Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank

    Hallo was haltet ihr von einer Bank wo man auch Geld anlegen kann und jeden Tag Zinsen bekommt. Und man kann es auch so machen das man auch geld Überweisen kann zum Beispiel wenn man ein Spieler gekauft hat das man das Geld überweisen muss. Um gleich vor zu beugen wen nein Spieler bescheissen will da kann man es so machen der jenige jeden tag sehr hohe zinsen dann zahlen muss wenn er net frist gerecht über weisen tut. Und halt die Mitarbeiter den Lohnzahlen jeden Monat das man selbst Daueraufträge anlegen kann das die Mitarbeiter jeden Monat ihre Kohle bekommen. Das man auch mal so machen kann das er mal ne lohn erhöung bekommt und dann bessere Arbeit zu leisten. Damit es auch net ausartet kann man da auch wieder vorbeugen das man alle 6monate nur ne Lohnerhöung vergeben kann oder alle 3Monate.

    Was haltet ihr denn davon ich finde das gut weil es wieder mehr Realistischer wird.
    53
    sehr gut
    39,62%
    21
    totaler Mist
    60,38%
    32

    #2
    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
    Hallo was haltet ihr von einer Bank wo man auch Geld anlegen kann und jeden Tag Zinsen bekommt. Und man kann es auch so machen das man auch geld Überweisen kann zum Beispiel wenn man ein Spieler gekauft hat das man das Geld überweisen muss. Um gleich vor zu beugen wen nein Spieler bescheissen will da kann man es so machen der jenige jeden tag sehr hohe zinsen dann zahlen muss wenn er net frist gerecht über weisen tut. Und halt die Mitarbeiter den Lohnzahlen jeden Monat das man selbst Daueraufträge anlegen kann das die Mitarbeiter jeden Monat ihre Kohle bekommen. Das man auch mal so machen kann das er mal ne lohn erhöung bekommt und dann bessere Arbeit zu leisten. Damit es auch net ausartet kann man da auch wieder vorbeugen das man alle 6monate nur ne Lohnerhöung vergeben kann oder alle 3Monate.

    Was haltet ihr denn davon ich finde das gut weil es wieder mehr Realistischer wird.
    gab es schon^^ und es soll geld aus dem spiel kommen und nicht mehr rein es gibt leute die über 200 mios auf dem konto haben oder mehr was die dann an zinsen bekommen hehe

    Kommentar


      #3
      Das Thema Zinsen iss durchgekaut wird es hier nicht geben!

      Zum rest könnte man disskutieren.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        habe gesucht aber nichts gefunden naja das mit den Zinsen wusste ich net aber das andere fände ich cool weil macht es dann noch interresanter

        Kommentar


          #5
          wer auch dafür aber man dürfte nur ein liemit an geld manlegen^^

          Kommentar


            #6
            genau da haste recht das man nur zinsen bekommt bis zur ne bestimmten summe das mann dann geld abheben muss um zinsen wieder zubekommen oder so ähnlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
              genau da haste recht das man nur zinsen bekommt bis zur ne bestimmten summe das mann dann geld abheben muss um zinsen wieder zubekommen oder so ähnlich

              warum diskutiert ihr noch über zinsen?

              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Das Thema Zinsen iss durchgekaut wird es hier nicht geben!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                vieleicht wurde soweit noch net gedacht

                Kommentar


                  #9
                  glaube mir,DASS thema wurde schon ewig u 3 tage durchdacht..nimm die antwort einfach hin..man will geld aus dem spiel nehmen,was vernünftig is..aber leider kommen alle paar monate ein paar schlaumeier auf die idee mit den zinsen..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    hat doch nichts mit schlaumeier zutun ich nehme die Antwort kein ding ist ja auch oki aber die anderen sachen kann man ja einpflegen und die zinsen wech lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht zu vergessen, das jeder User einen TAN-Brief erhält um Überweisungen zu tätigen!

                      Mal im Ernst, wenn keiner Zinsen kriegt, hat keiner einen Vorteil!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich haette da eine komplett andere Idee, dass man sich von einem anderen team Geld leihen kann, was mit einem bestimmten Zinssatz verrechnet wird, somit kann man Geld leihen und anlegen, es kommt jedoch kein Geld raus und keins rein, da nur so viel Geld angelegt werden kann, wie Geld geliehen wird und andersrum,...
                        Am besten dann mit Ligalimit,...

                        Auch das mit den Ueberweisungen, sehr gute Idee.


