Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel - Termin liegt in der Vergangenheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel - Termin liegt in der Vergangenheit

    Hatte einen Spieler auf der Transferliste stehen und gestern ein Angebot bekommen das ich sofort angenommen habe. Leider schaue ich heute unter Kader und der Spieler wechselt zum 27.10.2009 zum Verein XXX.

    Der Verein zu dem er wechselt hat heute (29.10.2009) erst mit dem Spieler verhandelt.

    Ist das etwa ein Bug oder ist nur das Datum falsch?

    Bitte da um Hilfe.

    #2
    dann würde ich sagen das ist sicher ein Bug....

    denn es kann kein vertrag abgeschlossen werden der vor abschluss schon läuft wie ihr seht widerspricht sich das selber...

    meld es mal als bug
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von feivel31 Beitrag anzeigen
      Hatte einen Spieler auf der Transferliste stehen und gestern ein Angebot bekommen das ich sofort angenommen habe. Leider schaue ich heute unter Kader und der Spieler wechselt zum 27.10.2009 zum Verein XXX.

      Der Verein zu dem er wechselt hat heute (29.10.2009) erst mit dem Spieler verhandelt.

      Ist das etwa ein Bug oder ist nur das Datum falsch?

      Bitte da um Hilfe.

      da kann noch ein bug sein durch die zeitumsstellung. deswegen gibt es hier einige probs noch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von feivel31 Beitrag anzeigen
        Hatte einen Spieler auf der Transferliste stehen und gestern ein Angebot bekommen das ich sofort angenommen habe. Leider schaue ich heute unter Kader und der Spieler wechselt zum 27.10.2009 zum Verein XXX.

        Der Verein zu dem er wechselt hat heute (29.10.2009) erst mit dem Spieler verhandelt.

        Ist das etwa ein Bug oder ist nur das Datum falsch?

        Bitte da um Hilfe.
        Liegt daran das der Spieler/Käufer ne neue Saison hat und sein TM-fenster am 27ten geöffnet hat.Der Spieler sollte heute nacht wechseln.
        Kein Bug
        Zuletzt geändert von cicci; 29.10.2009, 18:53.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          OK. Schon mal dank für die Antworten. Werde mich morgen dann nochmal melden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von feivel31 Beitrag anzeigen
            OK. Schon mal dank für die Antworten. Werde mich morgen dann nochmal melden.
            und hat der Spieler gewechselt?







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Bestimmt ein Anzeigebug, probiers mal mit ein- und ausloggen
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                Liegt daran das der Spieler/Käufer ne neue Saison hat und sein TM-fenster am 27ten geöffnet hat.Der Spieler sollte heute nacht wechseln.
                Kein Bug
                Richtig!!!
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Bestimmt ein Anzeigebug, probiers mal mit ein- und ausloggen
                Falsch!!!

                KEIN BUG!!! Lies dochj mal die Wiki/FAQ!!!
                Dort steht:
                Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
                Die Sommerpause dauert immer bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhrwird auf Saisontag 3 umgestellt!!
                Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
                Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat!
                Hinweis:
                Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.



                Hängt einfach mit dem Transferfenster des Käufers zusammen!
                Solch ein Spieler verschwindet dann immer sofort in der darauf folgenden Nacht!
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar

                Lädt...
                X