Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi/Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi/Scout

    Hey ich will nun Zentrale Level 2 ausbauen. Habe momentan keinen Scout und Jugi.. ich wollte warten. Sollte ich direkt beide einstellen? wenn ja soll ich den scout direkt losschicken? wenn ja wie lange? und sollte ich direkt Jugi einstellen?


    #2
    Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
    Hey ich will nun Zentrale Level 2 ausbauen. Habe momentan keinen Scout und Jugi.. ich wollte warten. Sollte ich direkt beide einstellen? wenn ja soll ich den scout direkt losschicken? wenn ja wie lange? und sollte ich direkt Jugi einstellen?
    bau erst deine Zentrale aus und dann stell die beiden sofort ein und den Scout schickste so 5-6 Tage fort

    gruß Luck

    wobei du dir überlegen kannst den Jugitrainer schon jetzt einzustellen

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      okai danke aber ich will erstmal warten weil jugi 4 bringt eh nix nützliches bessergesagt ist zu wenig für mein team.. aber ich wede die dann direkt einstellen und was bringt eig ein scout so level 7?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
        okai danke aber ich will erstmal warten weil jugi 4 bringt eh nix nützliches bessergesagt ist zu wenig für mein team.. aber ich wede die dann direkt einstellen und was bringt eig ein scout so level 7?
        Spieler zwischen 50 und 80 ca.

        [IGAS]

        Kommentar


          #5
          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
          Spieler zwischen 50 und 80 ca.
          Soso, dann würde ich meinen köpfen!
          Wie kannst du so platt pauschal darauf ne Antwort geben?:mad:
          Denk mal drüber nach, ob nicht doch auch der LVl und vor allem die Liga damit zu tun haben, wie stark die Jungs sind die er findet!

          Managername: Dalucksim
          Team: ASV Durlach [FFG] Schiedsrichter:eek::eek::eek:
          Eine starke Truppe!

          sigpic
          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
          Manager: DidiDüringer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
            okai danke aber ich will erstmal warten weil jugi 4 bringt eh nix nützliches bessergesagt ist zu wenig für mein team.. aber ich wede die dann direkt einstellen und was bringt eig ein scout so level 7?
            Kommt auf deine Liga an.
            Ich bin OL und hab nen lvl 8 und bringt mir zwischen 50 und 70(bisher)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
              okai danke aber ich will erstmal warten weil jugi 4 bringt eh nix nützliches bessergesagt ist zu wenig für mein team...
              Du musst die Jugis trainieren, dann werden die super. Sie steigen viel schneller als andere spieler. Musst einfach ein bisschen warten...
              Bei mir bringt mein Jugi-Trainer auch nur 20-30er(bis jetzt, hab lange keine bekommen) aber wenn ich die trainiere, sind die schnell auf 100

              Kommentar


                #8
                Die Stärke der Spieler, die der Scout sichtet, hängen vom jeweiligen Level des Assistenten ab sowie von der Liga, in der dein Verein sich befindet.
                Von der Mehrheit der User wird empfohlen ihn 7-10 Tage fortzuschicken, da er dann meistens einen Spieler findet.

                Nachzulesen in der FAQ unter dem Punkt "Assistenten": http://forum.fussballcup.de/showpost...21&postcount=4

                Wann du den Jugendtrainer einstellst, bleibt dir selbst überlassen.
                Aber eigentlich lohnt er sich schon in jeder Liga und ab jedem Level, da er auf jeden Fall über kurz oder lang 5 Jugendspieler bringen wird. Diese kannst du dann trainieren indem du sie ein deinen Kader berufst.
                Alles Wissenswerte über den Jugendtrainer ebenfalls in der FAQ nachzulesen, ebenfalls unter dem Punkt "Assistenten": http://forum.fussballcup.de/showpost...13&postcount=2

                Ich denke, das sollte dir helfen.
                Viele weitere Fragen werden ebenfalls in der FAQ bereits beantwortet und erläutert.

                Gruß
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X