Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist hier ein Fehler?? Alle Spiele sind 0:0 ausgegangen, bis auf eins... das ist 2:2 augegangen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist hier ein Fehler?? Alle Spiele sind 0:0 ausgegangen, bis auf eins... das ist 2:2 augegangen?!

    Hallo,
    ich hatte Heute mein erstes Punkspiel in der Bezirksliga, Baden-Württemberg 537. Alle Spiele sind entweder 0:0 augegangen, bis auf eins, dass ist 2:2 ausgegangen... Die Tabelle ist auch nicht berechnet...

    Kann es sein das hier ein Fehler passiert ist??

    Was kann man hier machen, oder wen kann man hier fragen?

    Vielen Dank
    Gruß
    Dani
    Zuletzt geändert von danismack; 12.03.2008, 22:34.

    #2
    es sind wahrscheinlich so viele 0-0 weil es inaktive mannschaften sind die gegeneinander spielen und diese spiele werden dann 0-0 gewertet
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      ja, aber mein Team ist doch keine inaktive Mannschaft? Habe 11 Spieler auf Platz und auch den Kader normal besetzt...?

      Kommentar


        #4
        ast wahrscheinlich kurz nach 18 uhr geschaut..die spielergebnisse und vor allem die tabelle werden erst stunden danach aktualisiert!

        Kommentar

        Lädt...
        X