Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniere im allgemeinen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniere im allgemeinen

    Hi, wie schaut es mit dem Ausrichten von Tunieren aus?
    Lohnt sich der Spaß von den Zuschauereinnahmen gesehen oder macht es mehr Sinn bei nem Tunier mitzumachen wo das Preisgeld recht hoch ist.
    z.B. 32 Credits Tunier wo jeder garantiert 1 Million bekommt?

    #2
    So wie ich sehe, bist Du noch nicht so lang dabei und hast dementsprechend ein nur kleines Stadion. Turniere ausrichten würde ich an Deiner Stelle erst ab ca. 20.000 Plätze.
    "z.B. 32 Credits Tunier wo jeder garantiert 1 Million bekommt?" - bedeutet den Einsatz von Credits. Sind also Voraussetzung.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Du spielst VL und hast ein Stadion über 30000. Da lohnt es sich ein Turnierauszurichten. Du bekommst ca. 80% soviel Einnahmen wie bei eine Ligaheimspiel pro Turniertag.

      Kommentar


        #4
        Hab ne Stadionrröße von 31.800 Stehplätzen.
        Für mich ist wichtig ob ich mehr Geld mir nem eigenen Tunier verdiene
        (wenn ja welches nehm ich am besten?)
        oder ob es mehr Sinn macht 50 credits zu bezahlen um an einem Premiumtunier mit Preisgeld teilnehmen zu können.
        Bin grad in einem drin, dauert aber immer 1 Monat lang. Preisgeld mind. 1 Million.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
          Bin grad in einem drin, dauert aber immer 1 Monat lang. Preisgeld mind. 1 Million.
          genau das ist der knackpunkt!
          du kannst zwar mit einem solchen turnier mitunter ne million machen, musst allerdings einen monat zeit investieren.
          in diesem monat könntest du mindestens zwei wenn nich drei eigene turniere (round robin) ausrichten, die unterm strich das zwei- oder dreifache einbringen würden.
          und das auch noch credits- sprich kostenfrei!

          Kommentar


            #6
            http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...urnierrechner/

            sollte dir weiterhelfen

            Kommentar

            Lädt...
            X