du das so stehen lässt wirst du im Forum gesperrt. Bringt doch nichts. Dein Fehler solltest du dir doch eingestehen können. Mund abwischen und weiter gehts ...

                                                Edit: zu spät
                                                Zuletzt geändert von Bubazack; 19.03.2008, 20:14.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Closed und Sperre....

                                                  FREE IMAGE HOSTER
                                                  www.kingpic.net

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    lol...ich zahl 27k und 3k für mein personal und kann mich ohne probleme über wasser halten...das hast du denn gemacht das du so pleite gehst?
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X