Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmen Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmen Gastronomie

    Hallo,

    ich spiele LL und hab Gastro Stufe2. Bei mir werden die Einnahmen bei Heimspielen in der Gastronomie unter Finanzen nicht extra aufgeführt. Werden diese einfach bei "Einnahmen Freundschaftsspiel" addiert? Oder wo finde ich meine Gastronomieeinnahmen...mich würde nämlich interessieren was sich von Stufe 1 auf 2 finanziell geändert hat.

    danke schonmal

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Nee, die zeigt eigentlich bei Finanzen mit an.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      oder bekommt man während dem Gastronomieausbau kein Geld?

      1. FCN - Wir werden niemals untergehn

      Kommentar


        #4
        nein da bekommst du nichts

        Kommentar


          #5
          Ja, leider bekommst du beim Ausbau nichts. Aber wenn ich dir nen Tip geben darf, bau so schnell als möglich auf Stufe 3 aus. Dann erhöhen sich deine Einnahmen um einiges.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
            Ja, leider bekommst du beim Ausbau nichts. Aber wenn ich dir nen Tip geben darf, bau so schnell als möglich auf Stufe 3 aus. Dann erhöhen sich deine Einnahmen um einiges.
            genau und dann die preise erhöhen !

            Kommentar


              #7
              Zitat von XLeoX Beitrag anzeigen
              genau und dann die preise erhöhen !
              FALSCH!!! :mad:
              Wie kann man eine solch unqualifizierte Aussage in einem Frageforum posten???:mad:

              Ab Stufe 3 werden sie einmalig richtig festgelegt und bleiben dann unverändert! Nur die Lagerkapazität ändert/vergrößert sich mit jeweiligem Ausbau!!!
              Eine starke Truppe!

              sigpic
              Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
              Manager: DidiDüringer

              Kommentar


                #8
                Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                FALSCH!!! :mad:
                Wie kann man eine solch unqualifizierte Aussage in einem Frageforum posten???:mad:

                Ab Stufe 3 werden sie einmalig richtig festgelegt und bleiben dann unverändert! Nur die Lagerkapazität ändert/vergrößert sich mit jeweiligem Ausbau!!!

                Deine Aussage ist unqualifizierter als seine vorher o0

                Die Preise sind relativ niedrig festgelegt am Anfang bei der Gastro und die sollte man höher stellen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                  Deine Aussage ist unqualifizierter als seine vorher o0

                  Die Preise sind relativ niedrig festgelegt am Anfang bei der Gastro und die sollte man höher stellen!

                  Soso? Na der Herr Landesligist wirds wissen! Gastro auch schon auf 2? Glückwunsch! dann stell mal deine Preise höher!
                  Noch eine unqualifizierte Aussage dazu!:mad:
                  Die Preise sind nicht "niedrig festgelegt" sondern stehen auf Grundposition wenn du ertmalig ab Stufe 3 selbst einkaufen und VKs festlegen mußt/kannst!
                  Also redet den neuen Mitspielern nicht wirres Zeug vor wie "...mußt die Preise erhöhen!"! Zumal dass nicht einmal im Zusammenhang mit der Frage des TE stand!
                  Denn dort steht eindeutig dass er
                  a) Stufe 2 hat,
                  b) weiter hinten im Thread steht dass die Problematik sich kurz danach ebenso von selbst erledigt hat, weil er schon in der Gastro-Bauphase auf Stufe 3 steckt logischer weise eh nichts einnimmt, demnach auch nichts angezeigt bekommt unter Finanzen und
                  c) also der unqualifizierte Unfug mit den Preisen doch totaler Nonsens ist!:p

                  Jetzt kommst du! Ich mag nicht mehr! Ciao!
                  Zuletzt geändert von DidiDüringer; 29.10.2009, 16:57.
                  Eine starke Truppe!

                  sigpic
                  Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                  Manager: DidiDüringer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                    Soso? Na der Herr Landesligist wirds wissen! Gastro auch schon auf 2? Glückwunsch! dann stell mal deine Preise höher!
                    Noch eine unqualifizierte Aussage dazu!:mad:
                    Die Preise sind nicht "niedrig festgelegt" sondern stehen auf Grundposition wenn du ertmalig ab Stufe 3 selbst einkaufen und VKs festlegen mußt/kannst!
                    Also redet den neuen Mitspielern nicht wirres Zeug vor wie "...mußt die Preise erhöhen!"! Zumal dass nicht einmal im Zusammenhang mit der Frage des TE stand! Denn dort steht eindeutig dass er Stufe 2 hat, also ist der Unfug mit den Preisen totaler Nonsens!:p
                    Nur weil er LL ist, heisst es nicht, dass er keine Ahnung hat ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                      Nur weil er LL ist, heisst es nicht, dass er keine Ahnung hat ...
                      Entschuldige, sein Zeugnis stellte er sich selbst aus! Nichts gegen LLs!!!
                      War selber gerne einer!
                      Keine Ahnung sind deine Worte, ich sagte dass manche Sachen.............



                      ........ach lassen wir das! Manche wollen es eh nicht verstehen!
                      Eine starke Truppe!

                      sigpic
                      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                      Manager: DidiDüringer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                        Soso? Na der Herr Landesligist wirds wissen! Gastro auch schon auf 2? Glückwunsch! dann stell mal deine Preise höher!
                        Noch eine unqualifizierte Aussage dazu!:mad:
                        Die Preise sind nicht "niedrig festgelegt" sondern stehen auf Grundposition wenn du ertmalig ab Stufe 3 selbst einkaufen und VKs festlegen mußt/kannst!
                        Also redet den neuen Mitspielern nicht wirres Zeug vor wie "...mußt die Preise erhöhen!"! Zumal dass nicht einmal im Zusammenhang mit der Frage des TE stand!
                        Denn dort steht eindeutig dass er
                        a) Stufe 2 hat,
                        b) weiter hinten im Thread steht dass die Problematik sich kurz danach ebenso von selbst erledigt hat, weil er schon in der Gastro-Bauphase auf Stufe 3 steckt logischer weise eh nichts einnimmt, demnach auch nichts angezeigt bekommt unter Finanzen und
                        c) also der unqualifizierte Unfug mit den Preisen doch totaler Nonsens ist!:p

                        Jetzt kommst du! Ich mag nicht mehr! Ciao!
                        richtig!!!!!!

                        @ Threadersteller nicht jeden .... glauben
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          ich spiele LL und hab Gastro Stufe2. Bei mir werden die Einnahmen bei Heimspielen in der Gastronomie unter Finanzen nicht extra aufgeführt. Werden diese einfach bei "Einnahmen Freundschaftsspiel" addiert? Oder wo finde ich meine Gastronomieeinnahmen...mich würde nämlich interessieren was sich von Stufe 1 auf 2 finanziell geändert hat.

                          danke schonmal
                          Die Einnahmen deiner Gastronomie werden einzeln in deiner Finanz-Abrechnung aufgeführt, wahlweise kannst du eine präzisere Auflistung direkt unter Gastronomie sehen, dort werden ebenfalls Einnahmen angezeigt.

                          Es ist richtig, dass die Gastronomie während des Baus nicht bewirtschaftet wird.
                          Und um die Missversändnisse auszuräumen:
                          Hast du deine Gastro auf Stufe 3 gebracht, musst du selbst deine Preise festlegen. Wie hoch oder niedrig du diese ansetzt, bleibt dir selbst überlassen, jedoch sollte die Grundeinstellung der Preise nicht beibehalten werden, da sonst kein Gewinn erzielt wird.

                          Gruß
                          emtuem
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X