Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel und Tabellenanmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel und Tabellenanmeldung

    Hallo,

    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zum Ablauf. Und zwar hatte ich heute 18 uhr mein erstes Spiel, wann wird dieses in der Ligatabelle angezeigt und wo kann ich die Ergebnisse einsehen. Denn dort war nichts zu sehen noch angezeigt.

    vielen Dank

    #2
    jetzt

    Kommentar


      #3
      das siehste immer erst eine stunde später ^^

      [IGAS]

      Kommentar


        #4
        also eig immer um 19 uhr

        Kommentar


          #5
          ah jetzt ja, vielen dank.


          und wie lange läuft der Liveticker? wollte mir das anschauen und war etwas nach 6 da, leider alles vorbei gewesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von derel81 Beitrag anzeigen
            ah jetzt ja, vielen dank.


            und wie lange läuft der Liveticker? wollte mir das anschauen und war etwas nach 6 da, leider alles vorbei gewesen.
            ca 10 mins nach 6 ist das Spiel rum

            [IGAS]

            Kommentar


              #7
              Zitat von derel81 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zum Ablauf. Und zwar hatte ich heute 18 uhr mein erstes Spiel, wann wird dieses in der Ligatabelle angezeigt und wo kann ich die Ergebnisse einsehen. Denn dort war nichts zu sehen noch angezeigt.

              vielen Dank
              Um 13:00 Uhr sind immer die Turnierspiele(nur wenn du dich bei einem angemeldet hast)
              16:00 Freundschaftsspiele(am besten gegen große Vereine, in deren Stadion)
              18:00 Ligaspiele Ergebnis über Liveticker zu sehen, steht aber immer in der Spalte Spiele, auf der ersten Seite!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                Um 13:00 Uhr sind immer die Turnierspiele(nur wenn du dich bei einem angemeldet hast)
                16:00 Freundschaftsspiele(am besten gegen große Vereine, in deren Stadion)
                18:00 Ligaspiele Ergebnis über Liveticker zu sehen, steht aber immer in der Spalte Spiele, auf der ersten Seite!
                ja aber sehen tust du das ergebnis immer erst eine Stunde danach

                [IGAS]

                Kommentar


                  #9
                  Gibt aber einen Trick wenn man einen Buchalter hat kann man bei den Spielwetten die Ergebnisse etwas früher sehen (bei mir zumindest^^)

                  [IGAS]

                  Kommentar


                    #10
                    Bringt es mir etwas mich jetzt schon zu Turnieren anzumelden? Hatte mit das schon einmal angesehen, dachte aber ich sollte meine Leute erstmal eine weile trainieren und rum probieren was hier möglich ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von derel81 Beitrag anzeigen
                      Bringt es mir etwas mich jetzt schon zu Turnieren anzumelden? Hatte mit das schon einmal angesehen, dachte aber ich sollte meine Leute erstmal eine weile trainieren und rum probieren was hier möglich ist.
                      ja bring aufjeden fall was wenn du schaust das es auch als Platz 8 oder 7 viel Geld gibt

                      [IGAS]

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry aber, wenn es da keine Teilnahmegebühr gibt uns es bis Platz 32: 500.00 € gibt, ist doch auch alles koscher? Oder warauf muss ich dach achten?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von derel81 Beitrag anzeigen
                          Sorry aber, wenn es da keine Teilnahmegebühr gibt uns es bis Platz 32: 500.00 € gibt, ist doch auch alles koscher? Oder warauf muss ich dach achten?
                          das das Tunier wahrscheinlich einen Monat und es ein Premium Turnier ist wo du Credits brauchst

                          [IGAS]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                            das das Tunier wahrscheinlich einen Monat und es ein Premium Turnier ist wo du Credits brauchst
                            Genau, aber Credits kosten echtes Geld, kannst du dir aufladen, indem du auf: Jetzt Premium Credits holen gehst!

                            Wenn man sich den Live Ticker anschaut, kommen die Ergebnisse oft schneller!(nach 10 Minuten sind sie bei mir immer da)
                            Bis sie in der Tabelle berücksichtigt werden, das dauert dann.




                            dalucksim versuch bitte nicht so viel zu Spammen! :mad:
                            Wenn du direkt noch was sagen möchtest, gleich nachdem du was geschrieben hast, kannst du es bei deinem alten Beitrag ergänzen!
                            Is nicht bös gemeint, aber achte drauf!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                              Genau, aber Credits kosten echtes Geld, kannst du dir aufladen, indem du auf: Jetzt Premium Credits holen gehst!

                              Wenn man sich den Live Ticker anschaut, kommen die Ergebnisse oft schneller!(nach 10 Minuten sind sie bei mir immer da)
                              Bis sie in der Tabelle berücksichtigt werden, das dauert dann.




                              dalucksim versuch bitte nicht so viel zu Spammen! :mad:
                              Wenn du direkt noch was sagen möchtest, gleich nachdem du was geschrieben hast, kannst du es bei deinem alten Beitrag ergänzen!
                              Is nicht bös gemeint, aber achte drauf!
                              Ok danke ich werde es ändern^^

                              [IGAS]

                              Kommentar


                                #16
                                ca 19 Uhr oder manchmal sogar 20Uhr

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von derel81 Beitrag anzeigen
                                  Bringt es mir etwas mich jetzt schon zu Turnieren anzumelden? Hatte mit das schon einmal angesehen, dachte aber ich sollte meine Leute erstmal eine weile trainieren und rum probieren was hier möglich ist.
                                  Alles was Geld bringt sofort starten
                                  sigpic
                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von derel81 Beitrag anzeigen
                                    Bringt es mir etwas mich jetzt schon zu Turnieren anzumelden? Hatte mit das schon einmal angesehen, dachte aber ich sollte meine Leute erstmal eine weile trainieren und rum probieren was hier möglich ist.
                                    JA!!! Z.B. hier bei meinem Turnier gewinnt jeder, selbst als Letzter haste 50.000,- € sicher!
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=136223
                                    Eine starke Truppe!

                                    sigpic
                                    Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                    Manager: DidiDüringer

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X