Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] 4:1 gewonnen aber nur 3:1 angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] 4:1 gewonnen aber nur 3:1 angezeigt

    langsam schieb ich so richtig einen hals,gestern dieser mist mit den 8 gegnern und dem lächerlichen 2:0 und heute gewinne ich 4:1 und im ligaplan steht dann 3:1 :mad::mad: hab wirklich keine lust mehr...



    #2
    beruhig dich mal, das der liveticker teilweise falsche ergebnisse zeigt steht nun schon zig mal hier im Forum
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      ich hab laut liveticker 4 tore geschossen aber es werden im ligaplan nur 3 angezeigt,der spieler der das 4 tor geschossen hat , hat auch immer noch die gleiche anzahl an toren in der rangliste


      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=liveticker
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=liveticker
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=liveticker

        der spieler der das 4 tor geschossen hat , hat auch immer noch die gleiche anzahl an toren in der rangliste
        als zu welchem Zeitpunkt? Wenn er noch genau so viele Tore hat, wie vor dem Spiel, dann ist alles richtig...
        *******************************
        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
        *******************************
        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

        Kommentar


          #5
          auf was muß ich mich denn noch gefasst machen,das im liveticker 6:0 für mich steht und ich anschließend 5:0 verloren habe???? wenn man noch nichtmal darauf vertrauen kann, worauf soll ich mich in dem spiel überhaupt noch verlassen??


          Kommentar


            #6
            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
            langsam schieb ich so richtig einen hals,gestern dieser mist mit den 8 gegnern und dem lächerlichen 2:0 und heute gewinne ich 4:1 und im ligaplan steht dann 3:1 :mad::mad: hab wirklich keine lust mehr...
            jetzt reg dich mal net auf. es kommt in fc2 wirklich selten vor, wo mal das torverhältnis entscheidet bezüglich auf-/abstieg...sei froh, dass du die 3 punkte bekommen hast und beruhige dich. Das Leben ist halt nicht fehlerfrei

            Kommentar


              #7
              wenn mein leben soviele fehler hätte wie dieses spiel würde ich jetzt nicht am pc sitzen


              Kommentar


                #8
                am besten du schmeisst den live ticker erst 18uhr an dann dürfte alles klappen
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  werd´s mal so versuchen,bleibt mir auch nix anderes übrig, frag mich allerdings warum dieser fehler,der ja offensichtlich schon sehr lange bekannt ist, bis heute nicht behoben wurde...


                  Kommentar


                    #10
                    weil es kein bug ist wenn der ticker zu früh läuft, aber der gegner noch etwas umstellt wird falsch berechnet auf dem "älteren" live ticker
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X