Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Alle jugendspieler sind von der der D-stärke särker als meine erfahrenen spieler.
    z.B mein topstürmer hat ne stärke von 95... hab ihn seit 2-3 spielen durch nen jugendspieler(115) ausgetauscht... der hat noch kein mal getroffen
    ich kann jetzt doch nicht mit 2 stürmern und 3 mittf. (jugendspieler) auflaufen
    was sagt ihr?

    #2
    Wo teht den das du das nichts kannst... sogar in der realen welt ist es so wenn die jugend besser ist als das alter, werden sie aufgestellt... stell sie auf und lass sie spielen... sind umsonst und steigen schneller.... was will man mehr?

    ich hab ogar in der ol zwei jugendpieler auf dem platz stehen, weil sie besser sind als meine alten herrn!!!!

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum ob es schlimm ist wenn man mit vielen unerfahrenen spielern aufläuft?
      Also eigendlich ist das nicht schlimm
      Simu!
      Vereinstrikots Wunschliste
      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


      Kommentar


        #4
        Oder meinst du unterschiedliche Positionen die du mit besseren Spielern besetzen magst? Z.B. nen 115er Jugi RM für nen 95er ST einsetzen?!
        Solange keiner Stärke verliert auf der Position wo du ihn in der Aufstellung hinsetzt, solange würde ich die stärksten 11 aufstellen und da nach Formation und Taktik ausrichten! So spielst du mit max. AS(=Aufstellungsstärke) was lt. allgemeiner Ansicht unter den Usern am wichtigsten für die Spielberechnung zu sein scheint!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
          Alle jugendspieler sind von der der D-stärke särker als meine erfahrenen spieler.
          z.B mein topstürmer hat ne stärke von 95... hab ihn seit 2-3 spielen durch nen jugendspieler(115) ausgetauscht... der hat noch kein mal getroffen
          ich kann jetzt doch nicht mit 2 stürmern und 3 mittf. (jugendspieler) auflaufen
          was sagt ihr?
          wenn dein problem ist das du Js nicht einsetzen willst (so wie ich das verstanden habe) kann ich es garnicht verstehen ist doch nicht schlimm

          Kommentar


            #6
            nochmals
            1. hab 5 off jugendspieler aufgestellt
            2. topstürmer auf der bank ...jugendspieler treffen nicht

            was hab ihr für erfahrungen gemacht?

            Kommentar


              #7
              Wenn die besser sin is doch schön. Stell sie auf.
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Also ich spiele in der Verbandsliga inzischen mit vier Jugis und kann bislang nicht klagen. Für die Spielberechnung ist die Aufstellungsstärke wesentlich, daher würde ich immer auf den jeweiligen Positionen die stärksten Leute spielen lassen - auch wenn es Jugis sind.
                Dass der Stürmer öfter trifft, kann daran liegen, dass sein Schuss-Skill höher ist, es sollten aber andere Spieler die Tore machen, wenn er nicht auf dem Feld ist.

                Kommentar


                  #9
                  so
                  ich hab heute mit meinen jugis 1:0 gegen den 10ten verloren
                  Was sagt ihr nun

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
                    so
                    ich hab heute mit meinen jugis 1:0 gegen den 10ten verloren
                    Was sagt ihr nun

                    tja und ich stehe mit meinen jugis auf platz 3 in der ol nachdem ich heute 2:1 gewonnen habe! und was sagst du dazu?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
                      so
                      ich hab heute mit meinen jugis 1:0 gegen den 10ten verloren
                      Was sagt ihr nun
                      Das man auch mal verliert, kommt eben vor. Das Spiel ist ja auch knapp ausgegangen.
                      Ich rate dir, stelle immer die stärksten Spieler auf, da die Aufstellungsstärke der primäre Faktor der Spielberechnung ist. Die Erfahrungen spielen im Vergleich dazu kaum eine Rolle.

                      Gruß
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X