Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Härtere Strafen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Härtere Strafen

    hallo an alle

    also ich bin der meinung das trainer die sich nich um ihre vereine kümmern also nich mehr als spieler spielen lassen sodass ein ls ausfällt und man nur ne läppige entschädigung bekommt aber man mehr minus als plus macht das man diese manager härter bestrafen müsste wie z.b höheren ausfall wie pro spiel 100.000€ oder mehr

    #2
    Auch das wurde schon diskutiert. Diese inaktiven Mannschaften haben in der Regel kein Geld. Deshalb können sie auch keine Strafe zahlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ghettomaster Beitrag anzeigen
      hallo an alle

      also ich bin der meinung das trainer die sich nich um ihre vereine kümmern also nich mehr als spieler spielen lassen sodass ein ls ausfällt und man nur ne läppige entschädigung bekommt aber man mehr minus als plus macht das man diese manager härter bestrafen müsste wie z.b höheren ausfall wie pro spiel 100.000€ oder mehr

      geile Idee echt mal innovativ... schon mal darüber nachgedacht warum die Mannschaften inaktiv sind? na... hmmm... weil die Manager keine zeit und keine Lust mehr auf oder für das spiel haben und nur ihren acc. noch nicht gelöscht haben.... da bringt das bestrafen echt noch was^^
      Zuletzt geändert von Cargos; 28.10.2009, 15:25.

      Kommentar


        #4
        Melde die SPieler einfach einem GO. Die Vereine werden dann mit der Zeit gelöscht.
        Wenn dich das so sehr aufregt, dann musst du schnell aufsteigen, ab der Verbandsliga kommt das nur noch selten vor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ghettomaster Beitrag anzeigen
          hallo an alle

          also ich bin der meinung das trainer die sich nich um ihre vereine kümmern also nich mehr als spieler spielen lassen sodass ein ls ausfällt und man nur ne läppige entschädigung bekommt aber man mehr minus als plus macht das man diese manager härter bestrafen müsste wie z.b höheren ausfall wie pro spiel 100.000€ oder mehr
          Man sollte diese manager enfach mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel ausschließen...die haben kein Geld, verkaufen ihre Spieler...so kenn ich das

          Hab gestern gegen einen gespielt, der mit 5 mann auf dem Platz stand. Zur Halbzeit dann 8:0 geführt und der bekomtm in der 46. ne gelb-rote und das Spiel wurde abgebrochen...andere User die oben in der Tabelle stehen können ihn über 90 mins locker mit 15:0 oder so abfertigen..sowas regt mich auch auf...und die sind ja leicht zu inden die inaktiven...man geht einfach dann in der KL rum und schaut welche Mannscaften letzter sind, dass sind dann die die durchgereicht wurden, weil sie keine Spieler haben...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ghettomaster Beitrag anzeigen
            hallo an alle

            also ich bin der meinung das trainer die sich nich um ihre vereine kümmern also nich mehr als spieler spielen lassen sodass ein ls ausfällt und man nur ne läppige entschädigung bekommt aber man mehr minus als plus macht das man diese manager härter bestrafen müsste wie z.b höheren ausfall wie pro spiel 100.000€ oder mehr
            Schön und gut eure meinung aber die Entschädigung könnte trotzdem höher sein ein Aktiver Spieler kann ja nix dafür wenn ein anderer inaktiv wird.
            Vertrete voll und ganz die Meinung einer höheren Entschädigung gehört aber dann in Vorschläge und Wünsche rein.







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
              Man sollte diese manager enfach mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel ausschließen...die haben kein Geld, verkaufen ihre Spieler...so kenn ich das

              Hab gestern gegen einen gespielt, der mit 5 mann auf dem Platz stand. Zur Halbzeit dann 8:0 geführt und der bekomtm in der 46. ne gelb-rote und das Spiel wurde abgebrochen...andere User die oben in der Tabelle stehen können ihn über 90 mins locker mit 15:0 oder so abfertigen..sowas regt mich auch auf...und die sind ja leicht zu inden die inaktiven...man geht einfach dann in der KL rum und schaut welche Mannscaften letzter sind, dass sind dann die die durchgereicht wurden, weil sie keine Spieler haben...
              hmm wenn du sie sofortiger wirkung ausschließt hast du dann das geld trotzdem in der kasse? man sollte die entschädigung einfach höher machen und dann ist gut!

              und mal zu dem anderen was du hier so schreibst!

              frag mich gerade ob die dich vorher anschreiben und dir das sagen. so auf die art du hör mal ich hab kein geld deswegen verkaufe ich jetzt meine spieler, weil das macht ja sinn. keine spieler mehr zu haben und deswegen nicht antertten zu können und damit gar kein geld mehr ein zu nehmen!

              aja gegen 5 mann... neee ist klar wenn das spiel schon bei weniger als 6 mann nicht statt findet^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                Schön und gut eure meinung aber die Entschädigung könnte trotzdem höher sein ein Aktiver Spieler kann ja nix dafür wenn ein anderer inaktiv wird.
                Vertrete voll und ganz die Meinung einer höheren Entschädigung gehört aber dann in Vorschläge und Wünsche rein.
                genau so. nur ist das hier auch schon zig mal thema gewesen und wenn man die sifu benutzt braucht man da auch nichtw eiter drüber zu diskutieren!

                Kommentar


                  #9
                  Hier kann man darüber abstimmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X