Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro

    wie kommen eigentlich die gastroeinnahmen zusammen?
    ich hab letztens mit weniger zuschauer mehr eingenommen
    ca. 16300 -> 64000 €
    ca 13500 -> 75000 €
    Zuletzt geändert von Damndawg; 30.10.2009, 10:03.

    #2
    Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
    wie kommen eigentlich die gastroeinnahmen zusammen?
    ich hab letztens mit weniger zuschauer mehr eingenohmmen
    ca. 16300 -> 64000 €
    ca 13500 -> 75000 €
    Das kann durchaus sein.
    Wenn sich weniger Zuschauer,aber mehr Artikel kaufen,dann hat man natürlich auch mehr Einnahmen.

    Kommentar


      #3
      Vllt haben die Leute einfach mehr gekauft. Ist mit Sicherheit reiner Zufall gewesen.

      Kommentar


        #4
        Ohne meinen Vorrednern zu widersprechen möchte ich zwei Fragen stellen, die auch Ursache für die Unterschiedlichkeit sein können:
        Hast du an beiden Tagen nur ein Spiel gehabt? FS oder Ligaspiel?
        War das Lager an beiden Tagen gleich voll?

        Kommentar


          #5
          1.FS mom AS .. bringt halt mehr einnahmen
          2.ich hab gstro level3. alle schreiben immer, dass das lager immer sofort ausverkauft ist. kommt halt auf die zuschauerzahl an. bei mir ist immer ca. ein drittel von jedem artikel an einem spieltag weg . bestelle dann sofort neues, damit die ware beim übernächsten ligaspiel zur verfügung steht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
            1.FS mom AS .. bringt halt mehr einnahmen
            2.ich hab gstro level3. alle schreiben immer, dass das lager immer sofort ausverkauft ist. kommt halt auf die zuschauerzahl an. bei mir ist immer ca. ein drittel von jedem artikel an einem spieltag weg . bestelle dann sofort neues, damit die ware beim übernächsten ligaspiel zur verfügung steht
            Also reden wir hier nur von Ligaspielen....
            Es kommt natürlich auch darauf an,wie du die Preise eingestellt hast.
            Vernünftige Preise findest du,wenn du mal im Forum suchen gehst

            Zudem kann es natürlich sein,das dein Lager am Spieltag mit mnehr Zuschauern nicht ganz so gefüllt war......dann sind es auch mal weniger Einnahmen.

            Kommentar


              #7
              hab die "optimalen" preise eingegeben
              kann halt sein , dass das lager tatsächlich nicht voll war. hab mal nachgeschaut... das vehältnis zwischen zuschauer und einnahmen war eigentlich immer gleich nur gestern halt nicht
              13000 -> 73000 €
              aber danke nochmals

              Kommentar


                #8
                Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
                hab die "optimalen" preise eingegeben
                kann halt sein , dass das lager tatsächlich nicht voll war. hab mal nachgeschaut... das vehältnis zwischen zuschauer und einnahmen war eigentlich immer gleich nur gestern halt nicht
                13000 -> 73000 €
                aber danke nochmals
                Wie schon gesagt....du brauchst dich nicht dadurch beirren lassen...
                Es kann ja sein,das deine Zuschauer mal mehr hungrig sind als sonst

                Kommentar

                Lädt...
                X