Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop ausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop ausbau

    hi,

    hab da mal ne frage.Habe meine Fanshop auf stufe 1 gebaut und wollte nun auf stufe zwei ausbauen aber das kostet jetzt zwei mille!!! Ist das teurer geworden? Konnte nichts darüber finden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

    lg und danke

    #2
    Also als ich stufe 2 gebaut habe hat sie nur so um die 600k gekostet !
    Wahrscheinlich wurden dann die preise erhöht um weiteres geld aus dem spiel zu nehmen!
    sigpic
    www.kempenerjungs-mg.de.tl
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

    Kommentar


      #3
      oha 2mille is ziemlich übertrieben...


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ja bei mir was das so mit der zentrale die hat 600.000 gekostet und jetzt auch so um die 2 mille is ganz schön schwer jetzt eine auszubauen

        Kommentar


          #5
          jop... gab wohl ne umstellung... hab 1,8 mille bezahlt nach der verhandlung
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            hhm..dann wärs aber nur fair wenn das irgendwo stehen würde..wär nich korrekt einfach die preise zu erhöhen um das vierfache..u das nirgendwo anzukündigen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              was soll der mist jetz wird es für neulinge noch schwerer und das loch zwichen den reichen und net so reichen mannschaften noch größer sind die bescheuert?


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ich finde es sehr gut, dass der fan-shop teurer geworden ist, denn der preis für das gebäude steht in keinem verhältnis zu dem, was man damit nachher verdienen kann. eigentlich könnte es noch teurer werden, aber auch das ist ein sehr guter schritt. ich baue meinen fanshop gerade auf stufe3 um und möchte mich nicht über höhere preise beklagen, denn diese preise sind gerechtfertigt
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

                Kommentar


                  #9
                  für dich vllt aber net für meine verhältnisse warum alle preise erhöt werden wenn es leute gibt die garnet mehr arm werden können -.- völlig sinnlos sowas versteh einer die admins


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                    für dich vllt aber net für meine verhältnisse warum alle preise erhöt werden wenn es leute gibt die garnet mehr arm werden können -.- völlig sinnlos sowas versteh einer die admins


                    ich betzahle nur 1,6mió für stufe 3 mir ist das egal

                    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                    Kommentar


                      #11
                      das ist ja voll teuer geworden..Ich hab das erst heute gesehen....ca3.4Mille statt 600k für Fanshop,ne ne ne ey.

                      Kommentar


                        #12
                        ja die lücke zwischen den armen und reichen wird langsam unaufholbar

                        Kommentar


                          #13
                          für stufe 2 habe ich auch nur um die 600k bezahlt aber das es teurer wurde wusste ich auch nicht......wollte eig demnächst ausbauen dann muss ich halt wieder 3 wochen sparen
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            echt schlimm da sieht man ma wieder wie sehr die admins nachdenken jetz kann ich wieder paar wochen sparen -.- echt blöde sowas einfach nur blöde so wird man nie an das geld kommen was die guten vereine jetz schon zugenüge haben....


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              ich versteh das auch nciht...im nach hinein sind doch die schwächeren vereine
                              gelackmeiert...den bonzen vereinen macht es doch nix wenn die "mal ebend" 3,4 mio dafür ausgeben...wahrscheinlich haben die eh schon alles ausgebaut
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                1. die haben schon alles ausgebaut ausser vllt reha zentrum.
                                2. werden die kleinen vereine nur darunter leiden wie sonst auch imma.
                                3. koennen die reichen sogesehn niemehr arm werden oder was soll das? die haben schon über 300-500 mios und als neuling oder einer der nich alles ausgebaut hat, kommt man nurnoch im schnecken tempo voran.man könnte wenigstens ne ankündigung machen oder sonstwas -.- dann sollte man das mal mit den jugendspielern besser machen und nicht aufs glück hoffen kenne welche die pro saison 4-5 js bekommen und welche die in der 10saison sind und nicht einen hatten, denkt mal bitte drüber nach


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  also für mich hat das alles mit dem wettbüro angefangen!

