eine frage, lohnt es sich wetten abzuschließen? ich kenn mich mit sowas nicht aus, was bedeuten die quoten bzw was sind gute oder nicht so gute quoten, zb bei 1,98 oder 2,00 oder sowas?
Wetten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigeneine frage, lohnt es sich wetten abzuschließen? ich kenn mich mit sowas nicht aus, was bedeuten die quoten bzw was sind gute oder nicht so gute quoten, zb bei 1,98 oder 2,00 oder sowas?
Geht das Spiel unentschieden aus oder mit einer Niederlage, ist das Geld logischerweise weg.
Wenn Du ein gutes Händchen hast und einen hohen Buchmacher (Level 7-10) dann KANN es sich rentieren, KANN aber auch in die Hose gehen.
Wenn Du genau die Tabellen anschaust leitet es sich natürlich schon FAST ab wer gewinnt und wer verliert.
-
-
hej,
also kommt ja auch drauf an was dein buchmacher für ein level hat... meiner ist level8 und ich mache jeden tag so an die 80.000- 100.000 euro rein gewinn nach abzug der wettkosten...
gute quotten ist alles was über 1,7 liegt!
und um risiko frei zu bieten solltest du auf inaktive mannschaften bieten... also das die verlieren ;-)
Kommentar
-
Kommentar