Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro Stufe 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro Stufe 4

    Hi,
    kurze Frage:
    Hab die gastro auf Stufe 3.
    Zahle fast jeden 2. Tag 15 Credits um das kleine lager wieder voll zu bekommen. Lieferung dauert sonst 2 Tage und kommt nicht rechtzeitig.
    Wenn ich auf Stufe 4 ausbaue kosten die Sofortbestellungen dann mehr Credits bzw. gibt es einen Weg den Kosten aus dem Weg zu gehen?

    #2
    wieso kommen die nicht rechtzeitig
    ich mach es so das ich dann wenn ich bestellen kann bestelle und bei mir klapt es
    dann ist es so:
    1.tag-volle lager-viel geld (fs heim+ls heim)
    2.tag-halbvolle lager-mittelmässig geld (fs heim)
    dann kommen die neuen sachen und es geht von forne los
    Zuletzt geändert von Smog3661; 28.10.2009, 11:09.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
      Hi,
      kurze Frage:
      Hab die gastro auf Stufe 3.
      Zahle fast jeden 2. Tag 15 Credits um das kleine lager wieder voll zu bekommen. Lieferung dauert sonst 2 Tage und kommt nicht rechtzeitig.
      Wenn ich auf Stufe 4 ausbaue kosten die Sofortbestellungen dann mehr Credits bzw. gibt es einen Weg den Kosten aus dem Weg zu gehen?
      Nein, es bleibt immer bei 15 Credits/Tag Lieferzeitverkürzung!
      Allerdings wie schon zuvor erwähnt, solltest du den Bestellrythmus an deinen Spielplan anpassen, dann gehts auch halbwegs ordentlich ohne Credits!
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #4
        Das ganze hängt natürlich wesentlich von der Größe des Stadions ab. Bei Stadien ab 20000 Plätzen reichen 3 Artikel nicht bei Gastro 3. Spätestens wenn dein Stadion um die 30000 Plätze hat, solltest du den Lagerplatz erweitern und Gastro4 und 5 bauen.

        Kommentar


          #5
          kleiner tipp wenn du zeit hast

          klicke am besten wenn du ein heimspiel als fs hast und nicht bestellt hast, um 15:30 auf Live-Ticker dann sind deine einnahmen schon auf den finanzen verbucht und dann bestellste einfach direkt anschließend und so kommen die neuen sachen direkt in 2tagen vor deinem Freundschaftsspiel...

          so mache ich es immer und es klappt bei mir herrlich
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            habe jetzt 30.800 Plätze, um 17:30 31.800.
            Softdrinks sind bei mir halt am schnellsten weg.
            Probiere es Mal mit dem Liveticker Tip.
            Dummerweise ist mein Lager heut, naja, 1/3 voll und ich hab nen Heimspiel.
            FS auswärts. Morgen FS zuhause und LS auswärts...
            Übermorgen sind FS und LS zuhause. Dann macht es doch am meisten Sinn heute nichts zu bestellen da ich mit der Bestellung mein lager ja nicht voll mache (1/3 würde fehlen) und wenn ich morgen bestelle kommen die Sachen nicht rechtzeitig... Dann muss ich wohl oder übel bis übermorgen warten nochmal per Credits bestellen und dann in den richtigen Rhythmus bleiben indem ich den Liveticker um 15:30 drücke und direkt danach bestelle...
            Soweit richtig verstanden?

            Kommentar


              #7
              richtig

              aber ich würde trotzdem heute bestellen am besten direkt heute um 15:30 aber nachdem liveticker klicken und dann ist das am tag von fs und ls zuhause da und nen 2/3 lager ist auch eigentlich okey

              sind auch genug einnahmen...
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X