Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten

    eine frage, lohnt es sich wetten abzuschließen? ich kenn mich mit sowas nicht aus, was bedeuten die quoten bzw was sind gute oder nicht so gute quoten, zb bei 1,98 oder 2,00 oder sowas?

    #2
    Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigen
    eine frage, lohnt es sich wetten abzuschließen? ich kenn mich mit sowas nicht aus, was bedeuten die quoten bzw was sind gute oder nicht so gute quoten, zb bei 1,98 oder 2,00 oder sowas?
    Angenommen Du setzt 1000 Euro auf Sieg mit einer Quote 1,98, dann bekommst Du 1980 Euro zurück, WENN DER SIEG EINTRITT !!!.
    Geht das Spiel unentschieden aus oder mit einer Niederlage, ist das Geld logischerweise weg.
    Wenn Du ein gutes Händchen hast und einen hohen Buchmacher (Level 7-10) dann KANN es sich rentieren, KANN aber auch in die Hose gehen.
    Wenn Du genau die Tabellen anschaust leitet es sich natürlich schon FAST ab wer gewinnt und wer verliert.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      hej,

      also kommt ja auch drauf an was dein buchmacher für ein level hat... meiner ist level8 und ich mache jeden tag so an die 80.000- 100.000 euro rein gewinn nach abzug der wettkosten...

      gute quotten ist alles was über 1,7 liegt!

      und um risiko frei zu bieten solltest du auf inaktive mannschaften bieten... also das die verlieren ;-)

      Kommentar


        #4
        wunderbar, dank euch, fange dann auch mal damit an

        Kommentar

        Lädt...
        X