Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hey

    Habe mal gelesen, dass man kurz bevor man Aufsteigt den Sponsoren Vertrag auflösen sollte um den Aufstiegsbonus zu bekommen. Ich steige nun in die LL auf. Gibt es in der LL mehr Sponsorengelder wie in der BZL oder sollte ich es so machen wie oben beschrieben?

    #2
    Was bekommst du denn jetzt?

    Habe in der LL ungefähr 300.000€ bekommen
    Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      wenn du 2 tage vor dem Aufstieg bist dann am besten kündigen und direkt einen neuen aushandeln mit einer Prämie von 220% damit es am besten kohle gibt...


      es wird zwar natürlich in einer höheren liga mehr sponsorengelder geben aber natürlich wird das sicher nicht höher sein als das was du mit der prämie erreichen kannst.

      wenn du aber heute den letzten spieltag hast dann bringt die auflösung nichts da der vertrag erst am nächsten tag beginnt aber am nächsten tag bist du bereit ligalos bzw in einer neuen liga zugeteilt und bist für die prämie nicht mehr einzuordnen
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
        wenn du 2 tage vor dem Aufstieg bist dann am besten kündigen und direkt einen neuen aushandeln mit einer Prämie von 220% damit es am besten kohle gibt...


        es wird zwar natürlich in einer höheren liga mehr sponsorengelder geben aber natürlich wird das sicher nicht höher sein als das was du mit der prämie erreichen kannst.

        wenn du aber heute den letzten spieltag hast dann bringt die auflösung nichts da der vertrag erst am nächsten tag beginnt aber am nächsten tag bist du bereit ligalos bzw in einer neuen liga zugeteilt und bist für die prämie nicht mehr einzuordnen
        so wie er es gesagt hat ist das vollig korekt und das müste deine frage beantworten

        Kommentar


          #5
          aber wenn dein vertrag über diese saison geht dann würde ich nich kündigen

          Kommentar


            #6
            Ich löse den Vertrag ers nach der Saison auf, aber wenn es hilft
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
              wenn du 2 tage vor dem Aufstieg bist dann am besten kündigen und direkt einen neuen aushandeln mit einer Prämie von 220% damit es am besten kohle gibt...
              Es gibt jedoch keine möglichkeit sicher 220% zu bekommen oder? Jedenfalls war das bis jetzt so, dass das handeln da verbugt war. Is es gefixt oder muss man immer noch hoffen 220% zu bekommen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                wenn du 2 tage vor dem Aufstieg bist dann am besten kündigen und direkt einen neuen aushandeln mit einer Prämie von 220% damit es am besten kohle gibt...


                es wird zwar natürlich in einer höheren liga mehr sponsorengelder geben aber natürlich wird das sicher nicht höher sein als das was du mit der prämie erreichen kannst.

                wenn du aber heute den letzten spieltag hast dann bringt die auflösung nichts da der vertrag erst am nächsten tag beginnt aber am nächsten tag bist du bereit ligalos bzw in einer neuen liga zugeteilt und bist für die prämie nicht mehr einzuordnen
                ist nur zum teil richtig denn wie...

                Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
                aber wenn dein vertrag über diese saison geht dann würde ich nich kündigen
                geschrieben hat kann es zb sein das wenn du dann einen neuen vertrag machst weniger bei einen aufstieg bekommst...also wenn dein sponsorvertrag länger als der aufstieg läuft (zb bis ende der neuen saison) solltest du evtl nicht kündigen...weil du dann evtl nur 190% statt 220% bekommst und die summe vom sonsor beim kündigen eh meist weniger ist als man vorher hatte...sowas lohnt meistens nur bei verträgen die max 1 saison laufen und wenn man sie dann kündigt macht man + was das geld betrifft...ansonsten kann man auch zb weniger geld bekommen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  ist nur zum teil richtig denn wie...



                  geschrieben hat kann es zb sein das wenn du dann einen neuen vertrag machst weniger bei einen aufstieg bekommst...also wenn dein sponsorvertrag länger als der aufstieg läuft (zb bis ende der neuen saison) solltest du evtl nicht kündigen...weil du dann evtl nur 190% statt 220% bekommst und die summe vom sonsor beim kündigen eh meist weniger ist als man vorher hatte...sowas lohnt meistens nur bei verträgen die max 1 saison laufen und wenn man sie dann kündigt macht man + was das geld betrifft...ansonsten kann man auch zb weniger geld bekommen..

                  gut erklärt und kann somit geschlossen werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X