                        Jetzt das Kontra:
                        Das alles macht es fuer Multis viel einfacher geld zu schieben, da muesste man i.wie einen Ausweg finden,...
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt das Kontra:
                          Das alles macht es fuer Multis viel einfacher geld zu schieben, da muesste man i.wie einen Ausweg finden,...[/quote]die idee ist nicht schlecht aber ich bin dagegen weil hast dir ja die antwort selber gegeben wegen den multis

                          hab da einen fehler beim zitieren gemacht wollte teil von escherd zitieren
                          Zuletzt geändert von sinop*57*; 14.03.2008, 16:38. Grund: fehler

                          Kommentar


                            #14
                            hört sich interessant und auch gut an mit den Überweisen und Leihen.
                            Mal sehen was die anderen meinen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Ich haette da eine komplett andere Idee, dass man sich von einem anderen team Geld leihen kann, was mit einem bestimmten Zinssatz verrechnet wird, somit kann man Geld leihen und anlegen, es kommt jedoch kein Geld raus und keins rein, da nur so viel Geld angelegt werden kann, wie Geld geliehen wird und andersrum,...
                              Am besten dann mit Ligalimit,...

                              Auch das mit den Ueberweisungen, sehr gute Idee.


                              Jetzt das Kontra:
                              Das alles macht es fuer Multis viel einfacher geld zu schieben, da muesste man i.wie einen Ausweg finden,...
                              Also ich finde das nicht sinnvoll! Da gibt es bestimmt genügend Spieler, die leihen leihen leihen! Und wenn die Schuld dann irgendwann fällig wird, passiert das:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=19265

                              Es gibt genug Möglichkeiten an Geld zu kommen! Man muß sich nur mal mit dem Spiel beschäftigenund ein bischen wirtschaften!

                              Kommentar


                                #16
                                ein bischen geduld würde den meisten gut tun jeder will gleich aufsteigen am besten noch mit durchmarsch in die 1 Bundesliga. Mit Geduld kann man diese Spiel noch Jahre spielen. Und langsam einen guten Verein aufbauen.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                  Also ich finde das nicht sinnvoll! Da gibt es bestimmt genügend Spieler, die leihen leihen leihen! Und wenn die Schuld dann irgendwann fällig wird, passiert das:

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=19265

                                  Es gibt genug Möglichkeiten an Geld zu kommen! Man muß sich nur mal mit dem Spiel beschäftigenund ein bischen wirtschaften!
                                  Am besten dann mit Ligalimit,...
                                  Wie dick muss ich es denn fuer dich schreiben?
                                  Also erstmal lesen tut echt gut,...
                                  Ich sage nicht, dass der Vorschlag perfekt ist, nur falls sowas kommen sollte, ist das, meiner Meinung nach, der beste Weg.
                                  Aber trotzdem kann ich verlangen, dass du erstmal liest was ich schreibe!
                                  Dann kann man naemlich gar nicht ins unermessliche leihen.

                                  Das ist auch nur ein vorschlag, ich persoenlich werde mir nie Geld leihen...
                                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    alles irgendwie gute einfälle, aber ich finde ehe hier irgendwas neues kommt sollten doch erst mal die ganzen noch nicht richtig integrierten sachen, wie radio und fernsehstation und die ganze infrastrucktur richtig aktiviert werden.
                                    was ich nicht verstehe ist, warum aus einem spiel wo es nur um kohle machen geht, geld herausgenommen werden soll.
                                    und dann werden solche genialen wetten angeboten wo ich am tag 3-4 mio mache.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                      Am besten dann mit Ligalimit,...
                                      Wie dick muss ich es denn fuer dich schreiben?
                                      Also erstmal lesen tut echt gut,...
                                      Ich sage nicht, dass der Vorschlag perfekt ist, nur falls sowas kommen sollte, ist das, meiner Meinung nach, der beste Weg.
                                      Aber trotzdem kann ich verlangen, dass du erstmal liest was ich schreibe!
                                      Dann kann man naemlich gar nicht ins unermessliche leihen.

                                      Das ist auch nur ein vorschlag, ich persoenlich werde mir nie Geld leihen...
                                      Na jetzt kann ich es auch lesen.... Danke!
                                      Trotzdem nicht sinnvoll!...:p Wie soll das aussehen?... Kreisliga darf sich nur 100.000 € leihen!?! Und bei Fälligkeit ist das Konto im Minus und dann geht das Gejammere wieder los!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich bin auch kein fan des leihens..man is stolz wenn man einen spieler gekauft hat u wenn das leihen losgehn würde,könnte sich fast jeder jeden spieler leisten..ma abgesehn von der neuen TM regelung..man bräuchte dann gar nich mehr gross wirtschaften,oder sich gedanken um die saisonplanung machen..nach dem motto:hmm,heut leih ich mir ma für 1 saison u 1 MIO einen ST-170..wo is da der sinn??u wenn dass dann irgendwann wieder abgeschafft werden würde,würde die hälfte der manager ohne mannschaft dastehn..so wie s jetz is,find ich s in ordnung..so macht das sinn..durch das leihen würde der ganze sinn verloren gehn..meine meinung
                                        sigpic

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X