                                  bei sooo nen unrealistischen quoten war und ist es vorprogrammiert, dass zuviel geld ins spiel gelangt und nun ist man dabei diesen riesen fehler wieder wet zu machen, indem man für die kleineren vereine das hochkommen erschwert.

                                  3 beispiele: Transfermarkt, Scout, Ausbaustufen

                                  damit geht das spiel meiner ansicht nach leider den bach runter.

                                  meinem vorschreiber gebe ich recht, das zufallsprinzip mit den Jugendspielern ist auch nicht das ware.

                                  trotzdem noch viel spass und mfg maxeal

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das geht wieder nur gegen die Anfänger und Neulinge
                                    so macht es echt kein spass wenn sowas gemacht werden sollte
                                    dann doch mit ankündigung und eine saison vorlauf
                                    nee leute so nicht absolut unter aller s.....
                                    zeigt mir eine tendenz die ich sehr schade finde
                                    erst TM, jetzt das also viele neue freunde auf dauer bringt das nicht
                                    weil nach einer zeit bekommt mann einfach mit das es eigentlich immer
                                    unmöglicher wird stabil nach vorne zu kommen

                                    also ich zocke in einigen games aber selten gesehen das umstellungen im spiel so willkürlich und ohne warnung gemacht werden sollte mann einfach mal überdenken diese handlungsweisse

                                    Greetz
                                    Key
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      Das geht wieder nur gegen die Anfänger und Neulinge
                                      so macht es echt kein spass wenn sowas gemacht werden sollte
                                      dann doch mit ankündigung und eine saison vorlauf
                                      nee leute so nicht absolut unter aller s.....
                                      zeigt mir eine tendenz die ich sehr schade finde
                                      erst TM, jetzt das also viele neue freunde auf dauer bringt das nicht
                                      weil nach einer zeit bekommt mann einfach mit das es eigentlich immer
                                      unmöglicher wird stabil nach vorne zu kommen

                                      also ich zocke in einigen games aber selten gesehen das umstellungen im spiel so willkürlich und ohne warnung gemacht werden sollte mann einfach mal überdenken diese handlungsweisse

                                      Greetz
                                      Key
                                      Das seh ich genauso...

                                      Es soll Geld aus dem Spiel genommen werden und wieso fängt man dann bei den Mannschaften ganz unten an :mad:

                                      Die Mannschaften in den unteren Ligen haben nicht so viel Geld wie die Mannschaften die weiter oben stehen. Zudem sind die Stufen noch nicht ausgebaut, im gegensatz zu den Mannschaften die oben stehen. Da werden sie vermutlich alles ganz ausgebaut haben. Und nun wird alles teurer?? wo bleibt da die fairness... wie von den anderen schon gesagt wurde. Die Spieler werden teurer (dadurch kann man sich keine Spieler mehr leisten) und die Gebäudekosten steigen jetzt auch. Das ist ein ziemlich ungünstiger Moment diese Preise zu erhöhen und steigert nicht unbedingt das Ansehen....

                                      in letzter zeit waren einige entscheidungen leider meiner meinung nach nicht durchdacht...
                                      Zuletzt geändert von Robinho1989; 15.03.2008, 20:33.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finds langsam auch ne Sauerrei.... vor 20 Tagen sollte ich noch ca 600 k für Fanshop 3 bezahlen jetzt 3,6 Mio..

                                        Auch die preise aufm Transfermarkt sind sehr sehr unreallistisch..
                                        Welcher Verein zahlt im RL schon über 120 mio für einen Spieler?!

                                        Dachte immer die Admins wollten das Spiel so real wie möglich halten..

                                        Aber irgendwie geht das alles nach hinten los.

                                        Genauso der Scout ... Nach 10 Tagen und ner unsumme an Kohle kommt der Heim ohne ein ergebniss... KÜNDIGUNG ^^

                                        Genauso unrealistisch die Lieferzeiten in den shops...
                                        Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X