Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout ich kan nicht auf ihn zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout ich kan nicht auf ihn zugreifen

    Ich kann nicht auf meinen scout zu greifen. der ist um 12 uhr heute wiedergekommen und hat wohl was mit gebarcht. bloß der schmeisst mich imma raus und ich kann nicht gucken was nu mit spielern ist. HILFE!!!!!!!

    #2
    ist bei mir auch soo...12.19 uhr zurück gekommen und beim scout ein blütenweisser bildschirm. abhilfe erwünscht!!!

    sturmflut 07

    Kommentar


      #3
      bei mir geing es jetzt so ne ganze stunde später. aber er hat mir nen 20 jährigen 115 mit gebracht. ob wohl scout nur level 4 ist! FREU

      Kommentar


        #4
        nächstes mal wählste bitte ne aussagekräftigere Überschrift...Danke

        Kommentar


          #5
          was ist an der überschrift zu bemängeln. musst ja nicht hingucken oda?

          Kommentar


            #6
            Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
            was ist an der überschrift zu bemängeln. musst ja nicht hingucken oda?
            nein. es geht darum, wenn man in zukunft ne frage hat, soll man bevor man einen neuen thread aufmacht, in der suchfunkion suchen. und wenn in jeder überschrift scout steht, dann hilft das einem au net weiter. Deswegen sollen die Überschriften ziemlich genau das Thema beschreiben, in dem es in dem Thread geht

            Kommentar


              #7
              Desweiteren muss man nicht gleich HILFE schreien. gib doch erst mal bei Suche Scout ein und les mal geduldig was dort alles steht, kann schon eine antwort auf Deine Frage drin sein, und wenn diese nur lautet das es seit dem Update probleme mit dem Scout gibt , dies zählt für jeden hier auch für Dich.

              Viele hier erledigt man schon allein mit Geduld , indem man es vll mal ne Stunde später probiert

              Das mit der Überschrieft hab ich mal erledigt.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar

              Lädt...
              X