Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler ?

    Hallo habe eine frage .... soll ich die Jugendspieler im kader berufen ? also bei mir stehen zwei neue 16 und 17 jahre alt

    #2
    Guten morgen,

    damit sie steigen, wäre das am besten wenn du sie in den Kader berufst und sie auch in die Trainingsgruppen packst.



    Kommentar


      #3
      danke für die schnelle antwort ))

      Kommentar


        #4
        Auf jeden Fall! Nur im Kader werden sie trainiert und steigen. Jugendspieler steigen schneller als andere. Wieviel hängt von Level des Jugedtrainers ab. Es lohnt sich da den besten zu besorgen, den man bekommen kann. Besonders da deine JS so jung sind.

        Kommentar


          #5
          mein jugendtrainer hat Skill-Level:1 und 88% Fortschritt wie bekomme ich den level hoher ? oder muss ich ein anderen einstellen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Waldhof Beitrag anzeigen
            mein jugendtrainer hat Skill-Level:1 und 88% Fortschritt wie bekomme ich den level hoher ? oder muss ich ein anderen einstellen ?
            du musst ihn auf ein lehrgang schicken damit er steigt.
            welchen stufe hat den deine zentrale?

            Kommentar


              #7
              ich hab ihn 2 mal auf Lehrgang geschickt naja Zentrale nix )) kein Geld dafür

              Kommentar


                #8
                Dann musst du sparen. Je höher die Zentrale ist, desto höher kann dein Jugendtrainer sein und desto schnell steigen deine Spieler.



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Waldhof Beitrag anzeigen
                  ich hab ihn 2 mal auf Lehrgang geschickt naja Zentrale nix )) kein Geld dafür
                  ein deiner stelle würde ich erstmal sparen und kein jugendtrainer einstellen.
                  bau erst deine zentrale aus und stelle dann ein JT level 8 ein dann erst lohnt es sich.
                  weil dann steigen die JS auch schnell.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Waldhof Beitrag anzeigen
                    Hallo habe eine frage .... soll ich die Jugendspieler im kader berufen ? also bei mir stehen zwei neue 16 und 17 jahre alt
                    In den Kader berufen ja !!!!
                    Aber keinen Vertrag geben da sie sonst vom Co trainiert werden
                    und sie dann nicht mehr so schnell steigen.

                    Kommentar


                      #11
                      steigen sie mehr wenn sie vom jugi trainiert werden?
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        #12
                        Sie steigen viel schneller wenn sie vom JT trainiert werden
                        im vergleich zum Co.Wie schnell hängt vom Level des JT ab.
                        Darum die Jugis in den Kader berufen und erst kurz vor Ende
                        der Jugizeit einen Profivertrag geben

                        Kommentar


                          #13
                          Viele hilfreiche Tipps und Hinweise findet man zu dem Thema auch hier: FAQ

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X