Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IV Rote Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IV Rote Karte

    Hallo mein IV bekommt bei jedem 2. spiel die gelb Rote Karte. Das regt mich langsam auf woran liegt es ich lasse ihn keine Aggro trainieren , trainiere ganz normal aber es ist immer der gleiche spieler

    #2
    ist deine taktik-aggro vielleicht zu hoch??

    Kommentar


      #3
      Woran es genau liegt konnte mir hier auch noch keiner verraten.
      Den bei mir ist es der OM der regelmaßig vom Platz fliegt und ich spiele
      in der Regel mit Aggro 20. Ist wohl Zufall und wird auch wieder besser !

      Kommentar


        #4
        ich würd den spieler zwischdurch mal ein bissel in aggro trainieren..denn es verbessert ja das zweikampfverhalten des spielers..und dadurch sollte er auch weniger karten bekommen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
          ich würd den spieler zwischdurch mal ein bissel in aggro trainieren..denn es verbessert ja das zweikampfverhalten des spielers..und dadurch sollte er auch weniger karten bekommen..

          Richtig! Und dann noch die agro mal etwas höher stellen! damit das trainierte auch besser umgesetzt werden kann! wirkt echt wunder! ist zwar richtig mir agro 20 zu spielen, aber nur dannn wenn die spieler weiter ausgebildet sind und wissen was sie tun und das muss ihnen ja erstmal allgemein bekannt beigebracht werden.....

          Kommentar


            #6
            Oder lass deinen IV mal für ein paar Spiele draußen und lass ihn nur bei FS spielen, damit er sich "ein bisschen abregt". hat bei mir auch geklappt
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              beim mir is es so dass meine spieler anfangen zu holzen wenn ich pressing hochstelle
              vllt liegts daran

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Wenn die Spieler die Taktik nicht "vertragen" einfach neue Taktiken ausprobieren und durch Simulationen testen
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                  Wenn die Spieler die Taktik nicht "vertragen" einfach neue Taktiken ausprobieren und durch Simulationen testen
                  da kann ich nich zustimmen du säufer
                  simus bringen nix
                  hab mal 2 simus gleichzeitigh gegen einen bzl gemacht und das eine 0:0 und das andere 5:0 obwohl wir bei beiden spielen die selbe aufstellung und selbe taktik hatten
                  lieber in fs und liga spielen testen

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe gar nicht eure Probleme! Setzt eure Aggro auf 10 und das ganze ist erledigt! Schon mal aufgefallen dass dieses Thema immer nur von Teams bis ca. max. Oberliga diskutiert wird? Fragt doch mal einen 1.- oder 2.-Ligisten ob die solche Probleme haben? Sicher nicht, denn die haben alle die Erfahrung gemacht dass das Spielen mit hoher Aggro nichts bringt! Warum steht es sogar in vielen derer Profile nachzulesen? Die lehnen FS gegen unterklassige Teams auch nicht ab, weil sie arrogant sind, sondern die Erfahrung gezeigt hat, dass dir ein deutlich unterlegener Gegner die Jungs zertritt, ohne die Aggro hoch eingestellt zu haben! Es liegt an der Überlegenheit und dem druckvollen Spiel, dass dann die Kleineren eh härter dazwischen gehen. Denke die meisten Bundesligisten spielen 10 bis max 20% und haben mit gesperrten Spielern nix am Hut! Ist auch fatal wenn du um die Meisterschaft spielst und dein IV Stärke 550 ist auf einmal 2 Spiele gesperrt! Dann ist schnell die Mühe der anderen 32 Spieltage vergebens und futsch! Denkt mal drüber nach!

                    Persönlich spiele ich vom ersten Tag(Ende November 2008) an mit Aggro 10! Ich hatte bis heute in Ligaspielen nicht einen einzigen Feldverweis, weder glatt Rot noch Gelb-Rot!!! Und man setzt sich auf Dauer doch durch und steigt auf! Aber niemals dank der Aggro!
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe gar nicht eure Probleme! Setzt eure Aggro auf 10 und das ganze ist erledigt! Schon mal aufgefallen dass dieses Thema immer nur von Teams bis ca. max. Oberliga diskutiert wird? Fragt doch mal einen 1.- oder 2.-Ligisten ob die solche Probleme haben? Sicher nicht, denn die haben alle die Erfahrung gemacht dass das Spielen mit hoher Aggro nichts bringt! Warum steht es sogar in vielen derer Profile nachzulesen? Die lehnen FS gegen unterklassige Teams auch nicht ab, weil sie arrogant sind, sondern die Erfahrung gezeigt hat, dass dir ein deutlich unterlegener Gegner die Jungs zertritt, ohne die Aggro hoch eingestellt zu haben! Es liegt an der Überlegenheit und dem druckvollen Spiel, dass dann die Kleineren eh härter dazwischen gehen. Denke die meisten Bundesligisten spielen 10 bis max 20% und haben mit gesperrten Spielern nix am Hut! Ist auch fatal wenn du um die Meisterschaft spielst und dein IV Stärke 550 ist auf einmal 2 Spiele gesperrt! Dann ist schnell die Mühe der anderen 32 Spieltage vergebens und futsch! Denkt mal drüber nach!

                      Persönlich spiele ich vom ersten Tag(Ende November 2008) an mit Aggro 10! Ich hatte bis heute in Ligaspielen nicht einen einzigen Feldverweis, weder glatt Rot noch Gelb-Rot!!! Und man setzt sich auf Dauer doch durch und steigt auf! Aber niemals dank der Aggro!
                      Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Ich bin jetzt Oberliga, spiele aber seitdem ich das Game spiele immer mit Aggro 10.
                      Habe bis jetzt in 5 Saisons nur 2 mal gelb bekommen und das wars. Alles andere halte ich auch für Quatsch. Denn stellt ihr eure Aggro höher, kommen nicht nur die Karten. Auch eure Abwehrspieler verursachen mehr Elfmeter und Freistösse, die dann folglich auch zu Gegntoren führen können.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                        Hallo mein IV bekommt bei jedem 2. spiel die gelb Rote Karte. Das regt mich langsam auf woran liegt es ich lasse ihn keine Aggro trainieren , trainiere ganz normal aber es ist immer der gleiche spieler
                        Generell auf deine Taktik-Aggro Einstellung achten.
                        Wie dir hier schon mehrfach erklärt wurde ist dies von deiner Einstellung abhängig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X