haloo ich habe eine frage. Ich Spiele seit 5 Spielen in volge Unentschieden egal ob er 360 Kaderstärke hat .ist das ein Fehler oder ????
Ey seit 5 Spielen entweder 0:0 oder 1:1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hmm was hast du den für eine... hast du mal geschaut ob du alle spieler auf dem platz stehen hast... wie ist deine taktik...
das ist echt immer schwer jemanden bei so einer frage zu helfen, zumal wir alle mal so eine zeit durch gemacht haben....
du solltest auch mal in der sportsbar nachsehen... vllt findest du da was für dich!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenaber auch gegen 380.00 Kaderstärke
Kommentar
-
-
Du fragst speziell nach der Mannschaft mit Kaderstärke 380. Wenn ich mir diese Mannschaft anschaue, scheint die Kaderstärke in etwa auch Aufstellungsstärke zu sein. Und die ist entscheidend. Wie groß ist deine Aufstellungsstärke?
Der erwähnte Verein in deiner Liga hat eine TW Stärke von 40 und eine Stürmer Stärke von 30, vermutlich jeweils nur ein Spieler. Daraus folgt, dass er mit eine defensiven Mannschaft spielt. Und für die Abwehr und das Mittelfeld bleiben: MF 4x35,40,AW 30,30,35,35. Mit so einer defensiven Mannschaft spielt man mit der richtigen Taktik oft 0:0.
Kommentar
-
-
Gast2
Ne Stärke 380 ist ein Witz! Sowas schlägt man normal ab 4:0. Da wurde wohl was falsch gemacht. Keinen Freistoß- oder Elfmerterschützen gewählt? Keine Ahnung Man kann nur gewinnen, alles andere ist merkwürdigst:eek:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNe Stärke 380 ist ein Witz! Sowas schlägt man normal ab 4:0. Da wurde wohl was falsch gemacht. Keinen Freistoß- oder Elfmerterschützen gewählt? Keine Ahnung Man kann nur gewinnen, alles andere ist merkwürdigst:eek:
Und manchmal liegt es echt an der taktik niedrige Ballkontrolle führt oft zu komischen ergebnissen habe ich festgestellt....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Gast2
Bei der KS ist das ein inaktiver. Der muß ja schon mehrere Saisons verkackt haben. Ich bleib bei meiner Meinung, da muß er was falsch gemacht haben.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenBei der KS ist das ein inaktiver. Der muß ja schon mehrere Saisons verkackt haben. Ich bleib bei meiner Meinung, da muß er was falsch gemacht haben.
also wir haben gestern ein paar simus gemacht und jetzt werden wir mal sehen was er draus gelernt hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenBei der KS ist das ein inaktiver. Der muß ja schon mehrere Saisons verkackt haben. Ich bleib bei meiner Meinung, da muß er was falsch gemacht haben.
Die Mannschaft hat 2 Siege und 3 Unentschieden aus 10 Spielen. Das sieht nicht nach inaktiv aus. Vielleicht hängt er schon ein paar Saisons in der Kreisklasse oder ist abgestiegen. Es könnte aber auch Neuaufbau bedeuten. Die Liga ist schwach und viele Kreisligisten haben eine AS unter 500. Da kann man gut - mit ein wenig Glück - gegen bessere Mannschaften unentschieden spielen. Das schließt nicht aus, dass die bessere Mannschaft auch nicht optimal gespielt hat. Im Gegenteil.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenDu schreibst ohne dir die Liga mal anzuschauen, oder?
Die Mannschaft hat 2 Siege und 3 Unentschieden aus 10 Spielen. Das sieht nicht nach inaktiv aus. Vielleicht hängt er schon ein paar Saisons in der Kreisklasse oder ist abgestiegen. Es könnte aber auch Neuaufbau bedeuten. Die Liga ist schwach und viele Kreisligisten haben eine AS unter 500. Da kann man gut - mit ein wenig Glück - gegen bessere Mannschaften unentschieden spielen. Das schließt nicht aus, dass die bessere Mannschaft auch nicht optimal gespielt hat. Im Gegenteil.
Lad ihn doch mal zu ner Simu ein, den Hernn Favre!
Er weiß ja wie man schwächere KS-Teams deutlich wegfegt!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenLad ihn doch mal zu ner Simu ein, den Hernn Favre!
Er weiß ja wie man schwächere KS-Teams deutlich wegfegt!
guten buddha
ich sehe ihr liebt auch immer noch...
du und der alte herr favre
so ein pärchen hatten wir schon mal...
bin mal gespannt... wann war hochzeit?
zu simu mit dem thread ersteller hab ich gestern welche gemacht und ich mus sagen seine erste aufstellung war immer noch die bete...
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenguten buddha
ich sehe ihr liebt auch immer noch...
du und der alte herr favre
so ein pärchen hatten wir schon mal...
bin mal gespannt... wann war hochzeit?
zu simu mit dem thread ersteller hab ich gestern welche gemacht und ich mus sagen seine erste aufstellung war immer noch die bete...
Nein, dass siehst du falsch! Leben und leben lassen!
Von meiner Seite aus war zu dem Thema neulich alles gesagt!
Bin nicht nachtragend, Cargos!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMan kann nicht immer nur gewinnen manchmal kann auch ein außenseiter für ne überraschung sorgen....
Und manchmal liegt es echt an der taktik niedrige Ballkontrolle führt oft zu komischen ergebnissen habe ich festgestellt....
Frage ist was du a) als niedrig und b) als komisch bezeichnest!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Gast2
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenDu schreibst ohne dir die Liga mal anzuschauen, oder?
Die Mannschaft hat 2 Siege und 3 Unentschieden aus 10 Spielen.
Kommentar
-
Gast2
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenLad ihn doch mal zu ner Simu ein, den Hernn Favre!
Er weiß ja wie man schwächere KS-Teams deutlich wegfegt!
@MichaelZorc
Das zweite Spiel war für mich ein gutes Ergebnis. Habe meine Aufstellung und meine Taktik angepasst. Die war beim "Hinspiel" auf meine Ligakonkurrenten ausgelegt.Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2009, 12:39.
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenJa, hab die Einladung von Aachen59 zu spät gesehen. Hast ne Gegeneinladung. Was sollte ich gegen Simus haben?Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Gast2
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHertha-Aachen 0:2 Glückwunsch!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
Kommentar