Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur...

    Moin

    bin zwar schon lange dabei aber hab mich nie um die Infrastruktur gekümmert sondern nur stadionplätze, gebäude usw.

    bringen zb dächer oder ne videotafel mehr zuschauer???

    oder is des einfach nur luxus zum geld rauswerfen???
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Rasen, Videowürfel... sehe ich als unwichtig an!
    Das einzigste was ich ausbauen würde, ist das Stadiondach!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Genaues weiß man nicht, aber Dächer scheinen bei Regen deutlich mehr Zuschauer zu bringen. Bei den anderen Dingen ist man geteilter Meinung. Die meisten lassen es, bis das Stadion weiter ausgebaut ist.

      Kommentar


        #4
        Du kannst auch mal hier schauen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=135766

        oder hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Nicht gegen deine Antwort aber würde ich sons fragen wenn ich nen paar threads schon durch gelesen habe??

          ich bin schon lang genug dabei um zuwissen das die sufu eig der bessere weg ist aber da ich 4 thread durchgelesen habe unteranderem auch der eine da und 4mal die meinungen 50:50 waren nun will ich einfach wissen was wirklich sache ist.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Aso ok!
            Ich bin der Meinung, eher unwichtig!
            Nur Stadiondach
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich bin der meinung pure geldverschwendung
              wenn man so in der buli ist kann man dann stadion dach bauen aber das andere nützt nichts
              mfg
              Zuletzt geändert von Smog3661; 28.10.2009, 11:06.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                Nicht gegen deine Antwort aber würde ich sons fragen wenn ich nen paar threads schon durch gelesen habe??

                ich bin schon lang genug dabei um zuwissen das die sufu eig der bessere weg ist aber da ich 4 thread durchgelesen habe unteranderem auch der eine da und 4mal die meinungen 50:50 waren nun will ich einfach wissen was wirklich sache ist.

                Da hast du die Antwort selbst gegeben: es gibt unterschiedliche Meinungen dazu! Vom Sinn her(aber was sagst das schon in einem Spiel?) wäre das Dach am vernünftigsten! Danach wohl das Flutlicht, dann die Anzeigetafel und letztlich der Rasen(der angeblich ja nicht ins Spiel integriert ist momentan!).
                Letzendes mußt du entscheiden in was und wieviel du investieren magst!
                Weiß dass das keine befriedigende endgültige Antwort als Reaktion auf deine Frage ist, aber du sagst es ja selbst: beim Lesen mehrerer Threads gibt es zahlreiche geteilte Meinungen!
                Ich persönlich glaube, dass mir das gut ausgebaute Dach in Verbindung mit guter ÖA etwas bringt!
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar


                  #9
                  Es gebt mehrere Identische Threads und auch der zweimillionste Thread wird auch keine neue Erkentisse bringen.
                  Für mich ist das Ergebnis dieser Threads übrigens eindeutig. Wenn man alles andere ausgebaut hat, kann man sich mal an die Infrastruktur machen. Das Dach kann man ausbauen, wenn alle Stehplätze ausgebaut sind. Also mein Wellblechdach bringt zumindest nichts. Die teureren Dächer kommen nicht in Frage, weil ich die Kohle lieber in den Stadionausbau stecke. Die kommen also vielleicht mal, wenn die Stehplätze mal komplett ausgebaut sind.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X