Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrektes Ergebnis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korrektes Ergebnis?

    Hi,
    Bin heute kurz nach Spielende in den Live-Ticker gegangen. Das Ergebnis war 5:1 für mein Team. Dann habe ich gesehen, dass der Gegner beim Stande von 3:1 seine 2. Rote Karte bekam und es waren auch nur 6 Spieler von ihm auf dem Feld. Das offizielle Ergebnis war dann auch 3:1. Demnach wurde das Spiel abgebrochen und der Live-Ticker lief weiter. Ich hatte sowas schon mal, nur damals wurde das Spiel 3:0 gewertet. Hätte das Ergebnis nicht 3:0 gewertet werden müssen, also 0:3 gegen die Mannschaft mit zu wenig Spielern?

    #2
    ya das müssste eigentlich 3:0 gewertet werden wen zu wenig spieler auf dem feld sind melde das mal einen mod:
    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
      Die können es ja hier lesen und sehn, was sie mit dieser Information machen. Für mich ändert sich dadurch nichts, deshalb werde ich da nichts weiter machen.

      Kommentar


        #4
        Ist mir mal genau so passiert.Hatte ein Turnierspiel.Ich gewann 6:0 aber dann war das ergebnis 5:0.
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          Sowas gibt es öfter lieber mal die GO´s direkt anschreiben
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            #6
            Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
            ya das müssste eigentlich 3:0 gewertet werden wen zu wenig spieler auf dem feld sind melde das mal einen mod:
            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
            Also da ich hier nicht das erste mal sehe,das du immer bei Ingame Problemen,die Leute darauf hinweist sich bei einem Mod zu melden,möchte ich dich hier mal korrigieren.
            Alles was das Spiel betrifft und mögliche fehler sind,bitte einem Go melden

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Also da ich hier nicht das erste mal sehe,das du immer bei Ingame Problemen,die Leute darauf hinweist sich bei einem Mod zu melden,möchte ich dich hier mal korrigieren.
              Alles was das Spiel betrifft und mögliche fehler sind,bitte einem Go melden
              ups sry carlo ab jetzt werd ich das beachten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                ups sry carlo ab jetzt werd ich das beachten
                GO = Sind für das Spiel verantwortlich

                Mods = Für das Forum
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #9
                  Ich denke hiermit ist der fall dann auch abgeschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X