TM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kiffling
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 60
    • marc.o
    • Tus Krempe

TM

warum kann ich nicht für einen spieler bieten der inna oberliega ist und aus dem kader geworfen wurde.
    ich spiel inna landesliga. HILFE
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

ZITAT VON ECKY

Spielerverkauf/kauf:
    Es bringt nichts mehr Spieler aus dem Kader zu entlassen um sie früher oder an niedrigklassige Vereine zu transferieren.
    Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens eine Liga unter die des bisherigen Besitzers.
    Ein Bsp.:
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht nicht!
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Oberligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Bundesligisten verkaufen-->geht!

Das ganze ist entgegen vieler Aussagen hier sehr nahe an der Realität! Oder wechselt ein Zweitligaspieler in die Landesliga? Ausser er ist schon 38 und sucht noch etwas Bewegung ^^

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=16298
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• kiffling
      Bankdrücker
      • 06.12.2007
      • 60
      • marc.o
      • Tus Krempe

das ja kagge.
      aber naja wenn es nicht anders fgeht. ahbe ich wohl pech gehabt!!!!!!!!

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

wieder so ein ding !

Da fragt man sich echt wofür es hier ankündigungen , die Suchfunktion oder sonstiges gibt.

Das ist nun schon locker mal 2 - 3 Wochen so und Du hast echt noch die dreistigkeit das hier zu Fragen ?? naja was soll man dazu sagen :mad:
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• kiffling
          Bankdrücker
          • 06.12.2007
          • 60
          • marc.o
          • Tus Krempe

entschuldige das ich, verplant ahbe ne sufu zu machen. tut mir ja auch sorry. ahbe ich dem moment auch net dran gedacht!!!!! wollte unbeding den einen spieler haben!!!!!!!!! SRY soll net mehr vokommen!

Kommentar

Lädt...