Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschrift für nicht stattfindende Turniere.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschrift für nicht stattfindende Turniere.

    Moin. Wann wird ein Turnier, daß mangels Teilnehmer nicht stattfindet, eigentlich wieder gutgeschrieben? Habe ein Turnier stehen das gestern ( 27.10.09 ) Anmeldeschluß hatte und heute ( 28.10.09 ) anfangen sollte. Habe leider nur 7 Teilnehmer für ein Premium 32 Turnier zusammen bekommen bis jetzt passiert nichts und ich habe auch keinen Button gefunden um das Ganze abzubrechen.
    Gruß
    Olli

    #2
    morgen wird es abgebrochen soweit ich mich recht erinnere. du kannst dich danach wieder neu anbieten bzw selber eintragen. die preisgelder werden morgen ebenso auf deinem konto zurückgebucht.

    man möge mich verbessern wenn ich mich irren sollte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
      morgen wird es abgebrochen soweit ich mich recht erinnere. du kannst dich danach wieder neu anbieten bzw selber eintragen. die preisgelder werden morgen ebenso auf deinem konto zurückgebucht.

      man möge mich verbessern wenn ich mich irren sollte.
      nein bei mir war es genau so wie Blaze beschrieben hat.
      Heute oder morgen kommt das geld.Ich weis es nicht mehr ganz genau wann,aber so um den dreh rum!

      Kommentar


        #4
        Zitat von cargonaut Beitrag anzeigen
        Moin. Wann wird ein Turnier, daß mangels Teilnehmer nicht stattfindet, eigentlich wieder gutgeschrieben? Habe ein Turnier stehen das gestern ( 27.10.09 ) Anmeldeschluß hatte und heute ( 28.10.09 ) anfangen sollte. Habe leider nur 7 Teilnehmer für ein Premium 32 Turnier zusammen bekommen bis jetzt passiert nichts und ich habe auch keinen Button gefunden um das Ganze abzubrechen.
        Gruß
        Olli
        Dürfte max. 2-3 Tage dauern! Einsätze(Preisgeld, Credits) gehen an Ausrichter und Teilnehmer dann bei Löschung ohne Abzug zurück! Nur der von dir zitierte Zeitraum passt irgendwie nicht, denn Anmeldeschluß denke ich ist immer 2 Tage vor Turnierbeginn! Seh noch mal nach! Meldeschluß bzw. Beginn müßte entweder 27. und 29. oder 26. und 28. gewesen sein!
        Eine starke Truppe!

        sigpic
        Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
        Manager: DidiDüringer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
          morgen wird es abgebrochen soweit ich mich recht erinnere. du kannst dich danach wieder neu anbieten bzw selber eintragen. die preisgelder werden morgen ebenso auf deinem konto zurückgebucht.

          man möge mich verbessern wenn ich mich irren sollte.
          Ja, stimmt. Ich glaub man kriegt das Geld einen Tag nach Turnierstart zurück.

          Kommentar


            #6
            Kann sein das ich mich mit den Daten verhauen habe. Start wäre aber definitiv am 28.10.09 gewesen. Ich denke das wird sich dann die nächsten Tage auflösen. Erstmal Vielen Dank für Eure Hilfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X