Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig Jugendtrainer (Is was neues)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig Jugendtrainer (Is was neues)

    hi,

    kann mir jemand sagen ob wenn ich meine Jugendspieler mit Jugi Level1 trainiere , dann die Zentrale ausbaue und den alten Jugi entlasse und einen neuen einstelle, sind dann die Jugendspieler noch da und werden sie dann vom neuen Jugi einfach normal weiter trainiert??

    ich freue mich auf eure Antworten!!!

    lg

    Flo

    #2
    Deine spieler bleiben natürlich bei dir

    die zentrale und dein jugendtrainer hat nix mit den Jugis an sich zu tun denn sie werden nur von dem Trainer gesucht und trainiert egal von wem


    eine mannschaft geht ja auch nicht weg wenn zb ein Klinsmann oder so entlassen wird.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von FLO38 Beitrag anzeigen
      hi,

      kann mir jemand sagen ob wenn ich meine Jugendspieler mit Jugi Level1 trainiere , dann die Zentrale ausbaue und den alten Jugi entlasse und einen neuen einstelle, sind dann die Jugendspieler noch da und werden sie dann vom neuen Jugi einfach normal weiter trainiert??

      ich freue mich auf eure Antworten!!!

      lg

      Flo

      ja wenn du die centrale ausbaust solltest du dir einen neuen jugi tufe 4 holen und ssie direkt weiter ausbauen auf stufe 2 damit du dir dann einen jugi stufe 7 hollen kannst den schickst du dann auf lehrgänge. das kommt dann billiger als die centrale weiter ausbauen da der jugi den du dann bekommst eh nur stufe 8 hat.

      und die jugendspieler bleiben dir erhalten und werden dann von dem neuen weiter trainiert.

      den jugi aber erst entlassen wenn die centrale ausgebaut ist!

      Kommentar


        #4
        ja ok danke

        was passiert denn wenn ich den Jugi entlasse und die Zentrale noch net ausgebaut ist???

        Kommentar


          #5
          Zitat von FLO38 Beitrag anzeigen
          ja ok danke

          was passiert denn wenn ich den Jugi entlasse und die Zentrale noch net ausgebaut ist???
          dann werden deine jugis auch nicht mehr trainiert... von wem den auch und du bekommst erst einen höheren jugendtrainer wenn die centrale fertig ausgebaut ist!
          die jugis bleiben dir aber trotzdem erhalten!

          Kommentar


            #6
            Danke für die Tollen Antworten!!!

            Kommentar


              #7
              Du kannst den alten Jugendtrainer entlassen und einen neuen einstellen
              die spieler werden dann von ihm einfach übernommen

              Kommentar

              Lädt...
              X