Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup International

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup International

    Hallo Freunde der Sonne! Hab eben gelesen, dass wenn man Premium user ist, der Scout dann auch im Internationalen Fussballcup nach Spielern sucht.

    Meine Frage ist die folgende:

    Gibt es auch eine Möglichkeit gegen Clubs aus dem Außland zu spielen? Ich mein, es gibt hier Mannschaften wie beispielsweise FC Barcelona, doch ich hätte mein Verein auch einfach so nennen können. Besteht die Möglichkeit gegen Mannschaften aus dem Ausland zu spielen oder gibt es hier sogar eine Championsleague?

    #2
    Es gibt eine CL, aber das ist nicht was dumeinst. Das ist ein Simu Turnier hier im Forum.
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=57
    Es gibt keine Möglichkeit, gegen Vereine die in ausländischen F-Cups organisiert sind, zu spielen.

    Kommentar


      #3
      ist kein simu tunier, ist ein normales! und wie oben schon gesagt kann man nicht gegen ausländische mannschaften spielen, weil soweit ich weis jedes land seinen eigenen server hat...

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Schade..... Das wäre echt zu geil, wenn die ersten beiden der BL in eine CL kommen würden. Naja.... danke trotzdem

        Kommentar


          #5
          ab welcher liga kann man den cl spielen?

          Kommentar


            #6
            Es wurde schon oft diskutiert, soll aber viel zu aufwändig sein, aso einfach abwarten
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von dudi2 Beitrag anzeigen
              ab welcher liga kann man den cl spielen?
              Glaub RL

              Und die EL ab Oberliga
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Glaub RL

                Und die EL ab Oberliga
                Was ist EL?

                Kommentar


                  #9
                  EL=Europa liga

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                    Hallo Freunde der Sonne! Hab eben gelesen, dass wenn man Premium user ist, der Scout dann auch im Internationalen Fussballcup nach Spielern sucht.

                    Meine Frage ist die folgende:

                    Gibt es auch eine Möglichkeit gegen Clubs aus dem Außland zu spielen? Ich mein, es gibt hier Mannschaften wie beispielsweise FC Barcelona, doch ich hätte mein Verein auch einfach so nennen können. Besteht die Möglichkeit gegen Mannschaften aus dem Ausland zu spielen oder gibt es hier sogar eine Championsleague?
                    Wie bereits gesagt wurde, kann man nicht gegen Vereine aus anderen fcup-Nationen spielen, es gibt zwar eine CL und EL, aber das ist ein Turnier des rein deutschen fcup.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X