Hallo, habe zur zeit 13.360 €...aber ohne spielwetten mache ich jeden tag -2.000€. kann mir da einer helfen wie ich wieder schnell an geld komme?
Aus den Schulden kommen?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czibi Beitrag anzeigenHallo, habe zur zeit 13.360 €...aber ohne spielwetten mache ich jeden tag -2.000€. kann mir da einer helfen wie ich wieder schnell an geld komme?
FS im grossem Stadion zu machen ( brinngt ca. 300 000-450 000 pro Spiel )
-
-
hmm probiers mal mt fs spielen. eigene tunieren...
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenFS im grossem Stadion zu machen ( brinngt ca. 300 000-450 000 pro Spiel )
soviel machst du noch nicht einmal gegen einen bundesliga spieler bei komplet ausgebautem stadion! du hast wenn du glück hast mal 280.000 und das wars dann aber auch!Zuletzt geändert von .ronaldo7; 29.10.2009, 05:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmm probiers mal mt fs spielen. eigene tunieren...
Zitat von Cargos????????
soviel machst du noch nicht einmal gegen einen bundesliga spieler bei komplet ausgebautem stadion! du hast wenn du glück hast mal 280.000 und das wars dann aber auch!Zuletzt geändert von .ronaldo7; 29.10.2009, 05:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos????????
soviel machst du noch nicht einmal gegen einen bundesliga spieler bei komplet ausgebautem stadion! du hast wenn du glück hast mal 280.000 und das wars dann aber auch!
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenEigene Turniere?? er hat doch kein Geld
stimmt hab und dann vergessen
also erst fs und dann eigene tuniere sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von Czibi Beitrag anzeigenvielen dank, das heiß ich muss die FS zu hause machen..sprich, ich muss gegner einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von Czibi Beitrag anzeigenvielen dank, das heiß ich muss die FS zu hause machen..sprich, ich muss gegner einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von Czibi Beitrag anzeigenHallo, habe zur zeit 13.360 €...aber ohne spielwetten mache ich jeden tag -2.000€. kann mir da einer helfen wie ich wieder schnell an geld komme?
denn auf dem ständig wachsenden stadion bauen sich deine ganzen folgenden einnahmen auf.
je größer das stadion, desto höher die einnahme!
denn wenn ich ingame richtig geguckt habe, spielst du deine heimpartien in einer, für die oberliga erschreckend kleinen arena.
Kommentar
-
-
P.S.hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
Kommentar