Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadiondach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadiondach

    Ich hatte ein wellblechdach gebaut kosten 500000 ca.
    nun habe ich gesehen das es Weg ist und das dach mitmal 2,5 mio kostet warum ist mein dach weg ?:mad:
    Manager Mortyr
    Team Fc Bielefeld08

    #2
    Was heißt das: Dein Dach ist weg?
    Ich vermute, dass es in der Anzeige weg ist und du es nicht nochmal bauen kannst. Du kannst es jetzt in ein einfaches Arena Dach umbauen. Das kostet 2,5 Mio.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mortyr Beitrag anzeigen
      Ich hatte ein wellblechdach gebaut kosten 500000 ca.
      nun habe ich gesehen das es Weg ist und das dach mitmal 2,5 mio kostet warum ist mein dach weg ?:mad:
      das dach ist nicht weg, es ist eingebaut,du kannst es nur nicht nocheinmal kaufen,siehe Antwort oben.

      Kommentar


        #4
        Auf deiner Seite Stadion>Infrastruktur siehst du jeweils doch 4 Abbildungen!
        Die bereits fertig gestellten Ausbaustufen erscheinen farbig, die noch zu bauenden s/w! D.h. bei dir müßte nun das Bild fürs Wellblechdach farbig sein, die anderen 3 noch s/w! Gleiches gilt auch für die anderen dort sichtbaren Infrastrukturbauten wie Rasen, Anzeigetafel und Flutlicht!!! Einiges kannst du erst bauen, wenn gewisse andere Vorraussetzungen zu vor erfüllt sind! Dann steht dort z.B. zu lesen:
        "Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein: einfaches Arena-Dach"
        Eine starke Truppe!

        sigpic
        Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
        Manager: DidiDüringer

        Kommentar

        Lädt...
        X