Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimspielebilanz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimspielebilanz

    Hi ich habe die ganze zeit bei diesen spiel das problem das ich die meisten meiner Heimspiele verliere.Auswärts habe ich in 13 Ligaspielen noch kein einziges Spiel verloren diese saison aber dafür 3 heimniederlagen.Das kann doch wohl nicht sein oder?:mad:Woran kann das liegen?Mfg Jo

    #2
    Die meisten hier haben eine Aufstellung für As und Hs. Musste auch mal versuchen

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, dass das nichts heißt, ob "Heim oder Auswärts", aber ich habe auch eine leichte Auswärtsstärke
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        triffst du heim auf die starken und auswärts auf die schwachen, wirst du in der rückrunde heim vieles gewinnen
        also vieleicht teriffst du nur heim auf stakre gegner

        Kommentar


          #5
          ya die meisten benutzen 2 taktiken das musst du auch ausprobieren
          z.b:
          du verlierst heim öfters
          dann machst du bei heimspielen deine taktik auf angriff mit vielen offensiven spielern

          Kommentar


            #6
            Du solltest dir deinen Gegner auch vorher angeguckt haben und einschätzen können, ob Stark oder nicht
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Heimspielbilanz

              Ich gucke mir meine gegner vorher immer an und ich spiele Heim mit 3 Stürmern stärke 105 und mittelstürmer 125.Ich versuche es aber bei Heimspielen mal mit einer anderen aufstellung um zu sehen ob das was bringt

              Kommentar


                #8
                Danke für all eure antworten

                Kommentar

                Lädt...
                X